Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker [Alles um den Sport #1]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Joscha postete
    Curva Fiesole postete
    Joscha postete
    italien ist doch eh weit entfernt in der 5 jahreswertung. solange wir nicht total einbrechen ists da ja nichtmal knapp.

    viel besser wäre doch unsere baldige führung gegenüber spanien zu sichern und platz 2 in europa zu sein.
    du tust so als ob man dazu was komplett anderes machen muesste :DD
    lediglich so viele spiele wie moeglich gewinnen

    topic: Juventus kriegt hofentlich 0-3 auf sack!!
    ;-) war eher so gemeint, dass wir vom kollektiven italien bashing aufs kollektive spanien bashing umsteigen. eher so mindset mäßig zum mithoffen.
    stuttgart macht n anfang heute abend ;) sevilla,atletico und villareal sind aber heute abend relativ save am gewinnen.dazu barca und real gut drauf..

    Kommentar


      eben. die spanier sind wenigstens ne herausvorderung :D

      Kommentar


        follkommen korrekt

        Kommentar


          sevilla muss nach lwiw? dann seh ich den sieg als gar nicht mal so sicher an..

          Kommentar


            Qesx^minecraft postete
            follkommen korrekt
            :D happens.

            Kommentar


              lol sahin hat ne festgeschriebene ablösesumme von 6 mio euro ? o.O
              http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/543829/artikel_FC-Bayern-denkt-ueber-Sahin-nach.html

              Kommentar


                und abVahrt bvb!
                3:0!

                Kommentar


                  Sapphi postete
                  lol sahin hat ne festgeschriebene ablösesumme von 6 mio euro ? o.O
                  http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/543829/artikel_FC-Bayern-denkt-ueber-Sahin-nach.html
                  Das weiß keiner so genau ;)
                  Btw es ist draußen ganz schön kALT geworden

                  Kommentar


                    Sapphi postete
                    lol sahin hat ne festgeschriebene ablösesumme von 6 mio euro ? o.O
                    http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/543829/artikel_FC-Bayern-denkt-ueber-Sahin-nach.html
                    die bild warf das letzten januar mal in die runde und seitdem besteht dieses gerücht...genaues weiß niemand dazu. kann mir aber nicht vorstellen, dass man beim bvb so eine niedrige ablösesumme in den vertrag gepackt hat. er hatte seinen vertrag doch glaub ich erst in der RR letztes jahr verlängert? wäre dann mehr als doof gewesen...

                    Kommentar


                      ABVAHRT DA

                      Kommentar


                        einer nen Konferenz stream?

                        Kommentar


                          http://www.youtube.com/watch?v=Evzoz2Hyw8g

                          ALLEZ PARIS

                          Kommentar


                            hauptsache die kleinen kids schon die prollonikes an stark.

                            Kommentar


                              Dedé o/

                              Kommentar


                                Verwirrter postete
                                einer nen Konferenz stream?
                                sry, mein fail : D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X