Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker [Alles um den Sport #1]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Account deleted
    antwortet
    oh man wie krass mein stream hinterhängt..bitte noch anstrengen :(

    Einen Kommentar schreiben:


  • xcllnt_
    antwortet
    0-1 pool '42

    Einen Kommentar schreiben:


  • sick__
    antwortet
    Kickdown postete
    forever alone postete
    sport1: "Almeida: Vier "Treffer" gegen St. Pauli" :P
    was hat er denn nun gemacht? ich dachte er hat nur den schiri abgeräumt. oder hat er davor jemanden umgesenst?
    3 tore + schelle gegen zambrano

    Einen Kommentar schreiben:


  • Domi
    antwortet
    fuuuuuu..skretel..

    Einen Kommentar schreiben:


  • Comin`Home
    antwortet
    GOOOOOOOOOOOOOOOOL

    Einen Kommentar schreiben:


  • Account deleted
    antwortet
    typical gomes...
    39min.
    bei euch?:D

    edit: auch wieder ne richtige

    Einen Kommentar schreiben:


  • Account deleted
    antwortet
    forever alone postete
    sport1: "Almeida: Vier "Treffer" gegen St. Pauli" :P
    was hat er denn nun gemacht? ich dachte er hat nur den schiri abgeräumt. oder hat er davor jemanden umgesenst?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Comin`Home
    antwortet
    und da ist die nächste gelbe karte für liverpool :(

    Einen Kommentar schreiben:


  • Account deleted
    antwortet
    Bassong zum Glück auch nicht viel schlechter als Kaboul, auf gehts \x00/

    Einen Kommentar schreiben:


  • plazmapowle
    antwortet
    Magath streicht Schalke-Profis die Winterpause
    Felix Magath hat die Androhung von harten Konsequenzen umgehend wahrgemacht und den Profis des Fußball-Vizemeisters Schalke 04 die Winterpause gestrichen.

    Nach den schwachen Leistungen in der laufenden Saison mit dem Tiefpunkt des 0:5 beim 1. FC Kaiserslautern müssen Magaths Spieler ganze sechs Tage nach dem DFB-Pokal-Achtelfinale gegen den FC Augsburg (21. Dezember) schon zur Vorbereitung auf die Rückrunde antreten.

    Am 2. Januar 2011 dann werden die Königsblauen an einem Frankfurter Hallenturnier teilnehmen. Ob Schalke danach noch für eine Woche in ein Trainingslager im Süden reist, will der Trainer vom Abschneiden in den drei Ligaspielen bis zur Winterpause abhängig machen. Nach der Pleite beim FCK hatte Magath gesagt: "Dieses Ergebnis schreit nach Konsequenzen!"
    Also doch 6 Tage Pause für die SchalkerZ. Wäre schon auf eine ironische Weise lustig, wenn denen dann am Ende der Saison die Kraft fehlt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Account deleted
    antwortet
    xcllnt_ postete
    omg
    noch einer verletzt..
    geiel, immer wenn sich mein stream aufhängt verletzt sich einer :D

    Einen Kommentar schreiben:


  • Comin`Home
    antwortet
    2 verletzte nach 35 minuten ... das ist bitter

    Einen Kommentar schreiben:


  • heiligerjesus
    antwortet
    der veetle auf atdhe geht, ist aber so 3 min zurück

    Einen Kommentar schreiben:


  • VincE_1
    antwortet
    sop://broker.sopcast.com:3912/6816

    sopcaststream

    Einen Kommentar schreiben:


  • xcllnt_
    antwortet
    omg
    noch einer verletzt..

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X