Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Amateurfußball - Regionalligen und unterhalb

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen

Gute Erinnerung daran... Anschließend wurde doch sogar der Platz gestürmt oder? Da sind ordentlich Tränen geflossen.
    Jo und war ne mega gute Atmosphäre, da es für euch das Endspiel war. Bin zwar nicht mehr in GER, aber würde mich für beide Vereine freuen, wenn sie sich in Liga 3 wieder treffen. Die Liga ist von den Namen her schon ein geiler Unterschied zu den 4. Ligen
    ​​

Kommentar

Heute um 19:30 findet das (vllt. vorentscheidende) Spitzenspiel zwischen Rot-Weiss Essen und dem BVB II statt. Aktuell führt der BVB mit 4 Punkten, aber einem Spiel mehr, die Tabelle an.

Gibt von Essener Seite auch einen Livestream, allerdings ist der mit 10 (9,95)€! auch happig und vmtl. nur was für Essen-Fans (und Amateur/Traditionssupporter), die ihren Verein finanziell unterstützen wollen.
      https://soccerwatch.tv/spiel/59007

1-1 endet das Spitzenspiel, letztlich etwas glücklich für Essen, die gerade am Anfang und Ende des Spiel kaum Entlastung hinbekommen haben. Damit bleibt der BVB auf jeden Fall vor Essen, auch wenn die ihr Nachholspiel gewinnen.
      Zuletzt geändert von Kamui; 17.03.2021, 20:29.

Kommentar

RWE gehört in die 3. Liga. Schade für die Amas, aber die Daumen sind klar Richtung Hafenstraße gedrückt!

Kommentar

BVB 2 natürlich mit extrem schweren Programm jetzt noch ABER bei unserer (RW Oberhausen) aktuellen Form (Erster der Rückrundentabelle) hoffe ich doch, das wir es RWE mit einem Derbysieg verderben

Sorry Marcel, aber ich kann RWE einfach nicht leiden :D

Kommentar

NUR DER RWO!

Kommentar

Geht einfach darum, wie man eher einer 2.Mannschaft den Aufstieg gönnen kann als einem Traditionsverein. Da würde ich sogar euch die Daumen drücken wenn ihr in der Situation wärt.

Hajo Sommers hat es verstanden... Die Fans leider nicht.

Aber seis drum...wir haben alle Gegner von oben weg. Dortmund muss noch gegen alle. Und hat nur noch 5 Heimspiele. Sonst immer auf fremden Platz. Und da Dortmund Heimscheißer sind, ist da noch alles offen :-)

Problem was wir haben... Gegen uns wollen sie alle gewinnen. Und werfen 110% ins Spiel. Wenn wir aufsteigen würden, hätten die meisten ja keine Einnahmen mehr (Sofern Zuschauer erlaubt sind). Oberhausen hat sich ja auch schon mal aufgeregt wieso wir erst in der Rückrunde in Oberhausen gespielt haben. Da würden sie ja weniger Kohle verdienen wenn es um nix mehr geht.

Ich will einfach raus aus der Bauern-Liga. Und noch ist alles offen
              Zuletzt geändert von Marcel1907; 18.03.2021, 08:20.

Kommentar

Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
                Aber seis drum...wir haben alle Gegner von oben weg. Dortmund muss noch gegen alle. Und hat nur noch 5 Heimspiele. Sonst immer auf fremden Platz. Und da Dortmund Heimscheißer sind, ist da noch alles offen :-)
                Spielplan spricht natürlich eher für euch. Aber denke beide werden nochmal hier und da ein paar Punkte lassen.
                Und genau genommen sind wir auswärts sogar stärker als daheim :P

Kommentar

Abwarten... Wenn wir das Nachholspiel gewinnen ist 1 Punkt nichts. Es wird eng bleiben, und das bis zum Schluss.

Passt übrigens gut..

"Denn es ist nicht so wie die Klubbosse von Borussia Dortmund versuchen glauben zu machen, dass die U23 dazu diene die eigene Jugend zu fördern und die Durchlässigkeit zur Profimannschaft effizienter zu gestalten. Die U23 vom BVB ist nichts anderes wie ein „normaler“ Regionalligaklub nur mit viel besserem finanziellem Background."

https://www.turus.net/sport/fussball...eines-ist.html

Kommentar

Hahaha was ein Mimimi-Artikel :D

Kommentar

Die Wahrheit ist hart... Ich weiß :-P

Kommentar

Glückwunsch BVB zum Aufstieg....

RWE ist einfach zu dumm...nix neues also. Wie konnte ich ernsthaft glauben es hätte sich irgendwas geändert.
                        ​​​​​​

Kommentar

Naja, wir werden auch nicht alles bis zum Schluss gewinnen. Aber dachte UNSER Punktverlust gegen Ahlen wäre schon bitter gewesen :D

Im Worst Case 4 Punkte vorne, schonmal ein kleiner Schritt

Kommentar

Samstag kriegen wir den Sargnagel... Da haut uns RWO weg.

Das Spiel war einfach peinlich. So spielt kein Aufsteiger, kein Kampf, Kein Biss, nix.
                            ​​​​​​
                            ​​

Kommentar

Man muss sich nur mal die Kommentare unter den Posts von RevierSports durchlesen. :D
                              Da weiß man gar nicht wo die Wettbewerbsverzerrung anfängt und wo diese aufhört.
                              bvb2 lässt die ganzen Profis spielen, bvb2 darf auf dem Trainingsgelände spielen, bvb2 verlegt das Spiel gestern vor, usw.
                              Gewinnt halt einfach gegen den Tabellenletzten und erfüllt die eigene Aufgabe, bevor sich hundert Ausreden gesucht werden. Ist ja fast so schlimm wie bei den Profis von uns :D

Kommentar

Ich such keine Ausreden... Die sollen alle den Fehler erstmal wo anders suchen

Dennoch ist es kein Geheimnis das der BVB nen Boni Status beim Verband hat.

BVB will nen Spiel verlegen, Begründung angeben? Quatsch, machen wir so.

BVB wechselt einfach den Platz. Andere wollen den Platz wechseln, abgelehnt.

Aber seis drum...

Kommentar

Lädt...
                                X