Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker [Alles um den Sport #1]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    dinosaur.jr postete
    Digitalmobs postete
    Als wenn Ribery ernsthafte Chancen auf den Titel des Weltfussballers hätte. Da sind locker 5-6 andere Spieler, die mehr Leistung bringen und auch mehr Tore schießen. Der Herr Thurn und Taxis sollte sich mal lieber international mehr umschauen.
    welche denn?
    leider wird es wohl christiano hurensohn ronaldo werden. aber sonst fallen mir nicht 5-6 andere ein die momentan besser und wertvoller sind.
    mir würden da spontan diese einfallen:
    messi
    c. ronaldo
    ibrahimovic
    rooney

    der 5. fehlt ^^

    e: 5. da -> torres

    Kommentar


      Öhm...Steven Gerrard, Fernando Torres, Messi, Xavi, Lampard, Kaka, Fabregas, Villa, selbst Terry usw. sind in meinen Augen um einiges besser. In der Bundesliga mag er ja überzeugen, aber in den internationalen Wettbewerben fand ich ihn eher durchschnittlich.

      Kommentar


        was ne scheiß stimmung alter xDDDDDDDDD

        Kommentar


          für mich ist ribery besser und wertvoller als ibrahimovic und rooney.
          in der franz. nationalelf läuft ohne ihn genauso nichtsmehr.

          und c. ronaldo ... ich bin einfach der meinung so jemand sollte nicht ausgezeichnet werden. aber das ist nur meine haltung :]

          Kommentar


            chris postete
            was ne scheiß stimmung alter xDDDDDDDDD
            "wir reißen uns den arsch auf und ihr seids unzufrieden, aber es seid doch ihr die keine stimmung machen. [...] wir ziehen doch den leuten von den vip-plätzen das geld aus der tasche damit ihr für XY € ins stadion kommt..."

            Kommentar


              und was willst du mit jetzt damit sagen?

              Kommentar


                was ein ding eben von ronaldo

                @chris: is ein zitat von uli hoeneß in einer pressekonferenz wo sich ein fan?! über die preise beschwert

                Kommentar


                  w4sser holt t1ef luf7 postete
                  was ein ding eben von ronaldo

                  @chris: is ein zitat von uli hoeneß in einer pressekonferenz wo sich ein fan?! über die preise beschwert
                  über stimmung hat der sich beschwert oder?

                  bin mir auch nicht sicher...

                  Kommentar


                    bayern so schlecht...
                    hoffenheim würd schon 5:0 führen

                    Kommentar


                      Oobie postete
                      bayern so schlecht...
                      hoffenheim würd schon 5:0 führen
                      100%signed

                      Kommentar


                        justin stream ist down.. hat jemand nen anderen?

                        Kommentar


                          bei mir geht irgendwie auf einmal kein stream mehr ... welchen nutzt ihr grad?

                          Kommentar


                            bayern funzt bei mir auch nicht mehr:(

                            aber konfi funztz http://www.justin.tv/sikisport/popout

                            Kommentar


                              lol schaltet der stream auf französisch, gehts noch

                              Kommentar


                                Nein!!! die zeigen nicht mehr konferenz sondern lyon vs florenz auf franz.. ich könnt kotzen wenn ich die schwuppen höre.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X