Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formel 1 - Saison 2018

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Formel 1 - Saison 2018

Rennkalender

01 | 25.03 | 07:10 Uhr | Australien / Australia Australien (Melbourne)
    02 | 08.04 | 17:10 Uhr | Bahrain / Bahrain Bahrain (as-Sachir)
    03 | 15.04 | 08:10 Uhr | China / China China (Shanghai)
    04 | 29.04 | 14:10 Uhr | Azerbaijan / Azerbaijan Aserbaidschan (Baku)
    05 | 13.05 | 15:10 Uhr | Spanien / Spain Spanien (Barcelona)
    06 | 27.05 | 15:10 Uhr | Monaco / Monaco Monaco (Monte Carlo)
    07 | 10.06 | 20:10 Uhr | Canada / Canada Kanada (Montréal)
    08 | 24.06 | 16:10 Uhr | Frankreich / France Frankreich (Le Castellet)
    09 | 01.07 | 15:10 Uhr | Österreich / Austria Österreich (Spielberg)
    10 | 08.07 | 15:10 Uhr | Vereinigtes Königreich / United Kingdom Großbritannien (Silverstone)
    11 | 22.07 | 15:10 Uhr | Deutschland / Germany Deutschland (Hockenheim)
    12 | 29.07 | 15:10 Uhr | Ungarn / Hungary Ungarn (Budapest)
    13 | 26.08 | 15:10 Uhr | Belgien / Belgium Belgien (Spa-Francorchamps)
    14 | 02.09 | 15:10 Uhr | Italien / Italy Italien (Monza)
    15 | 16.09 | 14:10 Uhr | Singapur / Singapur Singapur (Singapur)
    16 | 30.09 | 13:10 Uhr | Russland / Russia Russland (Sotschi)
    17 | 07.10 | 07:10 Uhr | Japan / Japan Japan (Suzuka)
    18 | 21.10 | 20:10 Uhr | USA / USA USA (Austin)
    19 | 28.10 | 20:10 Uhr | Mexico / Mexico Mexiko (Mexiko-Stadt)
    20 | 11.11 | 18:10 Uhr | Brasilien / Brazil Brasilien (Interlagos)
    21 | 25.11 | 14:10 Uhr | Vereinigte Arabische Emirate / United Arab Emirates Abu Dhabi (Yas-Insel)

Archiv
    - readmore.de Archiv: Formel 1 - Saison 2017
    - readmore.de Archiv: Formel 1 - Saison 2016
    - readmore.de Archiv: Formel 1 - Saison 2015
    - readmore.de Archiv: Formel 1 - Saison 2014
    - readmore.de Archiv: Formel 1 - Saison 2013
    - readmore.de Archiv: Formel 1 - Saison 2012
    - readmore.de Archiv: Formel 1 - Saison 2011
    - readmore.de Archiv: Formel 1 - Saison 2008/09/10

F1 Fantasy

Name: [rm]
    Code: a11ed7

das mit dem sticky haben sie schon 1 jahr lang nicht hinbekommen :D

nur noch einen monat zum glück :)

Kommentar

Zeiten sind erstmal Latte. Hartley hat über 90 Runden mitm Hondamotor geschafft.

Kommentar

Finde die Zeiten schon interessant :-) evtl. lässt sich tatsächlich eine Tendenz erkennen

Renault mit Hülk würde ich gerne vorne sehen dieses Jahr

Kommentar

hat sirotikin sein auto 28 runden lang geschoben?

Kommentar

Zitat von Gorkinho
            Finde die Zeiten schon interessant :-) evtl. lässt sich tatsächlich eine Tendenz erkennen

Renault mit Hülk würde ich gerne vorne sehen dieses Jahr
            Die Zeiten letzte Saison bei den Tests haben relativ wenig gegeben. Wird alles wieder auf Q3 in Australien laufen, dort wird sich dann ne Tendenz zeige meiner meinung nach.

Bin gespannt wie Ferrari es schafft, mit solch kleinen Lufteinlassen den Motor zu kühlen, sind nahezu 2x so klein wie die von Mercedes.

Kommentar

Zitat von michO_e
              hat sirotikin sein auto 28 runden lang geschoben?
              the 1:44 was the time of an outlap and after that it started raining, and a lot of his laps were not timed because he returned to the pits instantly.

Sagt zumindest Twitter.

Kommentar

Kommentar

schon krass wenn man sich den ferrari anschaut und dann mit dem mclaren oder renault vergleicht :D
                  drölftausend flügel überall an der seite :X rb front flügel sieht extrem gebogen aus, dürfte aber am bild liegen, dass es so gezerrt rüber kommt. das pink von force india irgendwie richtig ugly diesmal genau so wie der mclaren. favorite für mich aufjedenfall der renault vom design her.

Kommentar

ah, ferrari hat doch hinterreifen. bei der präsentation noch nicht :x

Kommentar

Zitat von michO_e
                      schon krass wenn man sich den ferrari anschaut und dann mit dem mclaren oder renault vergleicht :D
                      drölftausend flügel überall an der seite :X rb front flügel sieht extrem gebogen aus, dürfte aber am bild liegen, dass es so gezerrt rüber kommt. das pink von force india irgendwie richtig ugly diesmal genau so wie der mclaren. favorite für mich aufjedenfall der renault vom design her.

Wenn ich mir das Video so ansehe, kann ich mir kaum vorstellen, dass der Halo Cockpit-Schutz nicht abfuckt.

Kommentar

merc und mclaren die schönsten Autos dieses Jahr. Finde irgendwie cool wie Mclaren ein anderes Aero-konzept hat als alle anderen um die Sidepods

Kommentar

Vom Chassis gefällt mir der Force India und Ranault am besten.

Sauber und Williams sehen ja fast gleich aus..

Kommentar

Mag das Rot vom Ferrari sowie das Chassis, sieht ziemlich futuristisch aus, aber als Ferrari-Fan mag das wohl so sein :P Finde aber auch das Chassis vom Red Bull ganz nice :)

Zitat von arizona
                            Zitat von michO_e

Wenn ich mir das Video so ansehe, kann ich mir kaum vorstellen, dass der Halo Cockpit-Schutz nicht abfuckt.
                            Im SkyF1 Liveblog vom Testen:

Raikkonnen:

But one line to note from Kimi was his view on the halo - and the impression it didn't obstruct his view. "I didn’t notice anything different to driving the car without the protection," said Kimi.
                            Martini nicht mehr bei Williams ab 2019, ne Era geht zu Ende. Aber macht wirtschaftlich schon gut Sinn. Bin gespannt wer da dann kommt. Auf dem McLaren fehlt nur noch Jägermeister haha.

Bin auch überrasch über den Honda, scheint um Welten besser zu laufen als letztes Jahr.
                            Heute sticht dann auch Vettel ins Testen.

https://www.autosport.com/f1/news/134555/first-details-of-f1-tv-shakeup-revealed

He also revealed F1 had settled on the countries that would get access to F1's new streaming service that was being made available. "We are going to launch in USA, Latin America other than Brazil, Germany, France and a number of other Nordic countries," he said.
                            Bin gespannt!

Kommentar

die nase vom mercedes o_O

Kommentar

Lädt...
                              X