Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boxen

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Niplip Beitrag anzeigen
    Also das ist doch reine Show oder?

Kann mir nicht vorstellen, dass Mayweather ihn nicht innerhalb kürzester Zeit kaputt machen würde, wenn er es wirklich drauf anlegt. Ist halt ein Showfight und die Leute sollen auch was kriegen für ihr Geld, da wird er den Kampf schon am laufen halten.
    Zu Brei hauen wird er seinen Geschäftspartner nicht. Das ist klar.

Kommentar

War halt wirklich eine reine Showveranstaltung. Die letzten drei Runden tanzten sie ja nur noch um den Ring und Mayweather schlug nicht mehr richtig zu, damit Paul nicht zu Boden geht. Hätte mich geärgert, wenn ich für so einen Schund Geld ausgegeben hätte.

Kommentar

Gönnt sich jemand Usyk vs. Joshua?

UA UA UA

Kommentar

Joar, wenn ich nicht vorher aufm Sofa einratze :D
          Sehe ich das richtig, dass in 2 Wochen auch Fury - Wilder III ist...?

Kommentar

Das MUSS Usyk gewonnen haben.

Kommentar

Schwindelrichter in 3 2 1

Kommentar

Ganz schwacher Kampf von AJ, wirkte richtig faul. Aber Usyk hat auch richtig stark geboxt.

Kommentar

JAAAAAAAAAAAA GG EAZY

UA UA UA

Kommentar

Richtig starke Leistung und völlig verdienter Sieg.

Kommentar

Geil von Usyk. Einfach nur geil.

Kommentar

Und Klitschko hat gegen den verloren... Zeigt irgendwie auch, wie scheisse Klitschko eigtl gewesen ist, was das reine Boxen angeht. AJ einfach so krass limitiert

Kommentar

Reminder: Heute Nacht geht es wieder rund. Fury vs. Wilder Part III auf DAZN.

Kann es leider nicht live sehen, hätte ich so Bock drauf. Muss ich morgen nachholen.

Kommentar

Zitat von Das_Bier Beitrag anzeigen
                            Und Klitschko hat gegen den verloren... Zeigt irgendwie auch, wie scheisse Klitschko eigtl gewesen ist, was das reine Boxen angeht. AJ einfach so krass limitiert
                            Ich wollte das erst sachlich kommentieren, aber ud bist und bleibst einfach nutzlose Masse

Kommentar

Zitat von Der Hansi Beitrag anzeigen
                              Reminder: Heute Nacht geht es wieder rund. Fury vs. Wilder Part III auf DAZN.

Kann es leider nicht live sehen, hätte ich so Bock drauf. Muss ich morgen nachholen.

Wecker ist gestellt. Komplett unnötiger Kampf eigentlich, weil Fury 2x besser war. Die Spannung besteht hauptsächlich daraus, ob Wilder einen Hammer durchbringt oder nicht.

Kommentar

entweder easy fury oder halt der lucky punch von wilder. aber könnte trotzdem sehr unterhaltsam werden.

Kommentar

Lädt...
                                X