Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tour de France 2018

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ulle hat aber für Skandale gesorgt, was dem Medien natürlich gefällt. Auch schon zu seiner aktiven Zeit.

Buchmann ist einfach ein typischer Bauernjunge (keine Beleidigung), nicht gemacht für einen Medienliebling.
    aber fährt unglaublich stark.

Kommentar

Buchmann 3ter bei der Dauphine geworden. Schon sehr stark.

Freue mich schon auf die ARD, die dermaßen auf ihn fappen werden. Hoffe, dass er die Top 10 erreichen kann, wäre für den dt. Radsport schon extrem wichtig

Kommentar

Wer nicht Eurosport schaut, hat Sport nie geliebt (und die Kontrolle über sein Leben verloren =D )
        Ohne Yates Aufgabe wäre es P4 geworden, aber insgesamt solide Leistung von Buchmann.

Kommentar

Geraint Thomas mit Verdacht auf Schlüsselbeinbruch bei der TDS gestürzt.
          Ineos echt mit viel Pech unterwegs, wobei es der Konzern mit seinen Eigenschaften verdient hat.

Die Fahrer nicht in der Schwere, aber ein Thomas als souveräner Toursieger 2018 hatte auch ein Geschmäckle

Kommentar

Wäre aber auch die am schwächsten besetzte Tour an die ich mich erinnern kann, wenn G.Thomas auch noch fehlt.
            Bei Dumoulin sieht es auch nicht gut aus

Kommentar

neuer thread:
              https://forum.readmore.de/forum/offt...de-france-2019

Kommentar

Lädt...
              X