Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker [Alles um den Sport #1]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

PRESIDENTE postete
    plazmapowle postete
    PRESIDENTE postete
    marvsoN postete
    wieso haben wir so vielpech in der EL?
    gleicht sich doch mit der liga wieder aus
    trollst du grad?
    vs WOB: 2 Elfmeter nicht bekommen.
    vs Hopp: 1 Elfter lächerlichst wiederholen lassen, 2. nicht bekommen
    leben ist schon ungerecht? wieso beschwert ihr euch, ihr steht gut in der liga da und seid mal wieder da, wo ihr hinwolltet. sogar das genuegt euch nicht.
    Ich beschwere mich nicht, ich liefer nur ein paar Fakten zu deinem Post.

@über mir: sind sogar verheiratet

Kommentar

PRESIDENTE postete
      plazmapowle postete
      PRESIDENTE postete
      marvsoN postete
      wieso haben wir so vielpech in der EL?
      gleicht sich doch mit der liga wieder aus
      trollst du grad?
      vs WOB: 2 Elfmeter nicht bekommen.
      vs Hopp: 1 Elfter lächerlichst wiederholen lassen, 2. nicht bekommen
      leben ist schon ungerecht? wieso beschwert ihr euch, ihr steht gut in der liga da und seid mal wieder da, wo ihr hinwolltet. sogar das genuegt euch nicht.
      du quotest EINE PERSON und schreibst dann von EUCH, geh doch lieber für dein virtuellen verein trainieren

Kommentar

JohnBello postete
        schön das man jetzt das maul aufreissen kann.. lächerlich.
        Machen die BVB fans natürlich nicht auch erst seitdem sie Platz 2/1 sind.
        Vergess ich immer bin halt dum

Kommentar

EUROFIGHTER_r3

Kommentar

Chiar postete
            JohnBello postete
            schön das man jetzt das maul aufreissen kann.. lächerlich.
            Machen die BVB fans natürlich nicht auch erst seitdem sie Platz 2/1 sind.
            Vergess ich immer bin halt dum
            Wurde hier letzte Saison schon dafür geflamt, weil ich gutes über diverse Dortmunder Spieler geschrieben habe.

Kommentar

bundesliga mal wieder ordentlich am verkacken, wollen die den 4. cl-platz nicht nach deutschland holen?? failmannschaften, die uns da vertreten -.-'

Kommentar

Hamburger SöldnerVerein muss einfach r3, schade, dass man dafür auch gegen Mannschaften wie Köln Einsatz zeigen muss.

Kommentar

man kann sagen was man will steven gerrard gehört immernoch zur absoluten weltklasse

Kommentar

Kaer postete
                    bundesliga mal wieder ordentlich am verkacken, wollen die den 4. cl-platz nicht nach deutschland holen?? failmannschaften, die uns da vertreten -.-'
                    ?!?! heute:
                    .de 5/6 punkte
                    .it 2/7 punkte
                    .es 4/7 punkte

außerdem haben wir den 4. cl platz eigentlich eh schon fast sicher und sind eher dabei spanien von platz 2 zu verdrängen.

Kommentar

plazmapowle postete
                      Hamburger SöldnerVerein muss einfach r3, schade, dass man dafür auch gegen Mannschaften wie Köln Einsatz zeigen muss.
                      jo, besonders weil genau das die hamburger von den anderen bundesligaclubs unterscheidet. not.

Kommentar

Welche Mannschaft (außer vllt Wob) ist denn vom Charakter her ähnlich versaut wie Hamburg?

Kommentar

Kaer postete
                          sag mir mal bitte, was der 4 championsleague-platz bringt, wenn wir keine mannschaften haben, die sich da durchsetzen koennen?

Kommentar

PRESIDENTE postete
                            Kaer postete
                            sag mir mal bitte, was der 4 championsleague-platz bringt, wenn wir keine mannschaften haben, die sich da durchsetzen koennen?
                            spaß

Kommentar

Die vierte Mannschaft spielt dann eh erst in der übernächsten Saison, bis dahin kann sich noch sehr viel verändern. Da wir besonders in der EL eh niemals so schlecht abschneiden werden wie die Italiener, gibt es auch keinen Grund der gegen eine weitere dt Mannschaft spricht.

Kommentar

PRESIDENTE postete
                                Kaer postete
                                geld was die mannschaften in gute spieler investieren können.
                                SInd hier ja nicht in England,Italien,Spanien wo sich die Vereine einfach verschulden und dann doch nix reißen

Kommentar

Lädt...
                                X