Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker [Alles um den Sport #1]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1974
    antwortet
    Van Gaal halt einfach ein Diktator.

    Einen Kommentar schreiben:


  • plazmapowle
    antwortet
    Curva Fiesole postete
    wie wuerdet ihr reagieren wenn die heisse therapeutin durch "Kürsad Bostan" ersetzt wird?
    aber truus :*(

    Einen Kommentar schreiben:


  • chill0r
    antwortet
    Kobie postete
    Daniiel postete
    der typ ist doch nurnoch behindert im kopf :D
    ja ich verstehe auch nicht wie er auf die idee kommt sich an den Physiotherapeutin-Tisch zu setzen
    :D danke, made my evening

    Einen Kommentar schreiben:


  • paparatzi
    antwortet
    Wie dumm ist das denn bitte? :/
    Man kann es halt echt übertreiben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Curva Fiesole
    antwortet
    wie wuerdet ihr reagieren wenn die heisse therapeutin durch "Kürsad Bostan" ersetzt wird?

    Einen Kommentar schreiben:


  • xcllnt_
    antwortet
    Finke kehrt Japan den Rücken
    Spoiler: 

    Der ehemalige Freiburger Trainer Volker Finke wird den japanischen Club Urawa Red Diamonds nach zwei Spielzeiten wieder verlassen.

    Der 62 Jahre alte Fußball-Lehrer einigte sich mit dem Verein darauf, den am Jahresende auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern. Dies teilte der Verein mit.

    "Ich habe die Chance bekommen, in Japan aufregende und reichhaltige Erfahrungen zu machen”, sagte Finke. Mit ihm werden auch seine Co-Trainer Karsten Neitzel und Ibrahim Tanko gehen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kobie
    antwortet
    Daniiel postete
    der typ ist doch nurnoch behindert im kopf :D
    ja ich verstehe auch nicht wie er auf die idee kommt sich an den Physiotherapeutin-Tisch zu setzen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schapas.-
    antwortet
    der typ ist doch nurnoch behindert im kopf :D

    Einen Kommentar schreiben:


  • xcllnt_
    antwortet
    15.27 Uhr: Louis van Gaal hat sich laut "Kicker" vor einem Monat eine Demonstration seines Führungsstils gegönnt. Sein Opfer: Merchandising-Boss Kürsad Bostan. Vor dem Auswärtsspiel gegen den Hamburger SV vor rund einem Monat soll Bostan während des Kaffetrinkens einen falschen Platz eingenommen haben und wurde von van Gaal prompt aus dem Saal geworfen. Er hatte sich fälschlicherweise an den Physiotherapeutin-Tisch gesetzt. Das Argument van Gaals: Er könne doch die Ordnung nicht stören.

    Einen Kommentar schreiben:


  • chill0r
    antwortet
    Marica und Hugo jeweils 3 spiele sperre

    http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/545518/artikel_Drei-Spiele-Sperre-fuer-Almeida-und-Marica.html

    Einen Kommentar schreiben:


  • itsallsmoothlol
    antwortet
    xcllnt_ postete
    attrix postete
    bild.de streamt es natürlich auch !
    ist laola1...
    ah ups stimmt :P jetzt auch gesehen^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • xcllnt_
    antwortet
    attrix postete
    bild.de streamt es natürlich auch !
    ist laola1...

    Einen Kommentar schreiben:


  • myS_8188
    antwortet
    Karim klärt. ist ey der bessere Stürmer.

    Einen Kommentar schreiben:


  • itsallsmoothlol
    antwortet
    bild.de streamt es natürlich auch !

    Einen Kommentar schreiben:


  • VillacherBier
    antwortet
    Egal... als Ausgleich fliege ich nach Spanien und schieße Messi und Iniesta ins Bein!

    Auf den Weg dahin räume ich noch 20-30 Barca-Fans weg... wie ich sie hasse.^^

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X