Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker [Alles um den Sport #1]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    oh man ... nimm mal deine Vereinsbrille ab, wenn du über Fußball redest

    Kommentar


      Du redest so einen Schwachsinn and here comes god. Gerade Hoffenheim macht die Liga interessant und vorallem attraktiver mit ihrem schnellen und intensiven Fußball. Wen stört es bitte, dass jemand wie Hopp hinter diesem Verein steht? In England ist doch genau das gleiche zu beobachten. Abramowtisch bei Chelsea, die Scheichs bei ManU/Man City und niemand heult dort rum. Genau aufgrund dieser Mäzene wird der englische Fußball so hochgelobt. Dass ausgerechnet ein Bayern Fan sich hier über sowas beschert ist schon sehr lachhaft :). Freiburg lieber in der 1. Liga? Nein danke, uninteressanter, langweiliger Fußball, der eh nicht mit Erfolg gekrönt wird im Gegensatz zu Hoffenheim. Bin mal gespannt wie Hoffenheim sich weiterhin schlägt und ich hoffe, dsas Neider wie du bald einsehen, dass Hoffenheim die Liga interessanter macht oder es spricht einfach der Frust, dass Bayern hinter Hoffenheim steht.

      Kommentar


        alles sehr fundiert, was die anti-hoffenheim-fraktion hier zum besten gibt.

        und rummenigge sollte mal 'n rand halten. für das geld, was der für'n podolski rausgeschmissen hat - von so granaten wie berno oder sosa mal ganz zu schweigen - hat oder hätte hoffenheim 'n halbes dutzend ordentliche spieler geholt.

        btw, mal die etats von bayern und hoffenheim 08/09 verglichen?
        80,0 Mio. vs 40,0 Mio.

        Kommentar


          was hat das mit vereinsbrille zu tun? natürlich schaue ich aus der sicht eines fußballvereins, der es sich alles erarbeitet hat. hoffenheim hat sich nichts erarbeitet. zumindest nicht den wirtschaftlichen teil. also diesen teil, mit dem sie einen beck für 3mio (!!!) geholt haben.
          oder einen eduardo für 7mio (!!!).

          die höchsten transferausgaben eines vereins wie frankfurt, die sich alles selber erarbeiten, liegen im übrigen bei knapp 4mio.

          nur mal so btw :)

          Kommentar


            BVB 1:1 Hertha durch Kehl

            Kommentar


              BVB!!

              Kommentar


                Und? Wen stört das?

                Bayern schleudert die Millionen für Leute wie Breno oder Sosa und die schlagen nicht so ein wie die Hoffenheimer Einkäufe.
                Ist schon nett übrigens, wie du um die Posts drumrum redest und dich ständig wiederholst :)

                Kommentar


                  los BVB da geht noch was

                  Kommentar


                    Salihovic spielt so stark, ka warum den kein anderer Verein geholt hat

                    Kommentar


                      STUUUTTTGART!!!!

                      Kommentar


                        flav postete
                        Du redest so einen Schwachsinn and here comes god.
                        danke das du das so gut begründest, dass es schwachsinn ist. ich antworte dann darauf später, da ich noch suchen muss.

                        flav postete
                        Gerade Hoffenheim macht die Liga interessant und vorallem attraktiver mit ihrem schnellen und intensiven Fußball.
                        das schrieb ich bereits. mir gefällt ihr fußball auch. sie spielen schön, schnell - und es fallen tore.

                        flav postete
                        Wen stört es bitte, dass jemand wie Hopp hinter diesem Verein steht?
                        da gibt es aber eine sehr große anzahl ans leuten, die das so sehen.

