Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boxen

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorkämpfe AB 4:00 MESZ?! narf. da ist der Hauptkampf um... sechs, sieben?

    Kommentar


      Zitat von ramses Beitrag anzeigen
      Vorkämpfe AB 4:00 MESZ?! narf. da ist der Hauptkampf um... sechs, sieben?
      lol

      Kommentar


        Der Wecker auf kurz vor 5 war vllt etwas optimistisch...^^

        Kommentar


          Da Wilder nicht im Ansatz Boxen kann, hat er nach Punkten sowieso keine Chance.. Also einfach draufschlagen und hoffen er kommt mal durch..

          Hoffe Fury Blamiert ihn zum dritten mal, bitte kein Fight #4

          Früher kamen die Boxer rein mit Mukke, heute sind sie die Hauptdarsteller eines Theater Stückes bevor sie überhaupt zuschlagen.. Komplett Absurd..
          Zuletzt geändert von Blaikedeli; 10.10.2021, 05:52.

          Kommentar


            Zitat von Blaikedeli Beitrag anzeigen
            Da Wilder nicht im Ansatz Boxen kann, hat er nach Punkten sowieso keine Chance.. Also einfach draufschlagen und hoffen er kommt mal durch..

            Hoffe Fury Blamiert ihn zum dritten mal, bitte kein Fight #4

            Früher kamen die Boxer rein mit Mukke, heute sind sie die Hauptdarsteller eines Theater Stückes bevor sie überhaupt zuschlagen.. Komplett Absurd..
            Wenigstens sind die heute nicht noch drei Runden durch die Arena gelaufen...

            Kommentar


              Ok jetzt haben wir ein Kampf..

              Ich wollte schon schreiben goodbye Wilder.. Aber jetzt haben beide den Boden geküsst. Wilder hat auch die Kondition von Drachenlord.. Zweite Hälfte sollte Fury jetzt klar machen, wenn er sich keine fängt
              Zuletzt geändert von Blaikedeli; 10.10.2021, 06:22.

              Kommentar


                sehr cooler kampf. ersten 5 runden offener schlagabtausch und ab dann hat fury komplett übernommen. gönne wilder die niederlage, da er einfach ein großmaul ist.

                fury spielt doch mit ihm :D
                Zuletzt geändert von kidi; 10.10.2021, 06:32.

                Kommentar


                  Fury Kontrolliert das komplett.. Wilder einfach nicht im Ansatz eine Chance.. Er hat zwar den nötigen Punch, aber Fury boxt den einfach in Grund und Boden..

                  Fury Knockt ihn einfach halt nochmal aus ;).. Zu GEIL FURYYY BOOOOOM
                  Zuletzt geändert von Blaikedeli; 10.10.2021, 06:40.

                  Kommentar


                    eins muss man wilder lassen, er gibt nicht auf und hat nehmer qualitäten

                    Kommentar


                      fury ist ne wilde bestie. sieht aus wie der dude aus der kneipe nebenan, aber hat ausdauer wie sonst was und boxt dann auch noch wie ein champ + kann einstecken.

                      aber respekt an wilder, weil er einstecken konnte und immer versucht hat weiter zu machen.

                      Kommentar


                        Aber alles in allem jetzt zwei gute Kämpfe in den letzten Wochen. Da lohnt sich das Aufstehen auch wenigstens Mal wieder.

                        Kommentar


                          Uiuiuiuiui was für eine Klopperei

                          Kommentar


                            Fury einfach der Perfekte Boxer.. Boxerisch absolute Weltklasse. Riesengroß, kann einstecken wie sonst was.. Und sieht aus wie der Obdachlose Benjamin Blümchen und hat gleichzeitig die Ausdauer eines Leichtathlet

                            Wilder auch Krasse Mentalität, fightet einfach weiter bis er quasi kaputt umkippt..

                            Fury ist nicht schlagbar im Boxen
                            Zuletzt geändert von Blaikedeli; 10.10.2021, 07:00.

                            Kommentar


                              Wilder hat zehn Jahre seines Lebens in den letzten Runden verloren. Das war mindestens drei Runden Autopilot.

                              Kommentar


                                Die haben doch beide kaum noch funktionierende Hirnmasse übrig, autsch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X