Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boxen

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Luka4MVP Beitrag anzeigen

    Perfekt da kann Canelo Rache nehmen.. Wenn er zurück kommt muss er gegen Canelo
    !

    Floyd immer noch ein krasser Typ trotz seines Alters. Denke aber dass Canelo ihn mittlerweile überholt haben KÖNNTE.

    Kommentar


      Wilder ist ein so unglaublich schlechter boxer. Nach 7 runden hat ortiz 5.. aber es reicht natürlich wieder eine rechte zum Sieg :(..

      Kommentar


        Wilder hat einfach seine magischen Hände. One Punch Man.

        Kommentar


          Oh Gott habs mir jetzt angeschaut und hab mich schon gewundert wie Wilder das gewinnen will und aus dem nichts liegt Ortiz :D

          Kommentar


            Zitat von masaa Beitrag anzeigen
            Oh Gott habs mir jetzt angeschaut und hab mich schon gewundert wie Wilder das gewinnen will und aus dem nichts liegt Ortiz :D
            Ging mir ganz genauso. War mir zu dem Zeitpunkt des KOs sicher dass Ortiz das Ding gewinnt.

            Kommentar


              Ich weiß nicht ob ich Wilder Haten oder Feiern soll. Ich meine er ist ein UNGLAUBLICH Schlechter Boxer, aber er gewinnt halt und ist nicht kaputt zu Kriegen, ich meine er Trifft einmal und Gute Nacht..

              BTW der Bruder von Deontay Wilder ist gestern in seinem Kampf schwer K.O gegangen ;)

              https://www.youtube.com/watch?v=kdusAVl-j74
              Zuletzt geändert von Luka4MVP; 24.11.2019, 19:41.

              Kommentar


                Finde es gerade gut, dass Wilder so unorthodox ist. Verschiedene Styles machen es gerade interessant auch wenn es vielleicht optisch nicht sehr ästhetisch ist. Und wo wir gerade von Styles sprechen, das Rematch kommt schnell:

                Deontay Wilder-Tyson Fury rematch officially set for Feb. 22

                Ich bin kein religiöser Mensch, aber der Allmächtige selbst hat im ersten Kampf Fury die Seele wieder eingehaucht. Wie er nach so einem Knockdown wiederaufsteht, unglaublich.

                Kommentar


                  3er quote für ruiz. ich überlege schon ein klein wenig. glaube nicht so recht an joshua.
                  Zuletzt geändert von shzzL; 27.11.2019, 15:14.

                  Kommentar


                    Noch gut eine Woche bis zum Rematch. Hab richtig Bock drauf, bin so gespannt.




                    Zitat von shzzL Beitrag anzeigen
                    3er quote für ruiz. ich überlege schon ein klein wenig. glaube nicht so recht an joshua.
                    Habe auch meine Zweifel. Joshua sieht nicht hungrig aus, scheint mehr Business für ihn zu sein. Seine Defense hatte immer Löcher und Ruiz hat schnelle Hände. Kann wieder durchkommen.

                    Kommentar


                      Gibt zu dem Fight auch diese interessante Doku von DAZN

                      Kommentar


                        Zitat von Der Hansi Beitrag anzeigen
                        Noch gut eine Woche bis zum Rematch. Hab richtig Bock drauf, bin so gespannt.






                        Habe auch meine Zweifel. Joshua sieht nicht hungrig aus, scheint mehr Business für ihn zu sein. Seine Defense hatte immer Löcher und Ruiz hat schnelle Hände. Kann wieder durchkommen.
                        Es sah im ersten Fight ja nicht einmal nach Glück aus. Ruiz ist ein technisch guter Boxer und Joshua hat Löcher in seiner Defense. Da geht immer was.

                        Kommentar


                          Zitat von Cooki Beitrag anzeigen
                          Gibt zu dem Fight auch diese interessante Doku von DAZN

                          Danke! Klasse Produktion von DAZN. Auf einem Niveau mit den alten HBO 24/7 Dokus.

                          Habe gestern mit Joe Rogans neuer Episode mit Firas angefangen. Laut Joes "Quellen" wurde Joshua in der Vorbereitung für Kampf 1 im Sparring ausgeknockt. Bei Rogans Aussagen muss man natürlich immer etwas vorsichtig sein, aber Sparring KOs passieren oft.

                          Kommentar


                            Ich poste es einfach mal hier: https://youtu.be/55OpnbBkaRo?t=647

                            King Smolik. Aber evtl kriegt er auch nur Fallobst als Gegner.

                            Kommentar


                              Schon gehyped?
                              Heute Joshua vs Ruiz II
                              !!
                              Denke Joshua machts heute.

                              Kommentar


                                Ja auf jeden Fall. Nur zur Info der Hauptkampf geht um ca. 21:45 Uhr auf DAZN los, die Übertragung der kompletten Card geht um 18:00 Uhr los.

                                Erstaunlich, dass Ruiz nochmal schwerer in den Kampf geht. Obwohl das Weigh In nicht ganz repräsentativ ist, laut Ruiz. Hätte trotzdem erwartet, dass er etwas abnimmt. Besonders wenn man bedenkt, dass der Kampf im wärmeren Saudi Arabien stattfindet und die Arena draussen ist. Haben die Arena nur für diesen Kampf gebaut wie bei Khabib vs. Poirer und da haben selbst die kühleren Abendtemperaturen plus AC nicht ausgereicht, um den Ring runterzukühlen.

                                Ruiz meint zu seinem Gewicht beim Weigh In:

                                "They made us wait until 4:30, almost 5pm here,” he told The Athletic .

                                "I already had ate breakfast, lunch and dinner, I had on a sombrero and all my clothes.

                                "I probably put on 10 pounds just eating and drinking normally today. I would’ve been at like 268 without all that stuff and haven’t had eaten. If we weighed in at 11am I definitely would have been less."




                                Und hier das Einmal Wegwerf Stadium. Saudi Arabi Money Rich sag ich nur:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X