Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker [Alles um den Sport #1]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

glasklarer elfer!!11elf

Kommentar

bitte weiter fussball spielen und die bayern nicht kommen lassen :(

MAN SPIELT FUSSBALL VERDAMMT

Kommentar

omg demichelis ist sone sau, macht gleich mal den frischen rasen kaputt.

Kommentar

gott spielt troche den ball sofort in den lauf ist pitroipa evtl durhc

ach das wird mind. noch n 1:1 - HSV stellt das fussball spielen ein

Kommentar

bayern klar besser. das gibt noch ein 1:4

Kommentar

was die hamburger glück haben ey -.-

Kommentar

GLÜCK? schauen wir dasselbe Spiel?

ok das toni den NICHT macht war GLÜCK :D

Kommentar

wie alle bayern fans das unvermögen der eigenen mannschaft immer als glueck des gegners bezeichnen, unfassbar.
                  toni hat mich schon wieder in dieser aussage jetzt bestätigt mit seiner aktion grade ^^

Kommentar

könnte schon locker 3:3 stehn

Kommentar

haha luca toni...ultra l0vv

Kommentar

warum guerrero immer noch aufm feld steht ist mir ein verdammtes rätsel

Kommentar

CP3 postete
                          das problem ist das hsv keine guten alternativen hat ;( wenn chopo nur mal wieder fit wäre

Kommentar

robert15 postete
                            CP3 postete
                            das problem ist das hsv keine guten alternativen hat ;( wenn chopo nur mal wieder fit wäre
                            mir auch bewusst aber viel mehr falsch machen als guerrero können Talente wie Christantus welcher ein RIESEN Talent ist auch nicht. Aber leider bekommen die gar keine Chance und dürfen in der 2ten spielen...

wobei er genau jetzt 2-3 gute Aktionen braucht also egal :D

Kommentar

hahaha der toni is so ein witz..nach jedem körperkontakt liegt er:D

Kommentar

boah, van bommel is son arschloch, immer voll brutal der gute :/

Kommentar

Lädt...
                                X