Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker [Alles um den Sport #1]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    ahaha, wieviel schnee da in russland liegt. nur die linien freigeräumt

    Einen Kommentar schreiben:


  • plazmapowle
    antwortet
    hoppenheim hatte am ende der hinrunde 2 punkte weniger, als dortmund jetzt. abgesehen davon waren es keine 14 punkte abstand

    Einen Kommentar schreiben:


  • WeJaL
    antwortet
    Was hier alleüber die CL reden, ist wirklich unfassbar. Bayern hat durch eine konstante Form den Gruppensieg eingefahren. Klar ist es total unnötig gegen Rom das Spiel noch zu vergeben, aber passiert nun mal.

    Dortmund hat einen starken Lauf, aber den hatten schon viele. Sei es Leverkusen/Hoffenheim oder nun der BVB. Es geht einfach darum, dass diese jungen Teams es nicht gewohnt sind auf dem ersten Platz zu stehen und diesen Wocje für Woche verteidigen zu müssen. Wenn dann mal eine Niederlage zustande kommt, kann es einfach schnell ganz anders laufen. Bayern hätte ggn den BVB im Spiel einfach punkten müssen. Das hat man versäumt und muss nun auf die Topspiele hoffen und muss nun sofort in Tritt kommen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Comin`Home
    antwortet
    Chiar postete
    Morgen werden erstmal die Reds an der White Hart Lane vernichtet! �/
    Nix da! Pool gewinnt o/

    Einen Kommentar schreiben:


  • schnyder
    antwortet
    wo isn der kunde, der nach dem sieg gegen lyon, schalke so in den himmel geredet hat? :D:D:D

    aber stimmt, ist schon nen formanstieg zu erkennen :D

    Einen Kommentar schreiben:


  • Account deleted
    antwortet
    Kaer postete
    Mehmet Scholl postete
    nur wenn bayern noch vor der winterpause auf 8 oder 9 punke rankommt, kann ich mir aber nicht vorstellen da der bvb einfach nen wahnsinns lauf hat
    und genau da begründet sich meine skepsis. ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass dieser lauf 34 spieltage lang anhalten könnte.
    die bayern werden aber keine 15p mehr auf uns aufholen

    Einen Kommentar schreiben:


  • dcv_
    antwortet
    er hat doch recht, wen interessiert das spiel gegen rom? man ist sowieso gruppenerster

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Hahah imdb. Nach der 2-0 Führung hatten wir den Gruppensieg doch eh sicher. War also wayyyne.
    Ihr dagegen steht unten und verliert gegen Lautern 5-0 :D:D
    Felix Magath auf der bank keine schalke in der hand scheiße 00000000000000555555555555555555

    Einen Kommentar schreiben:


  • sick__
    antwortet
    trololo

    Einen Kommentar schreiben:


  • Account deleted
    antwortet
    Flobery [Trollmode off] postete
    Keine Kohle in der Hand, Peter Zwegart auf der Bank Scheiße 0-5555555555 :D:D

    Hab gehört man saved taktiken für CL Sieg
    Zur not auch ma in Italien anrufen 2-333333333333 :D:D:D:D:D

    Einen Kommentar schreiben:


  • grille
    antwortet
    Chiar postete
    Morgen werden erstmal die Reds an der White Hart Lane vernichtet! /
    hoffe auf ein nettes spielchen :>

    Einen Kommentar schreiben:


  • Account deleted
    antwortet
    Mehmet Scholl postete
    nur wenn bayern noch vor der winterpause auf 8 oder 9 punke rankommt, kann ich mir aber nicht vorstellen da der bvb einfach nen wahnsinns lauf hat
    und genau da begründet sich meine skepsis. ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass dieser lauf 34 spieltage lang anhalten könnte.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Account deleted
    antwortet
    Morgen werden erstmal die Reds an der White Hart Lane vernichtet! \x00/

    Einen Kommentar schreiben:


  • BenHope
    antwortet
    Alles egal, solange am Montag das Camp Nou erobert wird!


    Denny Crane

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Keine Kohle in der Hand, Peter Zwegart auf der Bank Scheiße 0-5555555555 :D:D

    Hab gehört man saved taktiken für CL Sieg

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X