Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker [Alles um den Sport #1]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

fast das 0:1 für die wölfe. mal schauen welches der werksteams sich durchsetzt.

Kommentar

Gibts heute Premiere Streams? Das Schwarzsehen is ja angeblich gefixt worden.

Kommentar

es gibt halt die standardstreams über myp2p.eu
        ansonsten gibt es streams, wenn ein premierekunde streamt, über pc. ich habe leider nur nen decoder und müsste alles umbauen um mit dem ding zu streamen.

praktischer gehts halt für premierekunden die über internet premiere schauen.

Kommentar

Werder - Hertha BSC 1:1
          Stuttgart - 1. FC Köln 2:0
          Hannover - HSV 0:2
          FC Bayern - Arminia 3:0
          FC Energie - Schalke 04 0:1
          Hoffenheim - Karlsruhe 3:1

:]

Kommentar

Werder - Hertha BSC 2:1
            Stuttgart - 1. FC Köln 2:0
            Hannover - HSV 0:2
            FC Bayern - Arminia 2:0
            FC Energie - Schalke 04 0:2
            Hoffenheim - Karlsruhe 3:0

Kommentar

crazy postete
              Honischprinz postete
              Hab auch mal irgendwo ( glaub war bei der Sportschau) das Hoffenheim bei den Ausgaben für Spieler im hinteren Mittelfeld sind. Also soo viel geld steckt da gar nich in den Spielern.
              In Sachen Transfersummen stand Hoffenheim letztes Jahr auf Platz 2 hinter Bayern. In diesem Jahr stehen sie auf Platz 3 hinter Wolsburg und Bayern.
              Spielergehälter etc. weiß ich nicht...
              Was ein Schwachsinn ...
              Bayern dieses Jahr? Was haben die denn ausgegeben?
              In diesem Jahr stehen sie auf Platz 5, hinter Wolfsburg, Hamburg, Schalke und Leverkusen.
              Letztes Jahr waren sie auf Platz 4, hinter Bayern, Bremen und Wolfsburg.

jAN_- postete
              Gibts heute Premiere Streams? Das Schwarzsehen is ja angeblich gefixt worden.
              Nein, ist es noch nicht. Lediglich Premiere Star und Blue Movie ist "schwarz".

Kommentar

ihr beschwert euch, dass der hopp geld reinpumpt wie sonst was und deshalb hoffenheim so gut ist. aber wer kannte denn einen von diesen spielern, bevor sie in der buli so aufgedreht haben? ich vermute mal 10% (ich kannte auch keinen von denen, weil ich 2.liga nicht so intensiv verfolge). rangnick hat einfach erkannt, was er aus solchen "nonames" (inet slang ftw) rausholen kann und das hat nix mit geld zu tun, sonst hätte er gleich ronaldinho oder robinho oder was weiss ich wen holen können. geld scheint er ja genug zu haben.

Kommentar

soCom postete
                  [...] aber warum hat sich hopp nur ein 3k seelen nest ausgesucht, hätte er einen stadtclub in die erste bundesliga gepuscht, [...]
                  and here comes god postete
                  er wollte - so glaube ich - erst mannheim aufkaufen, was aber nicht klappte.
                  weiß grad nicht, ob er zurück zog, oder ob die adler ihre seele nicht verkaufen wollten.
                  weil hoffenheim der verein ist, bei dem er selbst in den jugendmannschaften gespielt hat.

and here comes hoffenheim-hasser(neider?): du glaubst doch wohl selbst nicht ernsthaft, dass mannheim - oder irgend ein anderer club, der sich irgendwo in unteren klassen tummelt und mit ach und krach über die runden kommt, geld ablehnen würde?

