Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Amateurfußball - Regionalligen und unterhalb

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen

13/15 Punkten nach 5 Spielen können sich sehen lassen. Bester Saisonstart seit ewigkeiten. 3 Heimspiele, alle über 10.000 Zuschauer. Der Hype ist definitiv wieder vorhanden...

Jetzt geht's nach Oberhausen... Ich denke mal 4000-5000 Essener werden mit nach Oberhausen reisen.

​​​​​
    man muss sich das auch mal vor augen halten. paderborn kriegt 14000 zuschauer zusammen in nem erstligaspiel, rwe 12000 in der vierten. Wird echt Zeit das Essen endlich aufsteigt, so gut standen die Zeichen lange nicht wie die Saison.

Kommentar

Gestern oder vorgestern noch drüber gesprochen...

SG Wattenscheid 09 hat Insolvenzantrag gestellt

https://www.reviersport.de/mobile/ar...solvenzantrag/

Kommentar

Sehr sehr traurig. Leider war es in den letzten Monaten ja abzusehen.
        Ich hoffe man schafft es sich demnächst neu aufzustellen.

Kommentar

So.. Ich mal wieder :-)

Ich hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet nach dem 7.Spieltag noch was positives posten zu können. Aber es läuft. 19 von möglichen 21 Punkten ist nicht so schlecht....und ich kriege immer mehr das Gefühl als könnte was gehen diese Saison.

Christian Titz ist einfach ein absoluter Glücksfall für unseren Verein. Wie er ein Spiel analysiert und daraus die richtigen Schlüsse zieht ist Wahnsinn...

80% unserer Tore sind durch eingewechselte Spieler entstanden. Titz schreckt auch nicht davor zurück in der 30 Minute unseren Abwehrchef und Stammspieler vom Platz zu nehmen. Stimmt die Leistung nicht, wird man ausgewechselt. Und das sofort !!!!

Wir haben dieses Jahr eine Qualität auf der Bank das ist der absolute Wahnsinn. Ich würde sogar fast so weit gehen, und sagen das wir selbst mit unseren Ersatzspielern um die ersten 3 Plätze spielen würden.

Die Jungs können einfach richtig gut Fußball spielen.. Und es macht unfassbar Spaß ihn zuzusehen. Freitag zu Hause gegen Bonn werden 13-15.000 Zuschauer erwartet....Ich hab Bock !

​​​​​
          ​​​​

Kommentar

Es gibt nochmal Neuigkeiten zu Wattenscheid 09

Gerüchten zufolge war das wohl heute das letzte Spiel der 1.Mannschaft von Wattenscheid 09. Alle gespielten Punkte werden wohl annulliert wenn die Bochumer nicht doch wieder gerettet werden. Der Buschfunk in Wattenscheid klang heute aber alles andere als positiv was eine Rettung angeht.

Die 1.Mannschaft wird wohl abgemeldet und man versucht zumindest die Jugend zu retten. Wobei das auch noch alles sehr schwammig ist. Könnte sein das der Verein endgültig komplett am Arsch ist. Wirklich schade....

Kommentar

Sorry kein Mitleid wenn son Verein untergeht. Schade um die Jugend - aber jahrelange Misswirtschaft hat halt Konsequenzen wenns kein Daddy Kühne etc. etc. gibt.

Kommentar

Jetzt ist es offiziell, der Spielbetrieb bei der SGW wird ab sofort eingestellt. Recht blöd für RWE da alle Spiele annulliert werden und Rödinghausen und Verl gegen Wattenscheid nicht gewonnen hatten...
                Die schlimmsten Befürchtungen sind eingetroffen: Die SG Wattenscheid 09 wird die Saison in der Regionalliga West nicht zu Ende spielen, sondern seine Mannschaft vom Spielbetrieb zurückziehen.

Kommentar

Jop... Wir verlieren 3 Punkte, Rödinghausen 1 Punkt und Verl gar keinen

Kommentar

https://www.welt.de/sport/article202...ewusstlos.html

traurig...

Hätte ehrlichgesagt auch kein Bock als Schiri in unterklassigen Ligen. Da sind soviele Kernasis dabei..

Kommentar

Endlich hab ich mal wieder einen Grund mich zu melden :D

Mittlerweile wieder 4 Siehe in Folge geholt...und die Situation sieht schon wieder ganz gut aus. Heute einen 2:1 Sieg gegen den Wuppertaler SV geholt. Führungstreffer in der 96 Minute...

