Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker [Alles um den Sport #1]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

http://myp2p.eu/broadcast.php?matchid=22396&part=sports

Kommentar

ramses postete
      soCom postete
      [...] aber warum hat sich hopp nur ein 3k seelen nest ausgesucht, hätte er einen stadtclub in die erste bundesliga gepuscht, [...]
      and here comes god postete
      er wollte - so glaube ich - erst mannheim aufkaufen, was aber nicht klappte.
      weiß grad nicht, ob er zurück zog, oder ob die adler ihre seele nicht verkaufen wollten.
      weil hoffenheim der verein ist, bei dem er selbst in den jugendmannschaften gespielt hat.

and here comes hoffenheim-hasser(neider?): du glaubst doch wohl selbst nicht ernsthaft, dass mannheim - oder irgend ein anderer club, der sich irgendwo in unteren klassen tummelt und mit ach und krach über die runden kommt, geld ablehnen würde?
      warum er bei hoffenheim ist, weiß ich selber. ich verfolge das projekt hopp schon seit 3 jahren. _intensiv_

und doch, es soll vereine geben, die auf geld verzichten. weil zum beispiel auch fans gegen den verkauf stimmen würden.

und er ist bei mannheim drin. zumindest im eishockey.

Kommentar

Anfangs war ich dem Projekt Hoffenheim auch stark abgeneigt, v.a. da die Ausgaben für einen Zweitliga Verein einfach überzogen waren.
        Mittlerweile sehe ich das ganze aber doch sehr positiv, die TSG bringt ein bischen frischen Wind rein und es steckt ein gutes Konzept dahinter.

Kommentar

kein poldi o_O

Kommentar

Bayern ohne Poldi oO

Kommentar

wir wollen den stream jetzt vom tv aus gucken, das bild is schon voll drauf und so aber der ton kommt nur ausm laptop, extra kabel haben wir natürlich aber irgendwie will der tv keinen ton geben :| weiß einer nen rat?

Kommentar

pls Hoffenheim link mit deutschen kommentar der englische geht mir aufn sack xD

Kommentar

Bayern link?

Kommentar

kann mir bitte jemand bremen spiel link geben :(

Kommentar

hat wer nen funktionierenden link fürs vfb spiel?

Kommentar

wieso zeigt pplive kein bayern mehr? Oo des kotz mich grad weng an^^

Kommentar

welchen channel bei pplive????

Kommentar

einfach ins suchkästen boundesliga eingeben dann kommen 2 links .. werder ggn hertha

Kommentar

octoshape sagt mir immer das ich nich genügent recht habe oO

Kommentar

bei boundesliga kommt nichts? was muss man genau eingeben?

Kommentar

Lädt...
                                X