                        flav postete
                        In England ist doch genau das gleiche zu beobachten. Abramowtisch bei Chelsea, die Scheichs bei ManU/Man City und niemand heult dort rum. Genau aufgrund dieser Mäzene wird der englische Fußball so hochgelobt.
                        niemand heult dort rum? wenn ich zeit habe, suche ich dir mal ein paar artikel zur EPL.
                        die richtigen fans der clubs, können sich nciht mal mehr die eintrittspreise fürs stadion leisten. dauerkarten? da träumen die fans von, die vor 15 jahren noch ihren team zugejubelt haben. die engländer kommen nach deutschland, holland und schweden, um sich fußball anzuschauen, auch weil die stimmung nicht mehr das ist, was sie mal war. es ging mit den glazers los und viele fans hatten was gegen übernahmen der vereine, nur ist das nicht vergleichbar mit deutschland. dort gibt es die "besitzer" schon ewig. dort werden evreine übernommen. trotzdem regt man sich auch dort immer wieder auf. das verstummt alles langsam, denn ein neuer inhaber ist dort der einzige weg, im konzert der großen 4 mitzumischen. schaust du dir die EPL an? dann schau mal, wie ausgeglichen eigentlich unsere liga ist und wie ausgeglichen die epl ist. diese saison gab es zwar mal 2-3 ausnahmen von den ergebnissen, unt die spurs finden gar nciht in die spur, aber sonst ist alles auch nur wie "immer".

                        flav postete
                        Dass ausgerechnet ein Bayern Fan sich hier über sowas beschert ist schon sehr lachhaft :).
                        ach und wieso? könntest du das bitte erläutern?

                        flav postete
                        Freiburg lieber in der 1. Liga? Nein danke, uninteressanter, langweiliger Fußball, der eh nicht mit Erfolg gekrönt wird im Gegensatz zu Hoffenheim. Bin mal gespannt wie Hoffenheim sich weiterhin schlägt und ich hoffe, dsas Neider wie du bald einsehen, dass Hoffenheim die Liga interessanter macht oder es spricht einfach der Frust, dass Bayern hinter Hoffenheim steht.
                        das ist doch ansichtssache. sie haben ihren sportlichen "erfolg" wenigstens selbst erwirtschaftet.
                        das hat nix mit neid zu tun, waruma uch? auf was soll ich neidisch sein? wir sind 4. und bloß knapp hinter der spitze. sind rekordmeister und haben uns alles selbst erwirtschaftet.

                        Kommentar


                          flav postete
                          Ist schon nett übrigens, wie du um die Posts drumrum redest und dich ständig wiederholst :)
                          wenn du mal auf die postingzeit geachtet hättest, hättest du dir denken können, dass ich auf deinen post noch gar nicht antworten konnte.

                          aber hauptsache erstmal meckern.

                          Kommentar


                            och man sollten mit ihrem populistischem geschwätz über hoffenheim aufhören.
                            1. hoffenheims 1.liga etat ist bundesliga mittelmaß
                            2. hat man die teuren spieler nicht gekauft als fertige stars, sondern als hoffnungsvolle talente, die zugegeben zu dne besten ihres jahrgangs gehören
                            3. hopp hat das meiste geld iun die infrastruktur gesteckt.
                            4. ist es SEIN geld, und uns steht es überhaupt nicht zu, das zu kritisieren. und schon gar nicht mit wiederlichen plakaten oder androhung von gewalt
                            5. hopp und die gesamte tsg kommen in der öffentlichkeit als sehr sympathischer verein rüber und die negativ schlagzeilen ergeben sich nur aus dem neid der konkurrenten.
                            6. fragt mal nach wer frankfurt etc. die stadien finanziert hat? der verein? eher die öffentlichen gelder. hopp macht das mnit seinem geld und nuicht mit öffentlichen geldern.

                            Kommentar


                              puh hätte man valdez auch rot geben können

                              Kommentar


                                Es wird immer vom zusammengekauften Haufen geredet ...

                                da frag ich mich : Wo sind die Stars, mit denen es möglich ist, von der Regionalliga nen Durchmarsch bis an die Spitze der 1. Liga zu starten?
                                achja ich überlas : nur wegen dem Geld ( 20 Millionen btw).
                                Ein VErein gibt 20 Mio für einen Spieler aus, Hoffenheim holt sich dafür 5 talentierte, junge Spieler.

                                Und dieses taktische Verständnis, diese Eingespieltheit kann man nicht mit Geld kaufen !!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X