Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker [Alles um den Sport #1]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tim Finnegan
    antwortet
    wann ist der start??? will mir das heute auch mal gönnen... obwohl ich mir gut vorstellen kannd das es unentschieden endet :Ü

Einen Kommentar schreiben:

• izeer
    antwortet
    ansonsten, für die, dies noch nicht gelesen haben: www.myp2p.eu & rojadirecta.com für bessere livestreams als loala1.tv ...

denke barca wirds heute machen. sind einfach das komplettere team. klar, real is heuer ziemlich gut, man muss aber auch bedenken, dass da einige ganz, ganz enge partien dabei waren, wo sie erst in den letzten 5-10 minuten den siegtreffer gemacht haben, wohingegen barca jedes spiel sehr souverän gewirkt hat, hercules alicante natürlich ausgenommen. weiters hat barca einfach die großen "big game" spieler in ihren reihen, die zur topform auflaufen wenns wirklich um die wurscht geht. bei real gibts davon nicht so viele, ganz im gegenteil - ronaldo und higuain sind in den ganz großen spielen meist nicht die leistungsträger. eine weitere frage ist, ob khedira, özil und di maria schon die nerven für einen clasico haben - das kann man sonst eben mit keinem spiel vergleichen.

spannend wirds auf jedenfall werden, denke aber barca hat, auch aufgrund der überlegenheit im mittelfeld mit xavi & iniesta, die besseren karten.

und was man so hört soll der schiri barca fan sein :X

• Comin`Home
    antwortet
    sickandtired postete
    Comin`Home postete
    ...Trotzdem stärkt Sportdirektor Christian Nerlinger van Buyten den Rücken: "Natürlich passieren zu viele individuelle Fehler, aber ich sehe in der Innenverteidigung kein großes Problem." Auf die Frage, ob ein neuer Mann für van Buytens Position kommt, sagte er: "Schauen wir mal, ich glaube nicht."
    Ich hoffe das meint der nicht ernst :D
    rein von den fakten her hat bayern auch kein großes abwehrproblem (immerhin die drittwenigsten gegentore)... das problem lag vorne. hatten immerhin bis vor 3-4 spieltagen die schlechteste offensive der liga.

ihre abwehr war sicher nicht der hauptschuldige, dass die saison bisher eher ernüchternd verlief.

(was natürlich nicht heißen soll, dass da alles in ordnung ist und man keine neuen spieler brauch~)
    Dass Bayern relativ wenige Gegentore kassiert liegt aber hauptsächlich daran, dass sich die meisten Gegner einfach hinten reinstellen und Mauern. Wenn die dann aber doch mal angreifen sieht man ja was passiert, wenn die beiden Apokalyptischen Reiter van Buyten und Demichelis auf dem Platz stehen. Bestes Beispiel dafür ist wohl das Spiel gegen Gladbach, wo die Gladbacher aus ~2 Chancen 3 Tore machen. Mit zwei halbwegs vernünftigen Innenverteidigern hätten wir das Spiel halt easy gewonnen. Von Demichelis' Zirkusauftritt gegen den BVB fang ich lieber gar nicht erst an...(Da sah es bis er zur Halbzeit rein kam auch ganz gut aus.)

Hoffentlich spielen demnächst Badstuber und Breno zusammen. Die beiden sind wenigstens noch jung und entwicklungsfähig.

Spätestens im nächsten Sommer wird dann hoffentlich mal ein richtig guter IV verpflichtet. In diesem Winter wird es nämlich ziemlich unmöglich sein, einen vernünftigen Spieler für die Posi zu finden der dann auch noch in der CL spielen darf.

Im Angriff läuft es seit Gomez von Anfang an spielt wieder rund. Auch wenn ihn hier die meisten flamen, dass er nix kann und nur Stolpertore macht. Die müssen auch erstmal gemacht werden und Klose/Olic haben das am Anfang der Saison halt nicht geschafft :)

• Account deleted
    antwortet
    Köln feuer Meier!