Kommentar

raeque postete
                    ihr beschwert euch, dass der hopp geld reinpumpt wie sonst was und deshalb hoffenheim so gut ist. aber wer kannte denn einen von diesen spielern, bevor sie in der buli so aufgedreht haben? ich vermute mal 10% (ich kannte auch keinen von denen, weil ich 2.liga nicht so intensiv verfolge). rangnick hat einfach erkannt, was er aus solchen "nonames" (inet slang ftw) rausholen kann und das hat nix mit geld zu tun, sonst hätte er gleich ronaldinho oder robinho oder was weiss ich wen holen können. geld scheint er ja genug zu haben.
                    hm genau das wollt ich auch grad schreiben

hoffenheim hat sich ja von dem geld jetzt nich die berühmten starspieler geholt sonder unbekannte => klug eingekauft

eintracht hatte auch viel geld aber leider viele fail-einkäufe :(

naja mittlerweile find ich das hoffenheim die liga spielerisch bereichert.

Kommentar

Eldorad0 postete
                      raeque postete
                      hm genau das wollt ich auch grad schreiben

hoffenheim hat sich ja von dem geld jetzt nich die berühmten starspieler geholt sonder unbekannte => klug eingekauft

eintracht hatte auch viel geld aber leider viele fail-einkäufe :(

naja mittlerweile find ich das hoffenheim die liga spielerisch bereichert.
                      Dazu passt perfekt: extra3 über TSG Hoffenheim.Sehr guter Satire Clip :)

Kommentar

Werder - Hertha BSC 1:1
                        Stuttgart - 1. FC Köln 3:0
                        Hannover - HSV 1:2
                        FC Bayern - Arminia 4:0
                        FC Energie - Schalke 04 1:2
                        Hoffenheim - Karlsruhe 3:1

Kommentar

ich finds cool das ein neuer verein aufgebaut wird, der auch (im moment) oben mitspielen kann und dann später auch international. die köpfe von hoffenheim haben ja gesagt, dass sie langjährig planen und nicht nur spieler für andere gute vereine ausbilden wollen. der hopp buttert da ja schon seit 2001 oder so das geld rein. ist ja nicht so als ob der plötzlich 160 millionen reingepumpt hat

ich find das alte system eigentlich doof. wenn z.B. nen mittelmäßiger verein wie bochum nen guten spieler hat (gekas z.B.) wird der direkt von nem guten verein weggekauft. so gesehen werden immer nur die guten vereine oben bleiben, und die schlechten unten bleiben. ich finds toll dass das system mal durchbrochen wird.

hier noch infos:
                          http://www.transfermarkt.de/de/verein/533/tsg-1899-hoffenheim/uebersicht/startseite.html

Kommentar

-Anarion postete

ich find das alte system eigentlich doof. wenn z.B. nen mittelmäßiger verein wie bochum nen guten spieler hat (gekas z.B.) wird der direkt von nem guten verein weggekauft. so gesehen werden immer nur die guten vereine oben bleiben, und die schlechten unten bleiben. ich finds toll dass das system mal durchbrochen wird.
                            Liegt ja nicht nur am Verein, aber wenn ein Gekas die Möglichkeit hat, mehr Geld zu verdienen und oben mit zu spielen, dann macht er das natürlich. Er ist "zu gut" um unten in der Liga zu spielen.

Kommentar

DerKiLLa postete
                              -Anarion postete

Liegt ja nicht nur am Verein, aber wenn ein Gekas die Möglichkeit hat, mehr Geld zu verdienen und oben mit zu spielen, dann macht er das natürlich. Er ist "zu gut" um unten in der Liga zu spielen.
                              ja, genau das mein ich ja. in 1.000 jahren wird bochum immer noch in der unteren hälfte sein, und bayern oben. quasi ein teufelskreis, der nur mit ner menge geld und mut zum ausgeben gerade 1mal durchbrochen wird.

natürlich ist es ärgerlich für einen verein wie bayern, der seit 40 jahren oder so sich alles selber erarbeitet hat.

Kommentar

hat jemand nen stream zur konfi? wäre echt nett :)

Kommentar

Lädt...
                                X