Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boxen [Sammelthread]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von xeNN- Beitrag anzeigen

welchen fight hast du denn geguckt?
    Wirst morgen sehen an Schlägen/Treffer.. Wilder alle 45 Sekunden 3-4 Schwinger und dann wieder gewartet, einfach mega Langweilig der Typ..

Kommentar

sehe ich nicht so aber gut. deine ansicht, kein problem. fands n relativ gut ausgeglichenen fight aber mit 2 knockdowns muss wilder das ding eigtl gewinnen. aber rematch is auch geil!

Kommentar

super fight. draw kann ich irgendwie mit leben, obwohl ich fury vorne sah. rematch bitte im stadion in der uk.

Kommentar

Rematch dann im Januar/Februar? Sieger soll doch eigentlich im April gegen AJ

Kommentar

https://www.youtube.com/watch?v=pN34U3zuByE

Ich finde er packt das gut zusammen.. Genau so sehe ich das auch.. Klarer Sieger Fury trotz 2 Knockdowns

Kommentar

wer behauptet wilder hätte das ding gewonnen der hat halt absolute keine ahnung vom boxen. fury war klar der sieger.

Kommentar

Nur weil Wilder zwei Knockdowns hat, heißt es nicht, dass er den Fight gewonnen hat. So läuft das Scoring im Boxen nicht.

Klarer Sieg für Fury imo, aber ist halt Boxen. Da sind die Judges purer Coinflip oder werden am besten noch dazu verdonnert, entsprechend zu scoren. Ein Schlag ins Gesicht für jeden, der den sportlichen Wettbewerb schätzt.
                Zuletzt geändert von highkickharald; 02.12.2018, 10:24.

Kommentar

Zitat von BLOCKPLATIN Beitrag anzeigen
                  wer behauptet wilder hätte das ding gewonnen der hat halt absolute keine ahnung vom boxen. fury war klar der sieger.
                  this.

xeNN: die frage ist eher, welchen fight hast du geguckt. fury um welten besser in dem kampf.

Kommentar

Kenn mich zwar net gut aus, aber wie kann der eine Judge Runde 2-4 an Wilder geben?

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: wilder-fury-scorecard.jpg
Ansichten: 1
Größe: 102,6 KB
ID: 10643837

Respekt an Fury, dass er beim zweiten Knockout wieder aufstehen kann ...

Zitat von Wilder
                    Only God knows how he got back up.

Kommentar

Samstag auf Sonntag übrigens Canelo vs. Fielding (y)

Kommentar

Beeindruckend wie locker Canelo Rocky platt gemacht hat.

Kommentar

Habs mir jetzt gerade auch nachgeholt. Gestern Nacht dachte ich schon, dass es sich nicht lohnt dafür wach zu bleiben^^
                          Sehr enttäuschend von Rocky Fielding, von Anfang an keine Power, keine Bewegung, .. einfach hinstehen und sich kaputt machen lassen, trotz Grösse und Reach Vorteil.
                          Canelo dafür überezeugend, sehr aggressiv und kraftvoll.

Kommentar

Am Samstag Dilian Whyte vs Derek Chisora #2
                            Der erste Kampf vor 1 Jahr war Kampf des Jahres.. Gewinner wird wohl gegen AJ dürfen.
                            Habe Chisora noch nie so in Form gesehen (weightin), könnte echt gut werden!

Nur wo schauen? scheinbar nicht auf DAZN.. obwohl es von Matchroom ist (die mit DAZN nen Deal haben)...
                            schade

/ !!BOOOM was ein K.O!! netter Kampf
                            Zuletzt geändert von masaa; 23.12.2018, 00:29.

Kommentar

Von Samstag auf Sonntag kämpft auch wieder Pacquiao. Bin gespannt wie der Kampf von ihm gegen Broker ausgehen wird. Man kann sich den Kampf dann bei DAZN anschauen.

Kommentar

Der Pacman ist für sein Alter noch verdammt gut und hat ja Broner dominiert. Echt traurig was ein schlechter Verlierer Broner war. Hoffe es kommt nicht zu einem zweiten Kampf zwischen Mayweather und Pacman. Mayweather wirkte ja auch zum Glück eher abgeneigt beim Interview.

Kommentar

Lädt...
                                X