Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker [Alles um den Sport #1]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

JanDominicusFanboy|Chris postete
    man kann sagen was man will steven gerrard gehört immernoch zur absoluten weltklasse
    Ich hoffe, niemand behauptet ernsthaft was anderes.

Kommentar

PRESIDENTE postete
      Kaer postete
      bundesliga mal wieder ordentlich am verkacken, wollen die den 4. cl-platz nicht nach deutschland holen?? failmannschaften, die uns da vertreten -.-'
      sag mir mal bitte, was der 4 championsleague-platz bringt, wenn wir keine mannschaften haben, die sich da durchsetzen koennen?
      solang sie wenigstens dritter und dann EL rapen, wärs in ordnung, aber anspruchshaltung hier irgendwie generell höher als sie sein sollte~

geld natürlich auch gut, wenns langfristig gut investiert wird.

Kommentar

überkrass von gerrard

Kommentar

plazmapowle postete
          Welche Mannschaft (außer vllt Wob) ist denn vom Charakter her ähnlich versaut wie Hamburg?
          jo, das würde ich auch als hamburg-sympathiesant sofort unterschreiben. dennoch hat der söldner ansich nichts mit einem versauten charakter zu tun.

Kommentar

Flobery loves Schweinsteiger postete
            PRESIDENTE postete
            Kaer postete
            bundesliga mal wieder ordentlich am verkacken, wollen die den 4. cl-platz nicht nach deutschland holen?? failmannschaften, die uns da vertreten -.-'
            sag mir mal bitte, was der 4 championsleague-platz bringt, wenn wir keine mannschaften haben, die sich da durchsetzen koennen?
            geld was die mannschaften in gute spieler investieren können.
            SInd hier ja nicht in England,Italien,Spanien wo sich die Vereine einfach verschulden und dann doch nix reißen
            das heißt aber noch lange nicht, dass es auch was bringt, bestes beispiel schalke :(

Kommentar

Also ich würde es schon als negative Charaktereigenschaft bezeichnen, wenn man keine Lust hat sich für Verein und Fans anzustrengen.

Kommentar

John Gotti postete
                man kann sagen was man will steven gerrard gehört immernoch zur absoluten weltklasse
                gab schon desöfteren die diskussion um die besten 6er oder besten mittelfeldspieler der welt und einige male wurde gerrard als "nicht mehr internationale klasse" eingestuft in der comm

Kommentar

Das ist ein Idealbild von einem Fußballer, wie du es in der Realität kaum noch antreffen wirst. Spieler wie ein Uwe Seeler, der aus liebe zum HSV auf ein Millionengehalt in Italien verzichtet hat, sowas gibt es heute einfach nicht mehr.

Kommentar

Es geht nicht darum, dass die Spieler auf Geld verzichten, sondern darum, dass sie genug Respekt gegenüber ihrem Arbeitgeber und den Fans haben, um nicht einfach auf alles zu scheissen.
                    Das Gehalt hat nichts mit dem gezeigten Einsatz zu tun.

Kommentar

lol
                      der strahl von besiktas

Kommentar

Flobery loves Schweinsteiger postete
                        PRESIDENTE postete
                        Kaer postete
                        geld was die mannschaften in gute spieler investieren können.
                        SInd hier ja nicht in England,Italien,Spanien wo sich die Vereine einfach verschulden und dann doch nix reißen
                        Naja zumindestens bei England und Spanien reißen die verschuldeten Vereine eigtl jedes Jahr was. ;)

Kommentar

Kaer postete
                          plazmapowle postete
                          Hamburger SöldnerVerein muss einfach r3, schade, dass man dafür auch gegen Mannschaften wie Köln Einsatz zeigen muss.
                          jo, besonders weil genau das die hamburger von den anderen bundesligaclubs unterscheidet. not.
                          2 europa league saisons hintereinander halbfinal einzug wie der hsv, soll erstmal ein anderer buli verein schaffen. wir müssen hier nicht so tun, als hätten nur die bayern und bremer punkte für die bundesliga geholt die letzten jahre

Kommentar

John Gotti postete
                            gab schon desöfteren die diskussion um die besten 6er oder besten mittelfeldspieler der welt und einige male wurde gerrard als "nicht mehr internationale klasse" eingestuft in der comm
                            Sry mag Gerrard, aber die Leistung in den letzten 2 Jahren hatten OFT nicht mehr viel mit vergangenen Zeiten zu tun, da kannst du mir erzählen was du willst.

Kommentar

Joscha postete
                              Kaer postete
                              ?!?! heute:
                              .de 5/6 punkte
                              .it 2/7 punkte
                              .es 4/7 punkte

außerdem haben wir den 4. cl platz eigentlich eh schon fast sicher und sind eher dabei spanien von platz 2 zu verdrängen.
                              spanien wird wohl erst nächstes jahr erreichbar sein. Haben momentan 9 pkt vorsprung.
                              Italien 7 Punkte hinterher für nächste Saison 4 CL Platz.

Quelle

Kommentar

Just_Roo_it postete
                                Joscha postete
                                Kaer postete
                                ?!?! heute:
                                .de 5/6 punkte
                                .it 2/7 punkte
                                .es 4/7 punkte

außerdem haben wir den 4. cl platz eigentlich eh schon fast sicher und sind eher dabei spanien von platz 2 zu verdrängen.
                                spanien wird wohl erst nächstes jahr erreichbar sein. Haben momentan 9 pkt vorsprung.
                                Italien 7 Punkte hinterher für nächste Saison 4 CL Platz.

Quelle
                                genau das sag ich doch. kenne die seite vom wöchentlichen besuchen nur zu gut.

Kommentar

Lädt...
                                X