Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker [Alles um den Sport #1]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

alpha7ierchen postete
    shxr has godmode postete
    dNl postete
    shxr has godmode postete
    naja, die gegner waren halt... leicht verwirrt von wiese
    so ein bremenhaterkidd... nja wo ists bayern eig im dfb pokal oder international? find die nicht mehr :(
    international?

und bremen?

buli?

und bremen?
    Sind dir die Tempos ausgegangen ?
    wieso sollte ich bei einem sieg von pest über cholera weinen?

ich hoffe sogar, dass die fischköppe das ding holen... nicht dieser plastikclub.

Kommentar

international halbfinale, dfb finale... liga wayne. und uefa kommen se auch finale

Kommentar

octaneN postete
        Ohgott ich wünsche mir momentan nichts sehnlicher als weinende Hamburger zum Saisonende. Ich kann diesen Verein auf den Tod nicht ausstehen, allein wegen den überheblichen Fans. Seit 20 Jahren keine Titel geholt aber hauptsache mass Ansprüche stellen :D
        Da sag ich sogar als Münchner "go Werder!"
        so schauts aus :)
        nur, dass ich kein münchener bin

Kommentar

ich würde mir für deutschland wünschen:

leverkusen: dfb pokal ---> uefa cup platz
          bremen-->uefa sieg--->uefa cup platz
          hamburg 2./3. --->champions L.

so sind die meisten vereine international dabei um italien den 3. rang ab zu laufen

Kommentar

rofl! Lese gerade den Spielbericht auf HSV.de. Sowas hat man ja seit Propaganda-Zeiten nicht mehr erlebt.
            Auszüge:

"Kurz vor dem Ende gipfelte die hitzige Atmosphäre in der Aktion von Knut Kircher, der David Jarolim nach einem taktischen Foul an der Mittellinie völlig übertrieben die Rote Karte zeigte."

"Doch Rost konnte sowohl den Schuss vom eingewechselten Markus Rosenberg (94.), als auch den Kopfball von Naldo mit Weltklasse-Paraden abwehren."

"Damit zieht Werder Bremen nach einem großen Kampf beider Mannschaften als glücklicher Sieger ins Pokalfinale ein. "

Ganzer Artikel:
            http://www.hsv.de/index.php?id=25982

Kommentar

und? stimmt doch?? die paraden von rost waren fantastisch, die rote karte war völlig übertrieben (gelb war es, aber niemals rot) und das werder "glücklicher sieger" ist stimmt auch, denn elfmeterschiessen hat immer ein wenig mit glück zu tun, es hätte halt genuasogut andersrum laufen können

Kommentar

insideman postete
                [...] aber wiese ja wohl mal endkorrekt [...] und dann noch die antworten im interview danach, hammer :-D
                was hat er denn gesagt ?

Kommentar

SinTio postete
                  Ich würd sagen das war nicht Rot wegen verhindern eine klaren Torchance, sondern eher wegen des Fouls. Der Ball war für Jarolim nie im Leben zu erreichen, das einzige was er gemacht hat, ist Özil einfach umzuhauen.

Edit: Oder beides in Kombination.. wer weiß wie Schiris denken oO
                  Man haette Gelb vertreten können, aber rot geht auch in Ordnung meiner Meinung nach.
                  Özil hatte ziemliches Tempo drauf und Jarolim senst ihn einfach um, war vielleicht keine glasklare Torchance, aber mehr als ein taktisches Foul war es meiner Meinung nach aufjedenfall, von daher geht Rot absolut in Ordnung wie ich finde.

Kommentar

als hätte die rote karte jetzt so viel verändert...wäre ehh zum elfmeterschießen gekommen

Kommentar

octaneN postete
                      Ohgott ich wünsche mir momentan nichts sehnlicher als weinende Hamburger zum Saisonende. Ich kann diesen Verein auf den Tod nicht ausstehen, allein wegen den überheblichen Fans. Seit 20 Jahren keine Titel geholt aber hauptsache mass Ansprüche stellen :D
                      Da sag ich sogar als Münchner "go Werder!"
                      du klingst fast so, als würdest du etwas über die fans deines favorisierten vereins schreiben. bei euren erfolgsfans, die ihr da am start habt und überhaupt sonst bei eurem nur so vor sympathie (gut, sympathie ist subjektiv; pure arroganz trifft es denk ich besser) strotzendem verein, wäre ich lieber etwas leiser.

und @ werder - hsv: nja, über das foul kann man sich streiten. ka, was ich da gegeben hätte ;> finde die entscheidung aber ganz akzeptabel. und am ende beim elfmeterschießen ist halt wiese irgendwie ausgerastet ;D

Kommentar

Das war das Training vom HSV für Elfmeter schiessen:
                        klick

Achja, und das sagt der Schaaf zum Thema: "Man muss schon von einem Spieler erwarten können, dass er aus elf Metern trifft."

Kommentar

du mich auch

Kommentar

eXit_ postete
                            und? stimmt doch?? die paraden von rost waren fantastisch, die rote karte war völlig übertrieben (gelb war es, aber niemals rot) und das werder "glücklicher sieger" ist stimmt auch, denn elfmeterschiessen hat immer ein wenig mit glück zu tun, es hätte halt genuasogut andersrum laufen können
                            so und nicht anders!

Kommentar

win ist win.
                              WIR SIND IM FINALE (und ich übrigens nicht! :) )

Kommentar

vor dem spitzenspiel gegen scheiße...

http://www.kicker.de/news/video/62335

dolmetscher nicht da, also wird so geregelt :D

Kommentar

Lädt...
                                X