Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker [Alles um den Sport #1]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    omochi kaeri postete
    Peinlich Bayern PEINLICH

    Aber sind ja die einzigen die Deutschland würdig vertreten... Ich lach mich tot
    sind sie auch. und was sie heute abliefern ist echt schlecht!!! aber darüber brauchen wir ja nicht duskutieren;)

    Kommentar


      wow, das sah jetzt grad zum ersten mal nach fußball von bayern aus heute ^^

      Kommentar


        aber schon nice dass barca weiterhin so offensiv spielt und sich nciht hinten rein stellt. so wird es immerhin schön peinlich für bayern

        Kommentar


          luca toni schon 1 ball kontakt? :D

          Kommentar


            schalalalalala schützenfest

            Kommentar


              Vielleicht klappts ja nächstes jahr.

              Kommentar


                p4rc postete
                Ein Van Bommel macht keine Gefangenen ...
                hahahaha wie ich am feiern bin XD


                rensing hat klinsi rausgenommen , damit er in seiner so jungen karriere nicht sowas erleben muss :D

                Kommentar


                  ich würd mich als übelster bayern fan (der ich net bin) grad hinhocken, mich betrinken und feiern wie geil barca spielt .. mehr kann man net machen

                  Kommentar


                    klinsi raus klinsi raus klinsi raus

                    Kommentar


                      zeigt einfach die einstellung der bayern allgemein und gegenüber dem trainer... einfach nur peinlich, dass ein opa wie ze roberto der einizige ist der mehr als 50 m am stück rennt.

                      Kommentar


                        und ich fands schon schade, nicht liverpool gegen chelsea sehen zu können, aber das, was barca da spielt, ist einfach.. besser gehts fast gar nicht.

                        Kommentar


                          octaneN postete
                          Kacke! das 4:0 verpasst weil ich rauchen war :(
                          keine angst, wirst heute noch ein paar tore sehen :)

                          Kommentar


                            Gont postete
                            ABCxr postete
                            Gont postete
                            also reif sollte langsam echt mal seine schnauze halten...ich meine ich mag bayern nicht aber als deutscher bin ich dafür das die verdammt nochmal gewinnen und hier und da ein scherz is bei soner leistung auch angebracht aber es reicht langsam -_-
                            soll er sagen AUF GEHTS BAYERN ???? KÄMPFEN JETZT ??? ich bitte dich
                            vllt mal erwähnen das bayerns abwehr nahezu befl ist...oder zumindest nicht einzelne spieler anmachen sondern sagen das das ganze verdammte team scheiße spielt...

                            das die leistung traurig ist is klar aber ich finds einfach zu krass anti...selbst nachem 1:0 schon
                            WTF ? Das sind alles Fussballer junge... und was die da abziehen grenzt schon an Arbeitsverweigerung haha. Son scheiss mit B-Elf immer wieder

                            Kommentar


                              "achherje" triffts :D

                              Kommentar


                                das ist pervers. oh man. geil irgendwie.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X