Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Olympia 2021 in Tokio

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Habe gerade die Leichtathletikentscheidungen nachgeholt.
    Kommentar war leider unerträglich heute. Ja ich weiß Eurosport...

    Lächerlich wie lange sie die Diskuswerferinnen da noch im Regen haben werfen lassen. Und der Kommentator labert was von Schuhen :D Immerhin durften sie die letzten Würfe wiederholen.

    Und beim Stabhochsprung hat die Amerikanerin die Wettkampleiter erstmal gefragt ob sie sich den Hals brechen soll :D

    Btw die Amerikanerin Valarie Allman die Gold beim Diskus geholt hat... *_*
    Hätte ich beim Körpertyp auch gar nicht so beim Diskus eingeordnet?




    Kommentar


      Oh und der 1500m Lauf von Hassan. Echt zu geil :D

      Kommentar


        Die Diskusswerferinnen sind allgemein nicht so die Wuchtbrummen wie z.B. beim Kugelstoßen. Wäre vermutlich auch wenig hilfreich, da sie nicht so viel Tempo beim Drehen aufnehmen können (und wenn, dann würde sie sich aus dem Ring drehen, weil die Bremse versagt^^) NO OFFENSE :P

        Zuletzt geändert von Kamui; 02.08.2021, 21:17.

        Kommentar


          Verpasse jetzt 2 Tage in Folge und kann dann erst am Abend die Zusammenfassungen schauen :(

          Kommentar


            Shit, ersten Satz knapp verloren unsere Beach Ladys :/

            Schade, Chancen waren vor allem im ersten Satz da. Aber trotzdem gutes Turnier und die Erwartungen übertroffen.

            DE - SLO läuft ungefähr genauso wie ichs erwartet habe :D

            Hmm okay, die Frauen im Kanu eher doch keine Medaillenchance.

            Lele MAODO LOOOO

            "German Trae Young" :D Mavs Twitter is gut

            BRONZE!


            UND DA IST GOLD FÜR MALAIKA MIHAMBO


            CLUTCH AS FUCK, 7m IM LETZTEN SPRUNG

            Bitter. Erst Fehlstart und dadurch verkackt der Deutsche dann beim Restart komplett und holt trotzdem fast noch Silber, aber nun gar nix...

            Für alle VOD-Gucker: 400m Hürden! Absolutes Highlight

            UND NOCH EIN SILBER HINTERHER FÜR UNSERE 49er


            Wir haben Wolfgang Petry Nacht

            Und der Medaillenregen geht weiter, nächste BRONZE bei den 49er Herren
            Zuletzt geändert von Kamui; 03.08.2021, 07:01.

            Kommentar


              49ers stark.

              Kommentar


                verkackt das Schweden noch gegen Spanien im Handball... :/

                Kommentar


                  hmm Warholm in 400m Hürden mit deutlichem neuen Weltrekord.. hoffen wir mal er hat nicht mit den Norwegischen Langläufern trainiert.

                  Kommentar


                    Zitat von masaa Beitrag anzeigen
                    hmm Warholm in 400m Hürden mit deutlichem neuen Weltrekord.. hoffen wir mal er hat nicht mit den Norwegischen Langläufern trainiert.
                    Was der Kerl über das letzte Jahr so abgerissen hat ist schon richtig abartig

                    Kommentar


                      Zum Glück ist der Zweite nicht auch deutlich unter dem alten Weltrekord geblieben und der dritte nur knapp drüber...

                      Aber ja, muss Doping sein. /ironie off

                      Kommentar


                        So, Medaille auf der Bahn schonmal safe und wieder WR.

                        Wann ist da das Finale, heute noch?

                        Kommentar


                          Zitat von rAa Beitrag anzeigen
                          Zum Glück ist der Zweite nicht auch deutlich unter dem alten Weltrekord geblieben und der dritte nur knapp drüber...

                          Aber ja, muss Doping sein. /ironie off
                          Kommt auf die Nationalitäten an

                          Kommentar


                            Zitat von nstylz Beitrag anzeigen
                            So, Medaille auf der Bahn schonmal safe und wieder WR.

                            Wann ist da das Finale, heute noch?
                            "Spannend wird der Kampf um Gold in jedem Fall - um 10:26 Uhr ist das Finalrennen angesetzt" - sagt der Kicker Ticker

                            Kommentar


                              Grad das Relive vom ZDF der 400m Hürden geguckt. Mein Gott. Der Kommentator hat den Moment aber auch einfach kaputt geredet. Ob die Zeitmessung in Ordnung sei. Ist hier alles korrekt abgelaufen. Gab ja schon mal probleme mit der Zeitmessung bla bla bla.

                              Anstatt sich einfach erstmal einfach nur zu freuen so ne krasse Leistung mit den eigenen Augen live gesehen zu haben und die Begeisterung zu transportieren.

                              Link: https://www.zdf.de/sport/olympia/lei...-2020-100.html

                              Kommentar


                                Zitat von eZkl420 Beitrag anzeigen

                                "Spannend wird der Kampf um Gold in jedem Fall - um 10:26 Uhr ist das Finalrennen angesetzt" - sagt der Kicker Ticker
                                Guckt ihr Startpost ;)

                                NÄCHSTE BRONZE IM NACRA 17!
                                Zuletzt geändert von Kamui; 03.08.2021, 09:34.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X