Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boxen

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    https://www.instagram.com/p/CBQjGyEp-fN/

    Tyson Fury und Anthony Joshua haben sich geeinigt auf nen 2 fight Deal (2021).

    Zuerst 2020
    Fury vs Wilder #3
    Joshua vs Pulev und evtl. Whyte

    Kommentar


      Dillian Whyte v Povetkin war gerade.. Povetkin unterlegen, geht 1-2x zu Boden, kommt aus der Ecke und Knocked Dillian Whyte aus mit einem Haken direkt aus der Hölle
      Zuletzt geändert von Luka4MVP; 23.08.2020, 10:32.

      Kommentar


        Schaut heute gar keiner Tyson gegen Jones?

        Kommentar


          habs mir jetzt angeschaut.
          RJJ war ja nur am Umarmen.. hat selber fast gar nix gemacht.
          Mike wenigstens im Ansatz bissel was.
          Sind halt alt :)

          Joyce gegen Dubois gestern war interessanter!

          Kommentar


            Hab mir grad die Highlights von Tyson angesehen & habe keine Ahnung warum das Draw ausgegangen ist.

            Tyson > RJJ

            Kommentar


              https://www.instagram.com/p/CIeQ8EmF...d=6gxovatlx10n

              ROFL Mayweather vs Logan Paul offiziell! 20 Februar

              Nachdem er heute schon von Claressa Shields herausgefordert wurde (ebenso dämlich).

              Peinlich für Floyd MONEY Mayweather

              Kommentar


                wayned halt hart. aber das geld wird ihm schmecken. vermutlich selten so einfach geld verdient. frag mich nur wie lange das interesse an solchen bullshit fights bestehen bleibt.

                Kommentar


                  hoffe diesem paul werden mal ordentlich die zähne gepuzzelt.

                  Kommentar


                    Solange die Kohle gut ist, wird das Floyd nicht stören, dass der Fight keine Bedeutung hat.

                    Kommentar


                      Heute (etwa 23:30) kämpft Anthony Joshua gegen Kubrat Pulev (DAZN).
                      AJ klar Favorit aber Pulev ist alles andere als schlecht, könnte was werden, auch paar nette Undercard fights.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X