Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SV Werder Bremen 2018/2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Liebe Brämer,

wenn ihr heute entscheiden müsstet, wer als #2 hinter Pavlenka in die Rückrunde geht, wer wäre das?

Plogmann, Kapino, Drobny? Zetterer scheint ja mit Verletzung aussen vor.

Kommentar

Drobny auf keinen Fall. Eigentlich sehe ich Plogmann als #2 aber sofern Kapino fit ist wird es wohl er werden damit Plogmann Spielpraxis in unserer Zweiten sammeln kann.

Kommentar

Kapino, weil er genau dafür geholt wurde. Plogmann ist noch jung. Der kann auch nächste oder übernächste Saison zur festen #2 werden.

Kommentar

Okay, Mercy ihr 2. Hab mir in der Liga übrigens heute Nordisch Messi gekauft, erwarte also nichts anderes als den CL-Push mit jetzt 3 Werderanern (Klaassen und Moisander noch)!

Kommentar

Drobny wohl zu Düsseldorf. Cya Drobo

Kommentar

Kainz für 3,3 Mio. zu Köln. Im Erfolgsfall kann die Ablöse auf 3,8 Mio. steigen. Schade, dass es bei uns nicht geklappt hat.

Kommentar

Köln spielt wohl in der Bundesliga, krass was die da alles kaufen

Kommentar

Laut Mein Werder haben Jojo und Maxi ihre Verträge verlängert. Das Ganze soll nächste Woche bekanntgegeben werden. Gute Arbeit, Baumann!

Kommentar

Zitat von raKe Beitrag anzeigen
                    Laut Mein Werder haben Jojo und Maxi ihre Verträge verlängert. Das Ganze soll nächste Woche bekanntgegeben werden. Gute Arbeit, Baumann!
                    Berater und Baumann dementiert, bin gespannt :D

morgen gehts endlich wieder los!

Rashica / Harnik
                    Kruse
                    Maxi Davy
                    Nuri
                    Ludde Moisander Langkamp TGS
                    Jiri

klassisches 0:4 3x Kruse

Kommentar

Hör ma auf mit Nuri. Bargi soll sogar einsatzbereit sein und vor Nuri würde ich Möhwald nehmen.
                      Zuletzt geändert von highkickharald; 18.01.2019, 15:27.

Kommentar

Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen
                        Hör ma auf mit Nuri. Bargi soll sogar einsatzbereit sind und vor Nuri würde ich Möhwald nehmen.
                        Dieses.

Kommentar

Wer hats gesagt? :D

Mehr
                          Mit #Sahin, #Langkamp und #Harnik in der Startelf probiert es #Werder in Hannover - aber machen wir uns nichts vor: Das Personal sollte zweitrangig sein, am Ende dürfte einzig und allein die Bremer Einstellung darüber entscheiden, ob die drei Punkte nach Bremen gehen #h96svw

Von der Bank: #Kapino, #Pizarro, #Möhwald, #Veljkovic, #Sargent, #Friedl, #Bargfrede

Kommentar

Gegen Hannover muss das reichen. Wenn alles normal läuft, dann lassen die uns angreifen.
                            Zuletzt geändert von highkickharald; Gestern, 16:32.

Kommentar

Miiiiiiiiiiiiiiiiiiilooooooooooooooooot

Kommentar

Easy für den Chancentod

Kommentar

Lädt...
                                X