Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker [Alles um den Sport #1]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ABCxr postete
    Bayern gewinnt im Stile eines CL-Champions mit 2:1 gegen Gladbach !

Top Team, Top Moral, Top Teamgeist, TOP TOP TOP
    du bist nur am rumtrollen... vollidiot...

Kommentar

oh hab das ironie vergessen ... in der bundesliga ist bvb so mein lieblingsverein aber prinzipiell bin ich für jede mannschaft, die gerade gegen bayern spielt

Kommentar

hi shxr [H. Gerland] postete
        ABCxr postete
        Bayern gewinnt im Stile eines CL-Champions mit 2:1 gegen Gladbach !

Top Team, Top Moral, Top Teamgeist, TOP TOP TOP
        wow dein erstes wahres statement hier in über 300 seiten.

ich gratuliere

+1
        Er kann ja anfangen so Argumentiv wie du die letzten 200 Seiten jeden 2ten Comment "scheiss Werksteams" flamen. Ich hab von dir HIER NOCH NIE irgendwas sinnvolles gelesen sry

Kommentar

im Zweifel für den Bayern-Hasser. weiter so ABCxr!

Kommentar

dortmund :D auch sehr geil und da redet er von moral udn teamgeist :D:D

e: 24 jahre? nie im leben

Kommentar

ABCxr postete
              oh hab das ironie vergessen ... in der bundesliga ist bvb so mein lieblingsverein aber prinzipiell bin ich für jede mannschaft, die gerade gegen bayern spielt
              ok.. wäre neben schalke mein 3. tipp gewesen :D

aber stimmt... erfolgsfan kann man dich wahrlich nicht betiteln.

Kommentar

ABCxr postete
                Ich bin Fan vom 1. FC Mösenlecken, das sind Mösen die dir immer schmecken.

Ganz egal wer das Spiel gewinnt, solang es nicht die Bayern sind, freut sich jedes Kind.
                schön auswendig gelernt :)

Kommentar

Naja 2:2 wäre verdient gewesen leider läufts net immer wie es soll, wenigstens können Leverkusen Fans uns net beleidigen weil sie genauso verkacken wenns drauf ankommt :D

HAUPTSACHE WOLFSBURG BLEIBT VOR BAYERN !

Kommentar

Bayern ist schon noch deutlich besser als Golfsburg und Hoppenheim aber sie haben halt mit Abstand die behindertsten Fans (siehe shxr).

Kommentar

HA HA HA seid ihr lustig. shxr mal im ernst 94/95 und 95/95 hättest dein maul nicht so aufgerissen mit bayern ...

aber egal du bist der held vom readmore.feld

WARTE WARTE ... konntest du noch gar nicht .. nuckelflasche > bayernschal

Kommentar

als nicht bayern fan kann ich nur sagen, dass es eine schande für Dtschl. wäre, wenn WOB meister wird... das geht einfach nicht, das DARF nicht passieren

Kommentar

ABCxr postete

eher du mit deinen 24 jahren, weil du genau 0% ahnung hast ;)

Kommentar

als nicht bayern fan kann ich nur sagen, dass es eine schande für Dtschl. wäre, wenn Bayern meister wird... das geht einfach nicht, das DARF nicht passieren

Kommentar

ABCxr postete
                              HA HA HA seid ihr lustig. shxr mal im ernst 94/95 und 95/95 hättest dein maul nicht so aufgerissen mit bayern ...

WARTE WARTE ... konntest du noch gar nicht .. nuckelflasche > bayernschal
                              mal im ernst.. nimmst du dich eigentlich selber noch ernst?

Kommentar

Ich nehme mich ernster wie dich, dass ist die hauptgrundlage meiner kommentare

Kommentar

Lädt...
                                X