Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formel 1 - Saison 2018

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kimi hat sich wohl gegönnt :D

    https://m.bild.de/sport/motorsport/m...ildMobile.html

    Kommentar


      Zitat von jellybelly Beitrag anzeigen
      So lebt man!!

      Kommentar


        hier nen mitschnitt: https://streamable.com/bipz7

        Zuletzt geändert von gestalt; 08.12.2018, 13:44.

        Kommentar


          https://www.youtube.com/watch?v=9ea4XVLqXhM

          einbinden nicht erlaubt...

          Kommentar


            https://www.zdf.de/show/menschen-201...macau-100.html

            für die weihnachts langeweile

            Kommentar


              Michael Schumacher wird heute 50 Jahre alt :-)

              Krass, wie alle Medien das feiern, bei NTV kommt quasi jede 20 Minuten ein Beitrag zu ihm. Einfach nur schade, dass er wohl nichts mehr mitbekommt, sonst hätte er sich sicher mal persönlich gemeldet und nicht so einen unpersönlichen Post von Corinna aufsetzen lassen.

              Erinnere mich gerade an die legendären Fights mit Mika und wie man selbst noch um 4-8 Uhr aufgestanden ist, um die Rennen zu schauen. Er wird wohl immer der GOAT bleiben, auch wenn Hamilton ihn in Sachen Siege + WM's gefährlich werden sollte

              Kommentar


                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: uZi34CS.jpg Ansichten: 1 Größe: 65,6 KB ID: 11296414

                :')

                1998 war meine erste volle Formel 1 Saison, deshalb hab ich zu dieser Zeit auch eine spezielle Beziehung und sehr viele schöne Erinnerungen. Und auch wenn ich Michaels ersten beiden Weltmeisterschaften demnach nicht wirklich bewusst miterlebt habe, ist es bemerkenswert, wie extrem er mein Leben geprägt hat. Für immer und ewig the GOAT.

                Kommentar


                  Der Technik-Chef Mattia Binotto ist neuer Chef und löst Arrivabene bei Ferrari ab

                  Kommentar


                    Die Vids auf dem offiziellen Formula1 Kanal zu Schumacher sind auch sehr nostaglisch und gut gemacht :)

                    Kommentar


                      Zitat von harford Beitrag anzeigen
                      Der Technik-Chef Mattia Binotto ist neuer Chef und löst Arrivabene bei Ferrari ab
                      scheint ein cooler dude zu sein, hoffe geht jetzt mal bergauf mit dem sauhaufen

                      Kommentar


                        Zitat von jellybelly Beitrag anzeigen
                        Die Vids auf dem offiziellen Formula1 Kanal zu Schumacher sind auch sehr nostaglisch und gut gemacht :)
                        Schon fast verschwendet was sie da tun. Hat schon fast Dokuqualität aber sie machen nur kleine Clips draus. Ein wenig schade.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X