Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boxen

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thurman vs. Lopes war gestern auch ein sehr interessanter Kampf. Bin schon gespannt wie es jetzt mit Thurman weiter geht.

    Hearn ja auch angekündigt dass es bald zu Big Baby vs. AJ kommen wird, weil z.B. Wilder zu viel Geld will. Aber hoffe bloß dass es nicht zum Kaof kommt. AJ würde locker über Big Baby drüberfahren.

    Kommentar


      Good Night Sweet Prince! Fury oder Joshua next, alles andere is Bullshit.

      https://streamable.com/ewpjp

      Kommentar


        kommt doch eh nicht... boxen alle 3 erstmal jahrelang lowraffs. wenn die kuh dann gemolken ist gibts evtl. mal fights unter denen.

        Kommentar


          Da hat Wilder mal kurzen Prozess gemacht :D

          Kommentar


            mMn war das eine sehr enttäuschende Rückkehr von GGG gegen Rolls. Habe da keine Änderungen zu seinem alten Coach gesehen. GGG hat wieder nur auf seine Kraft gesetzt. Sehe nicht wie er so Canelo besiegen will.

            Kommentar


              Zitat von Cooki Beitrag anzeigen
              mMn war das eine sehr enttäuschende Rückkehr von GGG gegen Rolls. Habe da keine Änderungen zu seinem alten Coach gesehen. GGG hat wieder nur auf seine Kraft gesetzt. Sehe nicht wie er so Canelo besiegen will.
              Hast den ersten Kampf überhaupt gesehen?

              Kommentar


                Zitat von Jose Mourinho Beitrag anzeigen

                Hast den ersten Kampf überhaupt gesehen?
                Jo und klar was das Split Draw kontrovers, aber trotzdem hat sich GGG nicht mehr weiterentwickelt im Gegensatz zu Canelo. Hatte die Hoffnung, dass sich der Kampfstil unter Banks verändert, aber beim Kampf gegen Rolls wirkte es nicht so als hätte sich GGG verändert. Bitte sag mir aber was der erste Kampf mit der momentan Ausgangssituation zu tun hat. In meinem Post habe ich mich nicht auf den ersten oder zweiten Kampf bezogen sondern wie ich die Situation momentan einschätzen würde.

                Kommentar


                  1. fight W GGG
                  2. fight eventuell draw
                  look into it

                  Kommentar


                    Zitat von MontanaBlack Beitrag anzeigen
                    1. fight W GGG
                    2. fight eventuell draw
                    look into it
                    Zeigt , dass auch du meinen Post nicht verstanden hast. Ich habe nicht von den letzten Kämpfen gesprochen sondern dass ich nicht glaube, dass GGG in der jetzigen Form keine Chance gegen Canelo im September hat. Er mag in den letzten Kämpfen kontrovers verloren haben aber seitdem hat sich Canelo weiterentwickelt und das sehe ich halt bei GGG nicht.

                    Kommentar


                      Was sagt ihr eigentlich zu Fury gegen Schwarz von Samstag auf Sonntag? Glaube nicht das Schwarz irgendeine Chance gegen Fury hat.

                      Kommentar


                        Fury ist ja in sehr guter körperlicher Verfassung, technisch ist er immer stark.. da wird er sicher komfortabel gewinnen.
                        Ortiz gegen Wilder #2 hingegen könnte spannender werden.

                        Kommentar


                          Habe schon richtig Bock auf den Kampf. Fury ist einfach ein sympathischer Typ. Hat man jetzt auch bei der PK mitbekommen:

                          Kommentar


                            schwarz wird nicht eine runde gewinnen mMn.

                            Kommentar


                              Zitat von keiz Beitrag anzeigen
                              schwarz wird nicht eine runde gewinnen mMn.
                              Da bin ich voll bei dir, Sehe aber einfach Fury sehr gerne :)

                              Kommentar


                                4:30 uhr :(

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X