Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker [Alles um den Sport #1]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• xcllnt_
    antwortet
    VillacherBier postete
    xcllnt_ postete
    AS berichtet, dass der ausfall noch nicht entgültig ist. entscheidung fällt wohl erst kurz vor dem spiel.
    Vielleicht nur eine Taktik... hoffentlich.
    kann ich mir auch vorstellen. zumal er vor 2 tagen schon für fit gemeldet wurde. werden es sehen..

Einen Kommentar schreiben:

• 8D
    antwortet

• rahL
    antwortet
    das mit higuain ist doch eh nurn trick von jose ;D Natürlich wird der spielen. Ich persönlich hoffe auf einen Real Sieg!

• VillacherBier
    antwortet
    xcllnt_ postete
    AS berichtet, dass der ausfall noch nicht entgültig ist. entscheidung fällt wohl erst kurz vor dem spiel.
    Vielleicht nur eine Taktik... hoffentlich.

• zernichterer
    antwortet
    paX postete
    DiamondRock postete
    box3r postete
    Real-Stürmer Gonzalo Higuain kann nicht gegen Barcelona auflaufen
    outsch
    Ist doch gut für real. Einfach nur nen heftiger chancentod der kerl ...da kann man halt auch ne grauoe in den sturm stellen, bei dem was drumrum spielt würüde selbst der hin und wieder treffen. Gäbe schlimmere ausfälle...
    da sieht man das du dir ncóch kein spiel angeguckt hast. higuain ist überragend
    naja, er vergibt halt wirklich oft 100%ige, dennoch is das was diamondrock sagt dumm..

• xcllnt_
    antwortet

• paX
    antwortet
    DiamondRock postete
    box3r postete
    outsch
    Ist doch gut für real. Einfach nur nen heftiger chancentod der kerl ...da kann man halt auch ne grauoe in den sturm stellen, bei dem was drumrum spielt würüde selbst der hin und wieder treffen. Gäbe schlimmere ausfälle...
    da sieht man das du dir ncóch kein spiel angeguckt hast. higuain ist überragend

• xcllnt_
    antwortet
    jetzt ist die frage, ob özil als falscher neuner spielt oder benzema auflaufen darf.

• DiamondRock
    antwortet
    box3r postete
    outsch

• Account deleted
    antwortet
    outsch

• Jose Mourinho
    antwortet
    izeer postete
    ansonsten, für die, dies noch nicht gelesen haben: www.myp2p.eu & rojadirecta.com für bessere livestreams als loala1.tv ...

denke barca wirds heute machen. sind einfach das komplettere team. klar, real is heuer ziemlich gut, man muss aber auch bedenken, dass da einige ganz, ganz enge partien dabei waren, wo sie erst in den letzten 5-10 minuten den siegtreffer gemacht haben, wohingegen barca jedes spiel sehr souverän gewirkt hat, hercules alicante natürlich ausgenommen. weiters hat barca einfach die großen "big game" spieler in ihren reihen, die zur topform auflaufen wenns wirklich um die wurscht geht. bei real gibts davon nicht so viele, ganz im gegenteil - ronaldo und higuain sind in den ganz großen spielen meist nicht die leistungsträger. eine weitere frage ist, ob khedira, özil und di maria schon die nerven für einen clasico haben - das kann man sonst eben mit keinem spiel vergleichen.

spannend wirds auf jedenfall werden, denke aber barca hat, auch aufgrund der überlegenheit im mittelfeld mit xavi & iniesta, die besseren karten.

und was man so hört soll der schiri barca fan sein :X
    trololol ronaldo gegen spitzenmannschaften nie topleistung also....

• Curva Fiesole
    antwortet
    noaH postete
    Curva Fiesole postete
    bin ernsthaft am ueberlegen ob ich mir das spiel nicht runterlade und dann morgen das Spiel in HD gucke...besser als nen lagg stream der alle 5 minuten abkackt

Knackpunkt: Muss in die Uni und darf nix vom spiel hoeren
    Erinnert mich an eine recht amüsante Himym Folge :D
    stimmt ^^

wenn ich an ted denke wie er die Chicken Nuggets holt :DD

• izeer
    antwortet
    also beim letzten clasico hatte ich einen HD stream :)) sah genau so aus wie wenn ard, sat1, orf und co in normaler qualität übertragen ...

• Account deleted
    antwortet
    Curva Fiesole postete
    bin ernsthaft am ueberlegen ob ich mir das spiel nicht runterlade und dann morgen das Spiel in HD gucke...besser als nen lagg stream der alle 5 minuten abkackt

Erinnert mich an eine recht amüsante Himym Folge :D

• Curva Fiesole
    antwortet

Lädt...
X