Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker [Alles um den Sport #1]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Slave postete
    m0rt1 postete
    wie gesagt, so ist fußball eben.. dortmund hat auch siege verschenkt weil sie ihre chancen nicht gemacht haben...
    sevilla lyon...und und und

naja is ja typisch das kriselnde mannschaften gegen bayern immer spielen als wärs das letzte ihres lebens ...GG
    Najo wenigstens 1 Punkt und weitermachen :)
    aha

Kommentar

OH FCN ICH LIEBE DICH♥

vor den bauern, einfach wahnsinn...jetzt nochn derbysieg und aaaaaaaahhh ich will garnich dran denken :P

Kommentar

Stoke postete
        crz- postete
        achtanabl postete
        Ach crz- bei aller Liebe, wann hörst du auf, im Fußballthread eine ernsthafte Diskussion führen zu wollen :D
        ja ich weiß, du hast ja eigentlich recht :(
        aber ich bin optimist und werde nicht aufgeben!!!
        schön, dass du uns mit deinem ava zeigst was aus deinem munde kommt..
        wie lange hast du denn daran jetzt gestrickt?
        und von jemandem, der noch nicht einen sachlichen beitrag auf rm gepostet hat, ist das schon sehr fragwürdig...zumal er im zusammenhang mit deinem quote von mir null sinn macht

und zu deinem letzten post braucht man auch nichts mehr zu sagen.

Kommentar

so ein scheissspiel ey... -.-

Kommentar

jo das stimmt allerdings, gegen die kleinen, die auf einem abstiegsplatz stehen, tuhen sich die bayern immer sehr schwer

Kommentar

crz- postete
              Stoke postete
              crz- postete
              achtanabl postete
              Ach crz- bei aller Liebe, wann hörst du auf, im Fußballthread eine ernsthafte Diskussion führen zu wollen :D
              wie lange hast du denn daran jetzt gestrickt?
              und von jemandem, der noch nicht einen sachlichen beitrag auf rm gepostet hat, ist das schon sehr fragwürdig...zumal er im zusammenhang mit deinem quote von mir null sinn macht

und zu deinem letzten post braucht man auch nichts mehr zu sagen.
              zum einen bin ich sehr stolz, dass du dir die mühe machst JEDEN post von mir zu lesen und zum anderen sitze ich seit tagen an diesem Spruch.
              wieso macht das keinen sinn? o.O... es würde zu jedem post von dir sinn machen..

ja ist mir schon klar, dass du dazu nicht viel sagen musst, denn ich habe schon alles was man zu gomez sagen muss, gesagt..

Kommentar

kann gladbach nicht einfach so unfähig sein vorm tor wie gegen lautern,bremen.lev etc?:D

Kommentar

Stoke postete
                  crz- postete
                  achtanabl postete
                  Er war nicht der einzige, der kotzen musste, als er deinen Bullshit gelesen hat. Keine Sorge..

Kommentar

Noch nie ein verdienteres 3:3 gesehen....

Kommentar

p4rc van Bommel postete
                      Noch nie ein verdienteres 3:3 gesehen....
                      wtf?

Kommentar

stoke bist halt echt der eminung das gomez kein guter stürmer ist, sondern nur gut den leuten im weg steht und so seine tore macht ?
                        Der einzige der hier scheinbar nichts begreift bist du, aber leute wie du fühlen sich immer im recht egal wie scheisse seine kommentare sind von daher bringt es eh nix mit dir zu reden.

Gomez hat das vertrauen und nun trifft er genau wie vorher. Bist wahrscheinlich auch einer der die lieber Dzeko hätten statt gomez, wobei das halt die sinnloseste entscheidung überhaupt wäre gz. Kannst dich mit cp3 ja an nen tisch setzen und rumfailen.

Kommentar

Flobery loves Schweinsteiger postete
                          kann gladbach nicht einfach so unfähig sein vorm tor wie gegen lautern,bremen.lev etc?:D
                          soviel zum thema bvb muss gegen paris gewinnen. genauso muss bayern gegen gladbach gewinnen. platzierungen sagen nichts aus..der eine gegner liegt einem,der andere halt nicht.

Kommentar

DiamondRock postete
                            stoke bist halt echt der eminung das gomez kein guter stürmer ist, sondern nur gut den leuten im weg steht und so seine tore macht ?
                            Der einzige der hier scheinbar nichts begreift bist du, aber leute wie du fühlen sich immer im recht egal wie scheisse seine kommentare sind von daher bringt es eh nix mit dir zu reden.

Gomez hat das vertrauen und nun trifft er genau wie vorher. Bist wahrscheinlich auch einer der die lieber Dzeko hätten statt gomez, wobei das halt die sinnloseste entscheidung überhaupt wäre gz. Kannst dich mit cp3 ja an nen tisch setzen und rumfailen.
                            ich denke nicht das Gomez ein Topstürmer ist und das er zu unrecht dermaßen gehypt wird. Das er wirklich besser als viele ist streite ich nicht ab, aber so gut wie getan wird ist er nicht. und siene letzten Tore waren, trotzdem nichts besonderes..

und für mich sind gute Stürmer Spieler wie Olic oder Ba... deswegen würde ich auch nicht übertrieben viel geld für dzeko ausgeben..

Kommentar

kingmo412 postete
                              Flobery loves Schweinsteiger postete
                              soviel zum thema bvb muss gegen paris gewinnen. genauso muss bayern gegen gladbach gewinnen. platzierungen sagen nichts aus..der eine gegner liegt einem,der andere halt nicht.
                              dein satz ergibt kein sinn weil ich den gegner nicht stark rede wie ihr.
                              Ich sag ma man muss gewinnen und nicht wie irh LQLQLQLQ paris bald cl sieger

Kommentar

Der Gomez zeigt doch eindeutig dass er seine 35Mio. wert ist. Auf 500 verstolperte Bälle folgt ein Tor dass ihm die Gladbach Abwehr schenkt. Lohnt sich. Weiter machen!

Mein Gott dass hier Leute ernsthaft noch versuchen mit den Bayern Fail Fans hier die sich nicht einmal unter einander einig sind zu disskutieren...

Kommentar

Lädt...
                                X