Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Olympia 2021 in Tokio

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hussong raus. Enttäuschend

    Kommentar


      Krasser Ballwechsel

      Kommentar


        GLÜCKWUNSCH. Immerhin paar Sätze gewonnen^^

        Kommentar


          Overall Keine Chance gegen die Ninjas.

          Trotzdem nice wie man sie dann doch immer wieder fordert und zu Höchstleistung treibt

          Kommentar


            Da kann man nur sagen ABSOLUT RESCHPEKT!!!!

            Dima jetzt schon im etwas gehobenen Alter und Boll wird wohl keine Olympiade mehr spielen.. ich glaube man muss sich zukünftig im Tischtennis auf etwas weniger Erfolg einstellen.

            Kommentar


              Dafür sind wir im reiten bald wieder top

              Kommentar


                Nette Bundestrainerin beim reiten... Bitte abschaffen dieses Schmutz.

                https://m.spox.com/de/sport/olympia/...tig-drauf.html

                Edit: war ja bereits hier

                Kommentar


                  Reitsport überwinden. Wo sind die Mistgabeln, wo ist der Hashtag.

                  Kommentar


                    Schweden auch auf einem guten Weg endlich Gold im Fußball zu holen!

                    e// und Elfmeter für Kanada... :)
                    Zuletzt geändert von STHLM; 06.08.2021, 15:22.

                    Kommentar


                      Im Karate war evtl. auch Beschiss vorhanden
                      https://www.spox.com/de/sport/olympi...lle-knapp.html

                      Netter Troll bei Jamaica :D
                      Zuletzt geändert von Kamui; 06.08.2021, 15:29.

                      Kommentar


                        Zitat von gestalt Beitrag anzeigen
                        Reitsport überwinden. Wo sind die Mistgabeln, wo ist der Hashtag.
                        geht wohl eher um den Fünfkampf? Beim normalen Reiten haste solche Szenen ja eigentlich nie und da ist ja hoffentlich auch ein Bezug zwischen Reiter und Pferd.
                        "Moderner Fünfkampf" richtiger Rotz, die Sportlerin hier überfordert und die Trainerin daneben.

                        Kommentar


                          Die Regie beim Klettern auch wieder richtiger Fail. Da hängt eine beim Lead in der Wand und kämpft und man sieht die Kontrahentinnen auf dem Sofa. Kann man sich nicht ausdenken und wäre in jeder anderen Sportart die ich gesehen habe auch undenkbar...

                          Kommentar


                            Zitat von buffy Beitrag anzeigen

                            geht wohl eher um den Fünfkampf? Beim normalen Reiten haste solche Szenen ja eigentlich nie und da ist ja hoffentlich auch ein Bezug zwischen Reiter und Pferd.
                            "Moderner Fünfkampf" richtiger Rotz, die Sportlerin hier überfordert und die Trainerin daneben.
                            Genau das, danke

                            Kommentar


                              Zitat von KRUPS Beitrag anzeigen
                              Overall Keine Chance gegen die Ninjas.

                              Trotzdem nice wie man sie dann doch immer wieder fordert und zu Höchstleistung treibt
                              ninjas sind japan und nicht china ;)

                              Kommentar


                                Zitat von buffy Beitrag anzeigen
                                Beim normalen Reiten haste solche Szenen ja eigentlich nie und da ist ja hoffentlich auch ein Bezug zwischen Reiter und Pferd.
                                Solche Szenen nicht, trotzdem fliegst du Pferde in Flugzeugen um die ganze Welt und wenn sie sich dann beim Wettkampf verletzen, werden sie eingeschläfert (siehe Jet Set). Auch nicht gerade gut.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X