Endlich! Hoffentlich bekommt er nie wieder einen Job.

• Rise of the Chosen | koRn
    antwortet
    unk3 postete
    das is ja schon ziemlich frech, da zahlt man nen höllengeld für den mist und sie sind nicht mal in der lage das top spiel in europa zu uebertragen... früher mit premiere war alles 10.000x besser... werd ich mir wohl nen ueblen stream im inet gönnen müssen, während sky sport das drölfmillionste mal Hapoel - Schalke überträgt
    Ich verstehe dich, finds auch kacke das sky keine Primera Division mehr zeigt. Aber die sagen sich halt warum sollen wir Geld für Rechte bezahlen, die man auch umsonst im Internet gucken kann. Für mich wärs auch praktischer auf sky, vor allem würde es bestimmt auf HD kommen.
    Letztes Jahr laola1 ging bei mir gar net, stream war total überlastet, hoffe wird heute besser.

• sick__
    antwortet
    [quote]Rise of the Chosen | koRn postete
    [quote]Har0t postete
    Die erste Niederlage für Barca im Camp Nou heute

• Rise of the Chosen | koRn
    antwortet
    [quote]Har0t postete

• sick__
    antwortet
    Comin`Home postete
    ...Trotzdem stärkt Sportdirektor Christian Nerlinger van Buyten den Rücken: "Natürlich passieren zu viele individuelle Fehler, aber ich sehe in der Innenverteidigung kein großes Problem." Auf die Frage, ob ein neuer Mann für van Buytens Position kommt, sagte er: "Schauen wir mal, ich glaube nicht."
    rein von den fakten her hat bayern auch kein großes abwehrproblem (immerhin die drittwenigsten gegentore)... das problem lag vorne. hatten immerhin bis vor 3-4 spieltagen die schlechteste offensive der liga.

ihre abwehr war sicher nicht der hauptschuldige, dass die saison bisher eher ernüchternd verlief.

(was natürlich nicht heißen soll, dass da alles in ordnung ist und man keine neuen spieler brauch~)

• Curva Fiesole
    antwortet
    Daniiel postete
    nerlinger halt eh der größte depp,,, wie kann so einer nur hoeneß nachfolger werden
    schwarz postete
    Comin`Home postete
    hahahaha

ich wollte heute mit dem gleichen Zitat meinen Kommilitonen "necken" aber der meinte nur "du weisst nicht was Nerlinger kurz vor dem Robben Transfer gesagt hat, oder?"

Nein, ich weiss es nicht, kann es mir einer von euch sagen?

• emoboy13
    antwortet
    das is ja schon ziemlich frech, da zahlt man nen höllengeld für den mist und sie sind nicht mal in der lage das top spiel in europa zu uebertragen... früher mit premiere war alles 10.000x besser... werd ich mir wohl nen ueblen stream im inet gönnen müssen, während sky sport das drölfmillionste mal Hapoel - Schalke überträgt

• xcllnt_
    antwortet
    nein, sky überträgt keine spanische liga.

• Marcel1907
    antwortet
    unk3 postete
    Kurze Frage: Habe bei Sky alles was Sport angeht, nur habe letztens nen Real-Spiel versucht live zu schauen - es wurde aber nicht übertragen. Daher die Frage, hat Sky keine Rechte für den spanischen Fussball? Und wenn doch, wo wird es wann übertragen?
    Nein haben keine rechte.

• Har0t
    antwortet

• emoboy13
    antwortet
    Kurze Frage: Habe bei Sky alles was Sport angeht, nur habe letztens nen Real-Spiel versucht live zu schauen - es wurde aber nicht übertragen. Daher die Frage, hat Sky keine Rechte für den spanischen Fussball? Und wenn doch, wo wird es wann übertragen?

• VillacherBier
    antwortet
    Comin`Home postete
    Wie schon vor paar Tagen angedeutet, das wahre Problem der Bayern besteht im offensiven Mittelfeld.

Real vs. Barca

unter 2.5 Tore?

Lädt...
X