Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker [Alles um den Sport #1]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wenn bayern das lässt hat dland bald nur noch 1 cl teilnehmer...

Kommentar

viel spaß euch allen beim spiel!

mein tipp, bevor ich geh: entweder ein total schäbiges 0:0

oder 4:1 :s

Kommentar

zeigt doch nur wie sinnlos dieses ganze Gerede ist. Viel spaß im Stadion g0d :)

Kommentar

and here comes god postete
          lol..du hast karten und es ist 18:18 uhr. wieso bist du da noch zuhause?

Kommentar

kann mir einer von euch ein guten stream sagen wo das spiel laeuft ? danke

Kommentar

ct postete
              könnte daran liegen, dass das Spiel erst um 20:30 anfängt...
              aber nur vermutlich! nur eventuell!

Kommentar

Zecco postete
                ct postete
                könnte daran liegen, dass das Spiel erst um 20:30 anfängt...
                aber nur vermutlich! nur eventuell!
                also die richtigen fans ausser kurve sind sind zum einlass im stadion..d.h. 2h früher gegenüber anstosszeit. vorher noch was futtern etc. zudem heute topspiel..da ist man meistens noch früher unterwegs...

aber was red ich da..sind ja bayern fans.

Kommentar

zitat email letter :)

Anstoß : 20.15

Treffpunkt Stadion: 18:00 Uhr (Eingang Nordkurve)

Zum letzten Mal in diesen Jahr – die Aufgaben mit Herzblut erledigen. Flyer verteilen, Spenden sammeln, NIFA-Stand und auch YaBasta-Verkauf! Die neue Ausgabe ist da!

Für jeden gilt: 18 Uhr Eingang Nordkurve! Helft alle mit! Gemeinsam für unsere Kurve – Pack mit an!

Nochmal zur Info für ALLE:

Bei jeden Heimspiel gilt spätestens für alle ab Einlass (Öffnung der Stadiontore) der Beginn der Arbeiten. Volle Konzentration auf eure Aufgaben. Arbeitet selbstständig und vor allem mit Engagement und Herzblut. Ohne große Ausreden - ihr seid allein für euch verantwortlich. Nur wer mitarbeitet und sich einsetzt, kann sich integrieren. Zeigt dass ihr verstanden habt um was es hier geht. Für jeden der keine feste Aufgabe hat, kann sich regelmäßig bei den Spielen bei mir melden, um sich einteilen zu lassen.

Jeder muss mithelfen. Unser Anspruch muss es einfach sein, die beste Kurve in dieser Liga zu werden.

Kurz vor dem Spiel in den Blöcken der Nordkurve gilt dann volle Konzentration auf Aufgaben und natürlich bedingungslose Unterstützung. 90min alles für unsere Farben geben. Motiviert euch gegenseitig und gebt Stadiontouristen nicht die Möglichkeit sich breit zu machen. Unsere Kurve – Unsere Heimat.

für welchen verein das jetzt ist lass ich mal dahingestellt :)

Kommentar

...wolln wir mal hoffen, dass wir später einen guten stream haben :)

Kommentar

danieL postete
                      ...wolln wir mal hoffen, dass wir später einen guten stream haben :)
                      keine kneipe mit premiere in der nähe :P?

Kommentar

soweit ich weiß nicht, gibts irgendwo ne hp, wo man solche bars suchen kann?

Kommentar

[quote]chris postete

für welchen verein das jetzt ist lass ich mal dahingestellt :)

Kommentar

chris postete
                            blabla verein spielt bald 2. liga! :(
                            borussia mönchengladbach!! :]

Kommentar

hoffeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnheeeeeeeeeeiiiiiiiiiiii iiiiiiiiimmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Kommentar

gibt's irgendwo einen HTML Stream?

e: OK, seh gerad den Link im Startpost.

Kommentar

Lädt...
                                X