Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lese bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
zeigt einfach die einstellung der bayern allgemein und gegenüber dem trainer... einfach nur peinlich, dass ein opa wie ze roberto der einizige ist der mehr als 50 m am stück rennt.
Gont postete
also reif sollte langsam echt mal seine schnauze halten...ich meine ich mag bayern nicht aber als deutscher bin ich dafür das die verdammt nochmal gewinnen und hier und da ein scherz is bei soner leistung auch angebracht aber es reicht langsam -_-
soll er sagen AUF GEHTS BAYERN ???? KÄMPFEN JETZT ??? ich bitte dich
vllt mal erwähnen das bayerns abwehr nahezu befl ist...oder zumindest nicht einzelne spieler anmachen sondern sagen das das ganze verdammte team scheiße spielt...
das die leistung traurig ist is klar aber ich finds einfach zu krass anti...selbst nachem 1:0 schon
WTF ? Das sind alles Fussballer junge... und was die da abziehen grenzt schon an Arbeitsverweigerung haha. Son scheiss mit B-Elf immer wieder
Kommentar