Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Olympia 2021 in Tokio

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

BOLL TISCHTENNISGOTT!!!!!

Kommentar

TIMO DU GEILE SAU

Die Eurosport-Mods wieder komplett am Ende :D

Ach Fuck, Kaul muss aufgeben :(
      Zuletzt geändert von Kamui; 04.08.2021, 14:46.

Kommentar

Franziska nicht unterschätzen :) auf gehts!

Kommentar

KÄMPFEN FRANZI!!

Kommentar

Patrick zerstört den lauten Bengel :D

Kommentar

franziska > ma long?

habs gejinxd, sorry

Kommentar

da auch wieder.. 6:1 und er feiert sich als hätte er gerade alle Medaillen der Welt gewonnen

Kommentar

krass, schaue 1min TT und mir geht das gebrülle jetzt schon auf den zeiger

Kommentar

Der Japaner hat doch einen Tick, sind doch keine normalen Brüller, sorry

Kommentar

habe halt auch wirklich das gefühl, dass sich die deutschen davon beeindrucken lassen

Kommentar

Zitat von scarfix Beitrag anzeigen
                        krass, schaue 1min TT und mir geht das gebrülle jetzt schon auf den zeiger
                        das ist nichts gegen fechten

Kommentar

Schön den vorlauten Bengel noch ran kommen lassen um ihn anschließend moralisch komplett zu zerstören!

Kommentar

hasse es, wenn ich montags auf der arbeit ganz heiser bin, weil ich am wochenende 3 sätze tischtennis gespielt habe.

der reißt sich noch das kreuzband beim jubel, spätestens dann ists over.
                            Zuletzt geändert von High_; 04.08.2021, 15:09.

Kommentar

Ich denke ihr macht das viel größer als es ist. Und klar pusht der sich auch bei 6:1, der gibt das Spiel nun mal bei 5 Punkten Rückstand nicht auf, so wie Franziska nicht, auch wenn er Außenseiter ist. Und wenn ihr das Gefühl habt, dass es die Deutschen beeinflusst.. dann sollten sie das doch unbedingt weiter machen oder?

Aber wie gesagt, ich glaub nicht dran.

Kommentar

wirkt glaube ich durch das leere Stadion nochmal extremer. Wenn da da tausend Leute klatschen würden, würde man das gar nicht mehr so extrem wahrnehmen ^^

Kommentar

Lädt...
                                X