Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Olympia 2021 in Tokio

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hab ich mir schon fast gedacht :D

    Und gerade gemerkt dass es Team Pursuit ist. Aber wie kommt es dass da der WR so oft gefallen ist?

    Kommentar


      Zitat von Fabbo Beitrag anzeigen
      Hab ich mir schon fast gedacht :D

      Und gerade gemerkt dass es Team Pursuit ist. Aber wie kommt es dass da der WR so oft gefallen ist?
      Hat meistens was mit der Bahn zu tun und die Holzmischung ist da wohl SEHR zeitenfreundlich. Ähnliches gilt z.B. auch für die Bahn im LA-Stadion, die ist wohl auch so gemischt, dass dort deutlich bessere Zeiten möglich sind. Selbst bei den Wurfdisziplinen kann man da bisschen "tricksen" durch besseres Anlaufen und sogar die Betonmischung für die Kugel/Hammer/Diskuswerfer soll da nen Unterschied machen (wurde zumindest so ähnlich bei dem Regenchaos gesagt (nach dem Motto "Der Ring ist sehr gut, aber leider bei Regen völlig unbrauchbar")

      Kommentar


        Danke!

        Habe mir auch noch Leichtathletik gegeben. Die Stabhochspringer sind ja mal alle richtig chillig drauf. Und Duplantis echt krass. Gibt da irgendwie alle 10 Jahre so einen neuen Verrückten :D
        Habe gerade mal nachgeschaut.. er ist im Alter von 7 Jahren 3.86 m gesprungen. Wtf.
        Und für eine Sekunde dachte ich Lavillenie wäre sein Coach haha

        Kommentar


          10 km Schwimmen bei 30 Grad Wassertemperatur fetzt glaube ich auch nicht so sehr :D

          Kommentar


            Deutsche Schwimmer, die auf der Schlussgerade aus den Medaillenrängen fallen. Name a more iconic Duo

            Dumme Regeln, die Drölfte: Stand jetzt rückt niemand für den Verletzten Kletterer nach, im Finale wären also nur 7 Leute.

            Was vor allem in der ersten Teildisziplin blöd ausschaut, weil sie im Speed ja eig. gegeneinander die Wand hochrasen
            https://www.kicker.de/bassa-mawems-b...867381/artikel

            FUUUUUUCK
            Sah zwar witzig aus, aber natürlich unglaublich bitter, wie dem Zehnkämpfer da beim Weitsprung die Achillessehen gerissen ist (wsl).

            Yess Beide Ringer gewinnen ihren ersten Kampf und kämpfen nachher um Bronze.

            Haha nächster WR bei den Hürden :D
            Fabbo Zum Thema Rekorde meinte der ARD-Mod eben auch, dass nicht nur die Bahn dafür verantwortlich ist, sondern offensichtlich gibt es auch eine neue Generation von Spikes.
            Zuletzt geändert von Kamui; 04.08.2021, 04:38.

            Kommentar


              Lilly gechoked

              Natürlich trotzdem stark mit 14, aber mit 17 ist man dann wohl zu alt bei den Skateboardern, so wie jung die alle sind..

              Lol, wie sich alle bei der Britin gefreut haben, als hätte sie den ultimativen Run hingelegt und dann ist sie "nur" Dritte xD
              Zuletzt geändert von Gorkinho; 04.08.2021, 07:34.

              Kommentar


                Junge, sind das Tiere bei dem 200m Sprint in der Bahn. Deren Oberschenkel, da würden Radsportler 10x reinpassen

                Kommentar


                  Neue super leichte Schuhe + die Athleten sind größtenteils sehr stark ausgeruht und nicht gezeichnet von der Saison, da nicht viele Wettkämpfe durch Corona stattfanden sind auch noch Gründe für diese neue Rekorde.

                  Kommentar


                    Hinze "enttäuscht"

                    Wie der Kommentator sie komplett hyped und sie wird dann 5 von 6 xD war aber auch schlecht positioniert

                    Kommentar


                      10m Sprung der "Damen" ist ja auch top, das sind doch alles noch Mädels :D

                      Kommentar


                        "Da fehlt der Schnapper!" :D

                        Levy so gut!
                        Schön spannend der Bahnradsprint
                        Zuletzt geändert von nAg; 04.08.2021, 09:58.

                        Kommentar


                          ist der Kurs beim Speedklettern immer gleich? Oder wie wird da ein Weltrekord definiert?

                          Kommentar


                            Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen
                            ist der Kurs beim Speedklettern immer gleich? Oder wie wird da ein Weltrekord definiert?
                            Korrekt

                            Kommentar


                              lame

                              Kommentar


                                Ui, das war knapp zwischen Italien und Dänemark. Geiles Finale

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X