Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lese bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Meine Van Bommel hat damals auch kein Wort spanisch gesprochen, aber mit ein paar Tricks sich enorm nach vorne gebracht. Hat zB die Journalisten gebeten, ihm nur Fragen auf spanisch zu stellen. Bringt ihm persönlich viel und macht auch enormen Eindruck.
zu den crylords von gestern u petric (3,5 mio vom vfb-gebot) das war ne fehlmeldung. stuttgart hat über 5 mio euronen geboten aber weil der hsv nicht VdV klar gemacht hat, hätten wir auch 10 mio + bieten können (:
Meister-Trainer Louis van Gaal hat dem Bundesligisten Bayern München bereits seinen Nachfolger ans Herz gelegt. `Falls ich verlängere, bleibt alles beim Alten.
Tue ich es nicht, könnte mein Co-Trainer Andries Jonker meine Philosophie als Cheftrainer bei Bayern fortführen. Bei der deutschen Nationalelf hat es bei Joachim Löw, der Klinsmann beerbte, auch funktioniert", sagte der 59-jährige Niederlage in "Sport Bild". Der Vertrag von van Gaal läuft am 30. Juni 2011 aus. Eine Entscheidung über eine mögliche Verlängerung des Kontraktes in München steht noch aus.
aber ist schon lustig und traurig zu gleich, dass man keine! sprache vernünftig sprechen kann. das ist ja auch das problem bei den ganzen migranten. sie können die muttersprache nicht, werden in ihrem ex-heimatland nicht anerkannt. deutsch können sie auch kaum und generell fühlen sie sich nicht mit deutschland verbunden.
ein freund von mir ist türke (aber ein "guter" - seine eltern sind beide akademiker und er studiert medizin und spricht bayerisch :D) er hat mir mal erzählt, dass in der türkei diese "deutschtürken" total verachtet werden, weil er meint, dass es die unterschicht der türkei sei. in den 70ern sind die asozialen, dummen türken nach deutschland gekommen um hier für billig geld zu arbeiten; die schlauen türken (also die elite -> ärzte,anwälte usw) sind in der türkei geblieben oder in die usa, weil ihr iq viel zu hoch war um für 1DM in deutschland aufm bau zu arbeiten. also das problem ist, dass die türken bei uns in deutschland schon die unterschicht ihres landes waren, nun sind sie unsere unterschicht uns es ist kein wunder, dass es kaum akademikmer unter den türken hier bei uns gibt.
e: khedira hat abi und spricht kleine englisch??
..ist ja noch viel trauriger als bei özil, der sicherlich hauptschule? hat
edit: er spricht englisch (wie man auf den WM PK's sehen konnte), auch wenn nicht gerade brilliant aber ich meinte das er die basics gut drauf hat.by the way hast du mal nen spanier englisch sprechen gehört?^^
KeiraZz postete
die beiden wären ohne den fußball ... ach ich lass es :D sonst krieg ich ne verwarnung
flasch mein froind. khedira hat sogar abitur in stuttgart gemacht..(: schaut doch immer alle das aktuelle sportstudio. hat er dort oft genug erwähnt.
Um seine Profikarriere zu forcieren, hatte er Anfang des Jahres die Schule geschmissen - wenige Monate vor dem Abitur: "Ich konnte beides nur halbherzig machen, da habe ich mich für den Fußball entschieden. Das Abi kann ich immer mal nachholen, wenn ich mich schwer verletze."
Kommentar