Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker [Alles um den Sport #1]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wir werden international jahr für jahr schlechter. stehen mit der nationalelf an 2. steller und im 4-jahres ranking holen wir mächtig auf italien auf. einzig england zieht davon. und zwar von allen davon. man sind die alle schlecht.

    was hat das mit erwachsen sein zu tun? fußball hat auch etwas mit emotionen zu tun. und hier im fußball-thread, kann ich meiner meinung doch freien lauf lassen, solange es ruhig zugeht.

    ich behaupte nie, dass hoffenheim schlechten fußball spielt. sie spielen atm den besten fußball der liga. aber wie es dazu kommen konnte, darf mich doch aufregen?

    und ich ahbe es bis jetzt an 2 tagen geschrieben.

    ist schon unnormal oft [...]

    Kommentar


      schade frankfurt
      mist bochum :/, hoffenheim muss ma wieder verlieren
      ansonsten geht alles in ordnung

      Kommentar


        dann mach nen extra hoffenheim (und nicht waldorf) thread auf, dann kann man dort diskutieren. aber 20x hintereinander das selbe zu schreiben nervt einfach playboy.

        Kommentar


          Du kannst dich von mir aus aufregen aber das reicht dann in einem einzigen Post. Du hast alleine Heute 3 Posts gebracht die immer wieder kindisch rüber kamen...

          Kommentar


            cubix postete
            wenn krafti deine meinung teilt hast halt schon verloren.. ist sozusagen der own user..
            haha hehe

            (22:07:39) (hig) mit hoffenheim-fanboys zu diskutieren ist doch viel zu ermüdend FCB|Aurrius
            (22:07:48) (hig) sehens eh nicht ein

            Kommentar


              Ja, ein bisschen recht muss man ihm schon geben, wenn er gg. den dorfverein hoffenheim hetzt.
              Ich bin auch der meinung Hoffenheim hat ein super konzept und hat definitiev einen der besten trainer der welt. aber warum hat sich hopp nur ein 3k seelen nest ausgesucht, hätte er einen stadtclub in die erste bundesliga gepuscht, hätten dass zwar viele auch aufgeregt aber wenigstens wüsste man das diese stadt wirklich existiert und nicht nur ein reines geldkonstrukt von hopp ist.

              face!
              ich hab trozdem bei bwin auf hoffenheim gesetzt weil sie einfach gegen bochum nur gewinnen konnten!

              Kommentar


                hoffenheim fanboy? oh gott .. ist man immer gleich ein 'fanboy' um in eurer internetsprache zu bleiben wenn man nen verein nicht hasst?

                sagt doch keiner dass es super toll ist. aber das braucht man nicht ständig hier wiederholen. ich kann mich nich erinnern dass es soviel diskussionen bei wolfsburg oder leverkusen gab.

                Kommentar


                  Was solln der Kinderscheiss jetzt krafti? Ich bin auch gegen das was Hoffenheim da macht aber finde dennoch dieses Gelaber unnötig und total dämlich. Deswegen ist man noch lange kein Hoffenheim-Fanboi.

                  btw trifft das Zitat eher auf Fans eines anderen Vereins zu. Fängt mit "FC Ba" an und hört mit "yern" auf. Aber lassen wir das... :)

                  Kommentar


                    hm ich denk er will einfach was für den umkreis hier tun ;) (wohne paar km weg von Ludwigshafen)

                    mit seiner Stiftung spendert er viel Geld in umliegende Vereine, baut Anlagen und Sportschulen. Es war auch mal vor jahren eine idee von ihm ne große Spielgemeinschaft mit ner größeren Stadt zu machen aber vll hat da jmd mehr infos drüber?!

                    Hab auch mal irgendwo ( glaub war bei der Sportschau) das Hoffenheim bei den Ausgaben für Spieler im hinteren Mittelfeld sind. Also soo viel geld steckt da gar nich in den Spielern.

                    Kommentar


                      bayern schon wieder oben dran ;)

                      Kommentar


                        er wollte - so glaube ich - erst mannheim aufkaufen, was aber nicht klappte.

                        weiß grad nicht, ob er zurück zog, oder ob die adler ihre seele nicht verkaufen wollten.

                        Kommentar


                          Öhm ich meinte Fußballverein. Er hat Geld für die SAP Arena gegeben aber so weit ich weis ohne Zinsen und die Stadt Mannheim zahlt das zurück. Werd aber glei nochmal nachschauen.

                          Und jeder der sich die frage stellt warum Hoffenheim? Weil er damals dort gespielt hat ;)

                          Ich find das großzügig!:

                          Quelle ist Wikipedia:
                          Schon lange wurde über einen Hallenneubau in Mannheim als Ersatz für das marode Eisstadion am Friedrichspark diskutiert. In den 1980ern war als Standort der neue Messplatz im Gespräch. Aufgrund der Erfolge des Eishockeyteams Adler Mannheim wurde das Thema Ende der 1990er wieder diskutiert, doch die Stadt Mannheim sah sich finanziell außerstande zu bauen.

                          Realisiert wurde die Arena durch ein Modell, bei dem SAP-Mitbegründer und Adler-Sponsor Dietmar Hopp den Bau zinslos vorfinanziert und die Halle mit einer eigenen Gesellschaft während der ersten 30 Jahre auf eigenes Risiko betreibt. Die Stadt Mannheim zahlt die Baukosten in Höhe von 70 Millionen Euro während dieser Zeit in Raten zurück. Nach Ablauf der 30 Jahre geht die Arena in das Eigentum der Stadt über. Die beiden Trainingshallen wurden als Stiftung von Dietmar Hopp selbst finanziert.

                          Kommentar


                            Honischprinz postete
                            Hab auch mal irgendwo ( glaub war bei der Sportschau) das Hoffenheim bei den Ausgaben für Spieler im hinteren Mittelfeld sind. Also soo viel geld steckt da gar nich in den Spielern.
                            In Sachen Transfersummen stand Hoffenheim letztes Jahr auf Platz 2 hinter Bayern. In diesem Jahr stehen sie auf Platz 3 hinter Wolsburg und Bayern.
                            Spielergehälter etc. weiß ich nicht...

                            Kommentar


                              Hoffenheim liegt da knapp hinter Schalke - knapp vor Leverkusen und "GLADBACH"...

                              Ich rede hier von den Transfersummen.

                              Kommentar


                                also so niedrig können die gehälter nicht sein bei hoffenheim. auf öffentliche iviews kann man da auch nicht zählen. eher nur mutmaßungen anstellen. zum beispiel bei beck und edu.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X