Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lese bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Xavi postete
schon toll, wenn man keine sprache richtig beherrscht, falls es stimmen sollte, das özil wirklich nichtmal türkisch kann..
gelsenkirchen halt. :>
Doppelmoral postete
müsste man halt mal vergleichen, kann ein hummels englisch, ein neuer, ein höwedes, ein badstuber (die ich für intelligent halte) und was fürn abschluss haben die ...
neuer intelligent? i lol'd. der hat des öfteren in interviews probleme eine frage auf deutsch zu kapieren. lustig wie er dann immer guckt, wenn er mal nix gecheckt hat. :D
einige fragen von journalisten sind auch ziemlich dumm gestellt. Neuer checkt das schon nur er denkt einfach kurz nach ob er so dumme fragen beantworten soll. Das zollt von intelligenz.
Und Özil hatte genug zeit bei werder englisch zu lernen
Um auch mal Lahm zu nennen, der hat manchmal probleme sätze richtig zu sagen. Schau dir die PK an wo er erzählt das es die beste deutsche mannschaft sei. Der vergisst einfach wörter.
zeig mir halt ein interview wo man vermuten könnte das neuer dumm ist, und mehr als nicht dumm sein gehört nicht dazu um heutzutage das wie du es nennst "vollwertige" abitur zu bekommen
Kommentar