Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lese bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Mundharmonika postete
och man sollten mit ihrem populistischem geschwätz über hoffenheim aufhören.
1. hoffenheims 1.liga etat ist bundesliga mittelmaß
2. hat man die teuren spieler nicht gekauft als fertige stars, sondern als hoffnungsvolle talente, die zugegeben zu dne besten ihres jahrgangs gehören
3. hopp hat das meiste geld iun die infrastruktur gesteckt.
4. ist es SEIN geld, und uns steht es überhaupt nicht zu, das zu kritisieren. und schon gar nicht mit wiederlichen plakaten oder androhung von gewalt
5. hopp und die gesamte tsg kommen in der öffentlichkeit als sehr sympathischer verein rüber und die negativ schlagzeilen ergeben sich nur aus dem neid der konkurrenten.
6. fragt mal nach wer frankfurt etc. die stadien finanziert hat? der verein? eher die öffentlichen gelder. hopp macht das mnit seinem geld und nuicht mit öffentlichen geldern.
100 % Agree ... hab am Anfang auch nicht anders gedacht als die meisten ... dachte mir hoffenheim das ist der Verein von Milliardär Hopp... erkaufter Erfolg. Aber guck dir Tottenham in England an , Erfolg ist nicht käuflich ... alles muss stimmen die Infrastruktur,die mannschaft,die Taktik und keiner kann mir sagen das Hoffenheim ein zusammengekaufter Haufen ist... die haben sich vor der Saison einen Beck von Stuttgart geholt der da nur sporadisch zum Einsatz kam... hätten ja auch nen gestandenen Profi kaufen können der schon 5 jahre internationale Erfahrung hat... aber so ist das Konzept bei Hoffenheim nicht... und bitte der Verein spielt einfach einen schönen Fußball... schön Offensiv und stellen sich nicht wie andere vereine mit 9 Mann hinten rein und einer kontert vorne... :) also
100 % Hoffenheim für die erste Liga ... und lass den scheiß Neid sein ... Dietmar Hopp gibt das Geld richtig aus... und schafft so auch neue Arbeitsplätze solltet ihr mal so sehen.
Natürlich würde Hoffenheim ohne das Geld nicht an der Spitze in der Bundesliga spielen. Das behauptet auch wirklich niemand. Aber es ist doch wohl auch klar, dass NIEMAND sagen kann wenn Dietmar Hopp diese Hilfe ( in Form von Investitionen) seinem Verein, sei es Dortmund, Schalke, Hamburg oder sonst wer ( ausgenommen vielleicht die Bayern meiner Meinung nach), abgeboten hätte angekommen wäre und gesagt hätte "Nee das Geld brauchen wir nicht, wir wollen uns das alles selbst erarbeiten". Wer das behauptet belügt sich meiner Meinung nach selbst! Das ganze Gerede um Hoffenheim zeugt meistens nur von purem Neid und es ist echt lästig, dass Woche für Woche die gleichen Diskussionen aufkommen.
Kann mich da nur Mundharmonika und mizzery anschließen, in sämtlichen Punkten. Erfolg nur durch Geld ist nicht möglich wie viele andere Beispiele zeigen.
Den Fußball den Hoffenheim im Moment spielt kann man sich nicht nur erkaufen, da gehört das gezielte Zusammenstellen der Mannschaft zu. Ebenso das Zusammenspiel lässt sich nicht kaufen.
Hoffenheim hat mit dem Geld von Hopp ALLES richtig gemacht. Ob sie so wunderbar weiterspielen ist nochmal eine andere Frage, aber im Moment sind sie eine Bereicherung für die Bundesliga!
Der ganze "Hass" der Dietmar Hopp und Hoffenheim entgegen kommt zeugt in den meisten Fällen einfach nur von NEID!
damit sie dann die lust am verein verlieren und immer kurz vorm tod sind. haben schulden ohne ende...
das möchte ich bei gott nciht sehen.
Es regt die Leute auch auf, dass Bayern so oft Meister wurde, dass sie so viel Geld haben und Spielern 5 Millionen Euro pro Jahr an Gehalt zahlen ...
das kann man natürlich super vergleichen. denn bayern hat sich seine meisterschaften durch wirtschaftliche unabhängigkeit erkauft. ein dank geht hiermit nochmal an unseren multimilliardär uli h., welcher mit seiner wurstfabrik den verein aufspritzte.
Kommentar