Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker [Alles um den Sport #1]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    nice werder - schön mal DE gewinnen zu sehen.

    lol @ barca? aber die sind glaub ich eh schon durch, oder?

    Kommentar


      knxv1lle postete
      nice werder - schön mal DE gewinnen zu sehen.

      lol @ barca? aber die sind glaub ich eh schon durch, oder?
      jepp standen bereits vor dem heutigem Spieltag als Gruppensieger fest. Haben daher heute auch nur mit der B-Mannschaft gespielt.

      Kommentar


        nur nochn paar stunden das geht bayern vs. lyon an den start :)

        Kommentar


          ich freu mich schon :D

          Kommentar


            wird nix besonderes. auf beiden seiten fehlen leistungsträger. rechne mit einem langweiligen 1:1 und damit wären wir gruppenerster :)

            Kommentar


              wer sind wir denn?

              Kommentar


                ich rechne mit einen schützenfest...man freue ich mich auf das spiel...hoffentlich spielt kroos, damit der sich mal beweißen kann

                Kommentar


                  ich glaube das lyon heute auffe kappe bekommt

                  Kommentar


                    Nachdem Klasnic Lyon am letzten WE im alleingang abgeschossen hat sollten das die Bayern wohl auch noch gerade hinbekommen. ;)

                    Kommentar


                      Mirri postete
                      wer sind wir denn?
                      hab gehört and here comes... spielt bei bayern

                      Kommentar


                        jo aber nur wenn er gerade keine zeit hat hoffenheim zu flamen.. weil die so gemein sind :

                        Kommentar


                          Moe postete
                          Mirri postete
                          wer sind wir denn?
                          hab gehört and here comes... spielt bei bayern
                          hab gehört, wenn man nicht gerade erfolgsfan ist, sondern im prinzip von klein auf fan eines teams, kann man durchaus in "wir"-form reden.

                          Kommentar


                            bayern 5:0 lyon !

                            Kommentar


                              hab gehört 90% der bayernfans sind erfolgsfans?!
                              bzw ist ja schon echt lustig überhaupt als bayernfan das wort erfolgsfan in den mund zu nehmen!

                              Kommentar


                                jo echt lustig. also ich stehe fast jedes heimspiel in der süd und supporte. ich habe mich auch damals bei eiskalten -3°C mit bloß 5k zuschauern ins oly gestellt.

                                und was machst du so, dass du darüber urteilen kannst, ob ich das "in den mund nehmen" darf/kann? :)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X