Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker [Alles um den Sport #1]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich spiele selbst und habe einfach die über knowledge im gegensatz zu solchen spox.de helden die meinen sie hätten ahnung....

das müsste reichen oder?
    bzw wenn du menschen ohne fachverstand von fussball, die mit billigen parolen stimmung machen meinst kann ich dir leider nicht helfen :

Kommentar

du spielst selber in der kreisliga c oder was? kriegt euch doch mal ein und hört auf zu flamen ...

Kommentar

Die heutigen Bayern Fans sind fast alles Erfolgfans .. außer man wächst inner bayern verrückten familie auf ..

bayern fans erwecken nicht umbedingt den eindruck, alles für den verein zu geben, so wie es die dortmunder, kölner oder auch die gladbacher machen ..

zu den bayern zu halten is leicht .. werden mind. jedes 2. jahr meister spielen immer champions league und können trotzdem leider nicht mit den großen aus europa mithalten. is eigentlich nen armutszeugnis für die bundesliga.

bei den bayern fans habe ich einfach den eindruck, dass sobald bayern mal um den abstieg spielt, sie eher fans von dynamo dresden werden als zu dem verein zu halten.

Kommentar

and here comes god postete
          jo echt lustig. also ich stehe fast jedes heimspiel in der süd und supporte. ich habe mich auch damals bei eiskalten -3°C mit bloß 5k zuschauern ins oly gestellt.

und was machst du so, dass du darüber urteilen kannst, ob ich das "in den mund nehmen" darf/kann? :)
          du sagst es doch selber .. eiskalte -3°C und bloß 5k .. ich sage in dortmund wär die bude dennoch voll gewesen .

Kommentar

ich hab eh die meiste ahnung!
            /discuss
            /bzw denke bayern machts, da keine freistöße von juninho heute :D und der abwehrchef fehlt auch

Kommentar

abc postete
              jo echt lustig. also ich stehe fast jedes heimspiel in der süd und supporte. ich habe mich auch damals bei eiskalten -3°C mit bloß 5k zuschauern ins oly gestellt.

und was machst du so, dass du darüber urteilen kannst, ob ich das "in den mund nehmen" darf/kann? :)
              du sagst es doch selber .. eiskalte -3°C und bloß 5k .. ich sage in dortmund wär die bude dennoch voll gewesen .
              diese saison war die bude auch bei 20 grad oft nicht voll :D:D

Kommentar

nicht voll is was anderes wie 5k

Kommentar

abc postete
                  Die heutigen Bayern Fans sind fast alles Erfolgfans .. außer man wächst inner bayern verrückten familie auf ..

bayern fans erwecken nicht umbedingt den eindruck, alles für den verein zu geben, so wie es die dortmunder, kölner oder auch die gladbacher machen ..

zu den bayern zu halten is leicht .. werden mind. jedes 2. jahr meister spielen immer champions league und können trotzdem leider nicht mit den großen aus europa mithalten. is eigentlich nen armutszeugnis für die bundesliga.

bei den bayern fans habe ich einfach den eindruck, dass sobald bayern mal um den abstieg spielt, sie eher fans von dynamo dresden werden als zu dem verein zu halten.
                  was ist das bitte für ein schwachsinn? die bundesliga kann froh sein, dass sie ein Fc Bayern München haben! Und wenn man mit 5 Jahren Bayern fan wird, da weiß man auch nicht ob es der beste Verein ist odernicht

Kommentar

abc postete
                    nicht voll is was anderes wie 5k
                    und wielange ist das her mit dem 5k?

Kommentar

jellybelly postete
                      wie legal ist es eigentlich über einen dieser streams bundesliga oder cl zu gucken?

Kommentar

und das aus deinem mund...

abc postete
                        word

Kommentar

ich bin nicht froh über vereine, wo die ergebenisse regelmäßig hinter ihren eigenen erwartungen liegen ... siehe schalke .. siehe dortmund .. und siehe bayern .. jedes jahr sagen sie "wir wollen die cl gewinnen" und versagen immer, weil sie nicht so ausgeglichen besetzt sind, wie die ganz großen... der hoeneß lobt immer dass sie alles aus eigener kraft packen .. was bringts, wenn man "nur" immer deutscher meister wird und dann gegen petersburg 1:4 untergeht ..

Kommentar

Warten wir die cl saison erstmal ab. Ich denke Bayern kann locker mit den großen mtihalten. Denke eig das nur Barca,Manu,Liverpool stärker sind aber auch zuschalgen wenn bayern ein super tag erwischt und die einen mittelmäßgien...Chelsea oderso ist doch locker schlagbar..die können gar nix, genau wie Real oder Inter

Kommentar

ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass bayern jedes internationale top team schlagen kann, genauso wie es von jedem geschlagen werden kann...

Kommentar

ich denke für die ganz großen fehlt ihnen noch ein großer wie Arshavin. Mit Arshavin würde ich deine Aussage unterstützen aber mit der Mannschaft wie sie jetzt ist sehe ich sie noch hinter den ganzen Top-Teams der CL.

Fl000 postete
                                was ist das bitte für ein schwachsinn? die bundesliga kann froh sein, dass sie ein Fc Bayern München haben! Und wenn man mit 5 Jahren Bayern fan wird, da weiß man auch nicht ob es der beste Verein ist odernicht
                                Ansichtssache...

Kommentar

Lädt...
                                X