Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker [Alles um den Sport #1]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

faridbang postete
    jo sie treffen die kiste einfach nicht...

hahaha also ob hummels besser als subotic & santana ist wieviele spiele hast du letztes jahr von dortmund gesehen? ich sage nicht das hummels schlecht ist, in ein paar jahren wird er mit sicherheit in der stammIV von dortmund stehen aber im moment ist subotic einfach besser, und auch santana ein bisschen, subotic hatte nciht umsonst angebote bzw. war im gesrpäch bei arsenal, man city und chelsea
    nur weil ein subotic tore gemacht hat, ist er lange nicht besser als hummels.

so viele fehler wie er letzte saison noch im stellungsspiel hatte.. ;)
    kann dir aber gerne noch mehr erzählen :)

Kommentar

faridbang postete
      jo sie treffen die kiste einfach nicht...

hahaha also ob hummels besser als subotic & santana ist wieviele spiele hast du letztes jahr von dortmund gesehen? ich sage nicht das hummels schlecht ist, in ein paar jahren wird er mit sicherheit in der stammIV von dortmund stehen aber im moment ist subotic einfach besser, und auch santana ein bisschen, subotic hatte nciht umsonst angebote bzw. war im gesrpäch bei arsenal, man city und chelsea
      Hummels im em finale zb gesehen? Der hat ein super Stellungsspiel und faires zweikampfverhalten. Subotic hat immer wieder bocks drin und is nicht ganz so konstant in der defensive!
      /e shrx hat vollkommen recht!

Kommentar

kack berlin. die gehören in die zweite liga

Kommentar

Ich hab mal ne Frage zu der neuen Ausstrahlung von der 1. Bundesliga, da die Spiele ja jetzt aufgteilt sind udn ein Spiel erst um 18:30 anfängt, würde ich gerne mal wissen wo das ausgestrahlt/zusammengefasst wird, da die Sportschau ja schon um 6 Uhr anfängt. Hab hier in meiner Wohnung kein Premiere:(

Kommentar

22:00 Sporstudio ZDF

Kommentar

war der mainz freistoß nicht abgefälscht ?

Kommentar

alter, meine tipps sind ja für den arsch heute T_T

Kommentar

sah so aus

Kommentar

ihr macht hummels zu nem gott, ich sage nicht das er schlecht ist aber er ist nicht besser als das was im moment bei dortmund spielt.

Kommentar

jaaaaaaaaa 1-2

Kommentar

mist :D

Kommentar

auf gehts nürnberg ONE TIME

Kommentar

mac postete
                            22:00 Sporstudio ZDF
                            Leider muss man bei denen extrem gekürzte Spiele ertragen. Das sind quasi nurnoch die Tore und wenns keine gab dann eben so 3-4 Chancen. Die Aufteilung des Spieltags ist einfach extrem beschissen.

Kommentar

anschlusstreffer durch mintal.

Kommentar

naja , wenn man sky hat, is n samstag abend spiel schon ganz nett :D

Kommentar

Lädt...
                                X