SC Verl hat gegen Homberg verloren.. Sodass die Tabelle oben wieder recht kuschelig ist.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20191110_171743.jpg
Ansichten: 141
Größe: 62,4 KB
ID: 11447339

Nächste Woche geht es gegen Aachen... Denke mal 14-15.000 Zuschauer sind da definitiv drin

Kommentar

Lottner beim 1. FCS gefeuert worden
                        https://www.kicker.de/764081/artikel...ner_lottner#fb

Dennoch: 13 der letzten 15 Spiele wurden gewonnen, darunter auch das 3:2 in der zweiten Runde des DFB-Pokals gegen den 1. FC Köln. Lottners Bilanz ist top: 13 Siege, ein Remis, zwei Niederlagen. Doch das reichte nicht.
                        Das nenn ich mal konsequent, aber ich würde fast wetten, dass es nach hinten losgeht^^

Kommentar

Mal ein Update für die Regionalliga-West

Von den ersten 4 Plätzen (Verl, Rödinghausen, Essen und Oberhausen) hatte Verl spielfrei.

Rödinghausen hat seine Hausaufgaben gemacht und 4:1 gegen Gladbach II gewonnen.

Essen gewinnt 1:0 gegen Dortmund II

Oberhausen gewinnt ebenfalls sein Spiel mit 1:0 gegen Schalke II

Somit ergibt sich momentan folgendes Tabellenbild :

1.Rödinghausen - 18 Spiele - 33 Diff. = 41 Punkte
                          2. SV Verl - 17 Spiele - 30 Diff. = 40 Punkte
                          3. Rot-Weiss Essen - 17 Spiele - 16 Diff. = 38 Punkte
                          4. Rot-Weiß Oberhausen - 17 Spiele - 15 Diff. = 35 Punkte

Der letzte Spieltag vor der Winterpause sieht folgendermaßen aus (Nur die ersten 4)

SC Verl - Rot-Weiß Oberhausen
                          Fortuna Köln - SV Rödinghausen
                          Rot-Weiss Essen - VfB Homberg

Ich tippe mal Optimistisch mit der "Rot-Weissen Brille" :D

SC Verl - Rot-Weiß Oberhausen = 1:1
                          Fortuna Köln - SV Rödinghausen = 1:0
                          Rot-Weiss Essen - VfB Homberg = 4:0

Tabellarisch würde das ganze dann so aussehen :

1. SV Rödinghausen - 19 Spiele - 32 Diff. - 41 Punkte
                          2. SC Verl - 18 Spiele - 18 Spiele - 30 Diff. - 41 Punkte
                          3. Rot-Weiss Essen - 18 Spiele - 20 Diff. - 41 Punkte
                          4. Rot-Weiß Oberhausen - 18 Spiele - 15 Diff. - 36 Punkte

Das wäre doch mal knackig... :D

Kommentar

Wäre wäre Fahrradkette.
                            Wie sieht das aus? Sind Verstärkungen für den Winter geplant?
                            Alles in allem war das dann doch irgendwie zu wenig von Essen in der Hinrunde. Theoretisch hat man den besten Kader, trotzdem sehr oft nur last-minute Siege und knappe Ergebnisse. Das Torverhältnis könnte man Ende ebenfalls ein Faktor werden.

Trotzdem bin ich immer noch der Meinung, dass man am Ende in die Relegation gehen wird. Ob als erster oder zweiter sei mal dahingestellt. Ich glaube einfach nicht, dass Verl oder Rödinghausen am Ende wirklich in die 3. Liga gehen wollen/können.

Kommentar

Ja, es sind Verstärkungen geplant (Sturm, Mittelfeld). Und auch einige Abgänge...

Gebe dir im Grunde recht das viele Siege etwas lucky waren...aber scheiss der Hund drauf.

Wir spielen endlich mal wieder Fußball...die Mannschaft kämpft um jeden Preis. Kommen wir gut aus der Winterpause bin ich guter Dinge.

Was Verl und Rödinghausen angeht...beide haben zumindest bisher in Interviews gesagt das Sie die Lizenz für die 3.Liga beantragen wollen.

Kommentar

Lädt...
                              X