Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker [Alles um den Sport #1]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • plazmapowle
    antwortet
    Keine Ahnung, vielleicht waren die Hinweise zu Sportstudio und Bundesliga Pur zu provokant!

    mal wieder was zu lachen:
    BxB Meister, da kommt keiner dran, die sind einfach zu gut

    Wo sind hier eigendlich die Moderatoren??????
    Was soll an diesem Beitrag schlimm sein?
    Junge, mach mal die Augen auf...
    natürlich ausm Hartz-Treff

    Das Fass ist voll - Jetzt müssen Köpfe rollen
    Zum Beispiel der des Trainers, der diese Mannschaft offensihctlich nicht mehr erreicht
    Der die Mannschaft zusammengebaut hat
    Dessen AUfgabe es ist die Mannschaft nicht nur auf die Champions League einzustimmen
    Der es Versäumt eine Abwehr die er auseinander pflückt zu ersetzen
    Der durch seine seltsamen Personalentscheidungen ganze Spiele entscheidet...

    MAGATH RAUS, TÖNNIES HANDELN SIE!

    Einen Kommentar schreiben:


  • fliP_
    antwortet
    warum wurden plazmapowles posts alle gelöscht?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Curva Fiesole
    antwortet
    GOOOOOOLLLLLL FIORENTINAAAAA

    ich liebe die spiele gegen Juventus

    Einen Kommentar schreiben:


  • dagO_o
    antwortet
    soprtstudioooo

    Einen Kommentar schreiben:


  • fliP_
    antwortet
    wo seh ich nochma zusammenfassung vom spiel dortmund?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Account deleted
    antwortet
    panther postete
    imdb postete
    Und ich bin mir ganz sicher das Dortmund nicht Meister wird

    Problem

    Wer von uns wird jetzt Recht behalten ?

    :)
    ach meisterschaft! wenn wir nächstes jahr tatsächlich CL spielen sollten...wow, dass wär schon mal sau gut, alles andere ist zugabe. aber nun muss top3 (oder top4, je nach 5jahres wertung - hab da net so den plan, wie es momentan ausschaut) ziel sein.
    Das gleiche hat Schalke letztes Jahr auch gesagt und ofc wurden wir totgeflamed :D

    4ter Platz erst nach Weltuntergang

    Einen Kommentar schreiben:


  • Account deleted
    antwortet
    imdb postete
    Und ich bin mir ganz sicher das Dortmund nicht Meister wird

    Problem

    Wer von uns wird jetzt Recht behalten ?

    :)
    ach meisterschaft! wenn wir nächstes jahr tatsächlich CL spielen sollten...wow, dass wär schon mal sau gut, alles andere ist zugabe. aber nun muss top3 (oder top4, je nach 5jahres wertung - hab da net so den plan, wie es momentan ausschaut) ziel sein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Account deleted
    antwortet
    plazmapowle postete
    Hat ihm sicher der Xavhin beigebracht.
    :), aber mal echt: da silva nach jeder seiner einwechslung nen todespass zu nem tor bzw. dann halt mal nen gott-freistoß

    Einen Kommentar schreiben:


  • Wan-Chrissaka
    antwortet
    imdb postete
    Und ich bin mir ganz sicher das Dortmund nicht Meister wird

    Problem

    Wer von uns wird jetzt Recht behalten ?

    :)
    Ich zu 95%, bei dir ist die Warscheinlichkeit etwas geringer :D

    Einen Kommentar schreiben:


  • Knut-Ole
    antwortet
    Knut-Ole postete
    ergebnistipp: dortmund 4:1 gladbach.

    dortmund einfach zu gut drauf, gladbach immer zwischen himmel und hölle.. wird wohl ne recht leichte sache werden.

    tore: lewandowski, barrios 2x, hummels + de camargo.

    uh, perfekter spieltag.. schalke auch noch 5:0 vergewaltigt worden .. :) da kann der "feier"-abend ja kommen :]
    an den torschützen muss ich nochmal arbeiten :X
    gut, kagawa statt lewandowski.. is ja die 10er position.. subotic statt hummels... und barrios hat das andere tor ja quasi auch gemacht.

    war dann doch die erwartete "vergewaltigung" und ein ziemlich einseitiges spiel :>

    Einen Kommentar schreiben:


  • Account deleted
    antwortet
    boa der pass von da silva :), sau nice

    Einen Kommentar schreiben:


  • Account deleted
    antwortet
    Und ich bin mir ganz sicher das Dortmund nicht Meister wird

    Problem

    Wer von uns wird jetzt Recht behalten ?

    :)

    Einen Kommentar schreiben:


  • sick__
    antwortet
    Ich denke Jens und Roman werden noch nen schönen Abend miteinander verbringen. No homo.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Wan-Chrissaka
    antwortet
    imdb postete
    Tiger postete
    G0tti postete
    wenn mainz nicht gewonnen hätte, wärs der spieltag überhaupt gewesen^^
    Mainz ist doch aus BVB-Sicht relativ egal, da sie sowieso noch deutlich abfallen werden.
    Und das weißt du woher ? Vll passiert das eher mit Dortmund, vll macht Mainz so ne Serie vll wird auch Hoffenheim Meister oder doch Leverkusen ? Jetzt schon zu sagen was im neuen Jahr passieren wird NOPE doesnt work !

    Ausnahmsweise flames off plz :O
    Natürlich kann alles passieren, aber ich bin mir ganz sicher dass Mainz nicht Meister oder in den Top3 landen wird^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • Account deleted
    antwortet
    flav postete
    imdb heute gewohnt peinlich :/
    naja wenn du das sagst ^-^

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X