Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Olympia 2021 in Tokio

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von BoLo Beitrag anzeigen

    achso ja, meinen post konnte man tatsächlich falsch verstehen.

    deswegen soll thomas bach beim ioc mal auf den tisch hauen, damit es nächstes mal beim reiten drölfzig wettbewerbe gibt und nicht 6.
    Ah, ja. Stimmt, SO kann man deinen Post auch verstehen^^

    Dafür wäre ich auch. Einzel Frauen+Herren, jew. mit Stute und Hengst, alles nochmal im Team UND dann noch Mixed.

    USA hätte das schon längst erzwungen

    Kommentar


      Perfektes Rennen von Hassan, ez win

      Kommentar


        Oder einfach Olympia deutlich schrumpfen, so ist es doch nur ewig aufgebläht damit es mehr Fernsehzeit=Einnahmen gibt und wenn es nur drölf km Gehen ist.

        Kommentar


          BOOOOOOOOOOOOOOOOOM PUDENZ

          SILBER
          Zuletzt geändert von Kamui; 02.08.2021, 15:09.

          Kommentar


            wenn du allman heißt, geht deine medaille auch nach deutschland. sorry, das ist die regel.

            Kommentar


              Zitat von Kamui Beitrag anzeigen

              Ah, ja. Stimmt, SO kann man deinen Post auch verstehen^^

              Dafür wäre ich auch. Einzel Frauen+Herren, jew. mit Stute und Hengst, alles nochmal im Team UND dann noch Mixed.

              USA hätte das schon längst erzwungen
              Hengst, Stute, Wallach!! Wenn schon denn schon xD

              Kommentar


                So, jetzt zum Abschluss noch dien Beachboys weiter und dann war das nach dem enttäuschenden Start heute Nacht doch noch sein extrem erfolgreicher Tag (wars auch so)

                Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen

                Hengst, Stute, Wallach!! Wenn schon denn schon xD
                Wir dürfen nicht übertreiben, sonst kaufen die Chinesen unsere ganzen Pferde.

                btw. auch noch eine nette Anekdote zu unserer Olympiasiegerin Krajewski
                https://www.welt.de/sport/article157...-sich-auf.html

                Und NOCH eine nette Anekdote zu Krajewski
                https://www.st-georg.de/news/pferde-...-michael-jung/
                Zuletzt geändert von Kamui; 02.08.2021, 16:05.

                Kommentar


                  die ard-reportering fasst nervöser als die reiterin :D

                  pferdemädchen--reporterin interviewt pferdemädchen-olympiasiegerin?

                  Kommentar


                    Wie hieß die Reporterin grad?

                    Kamui, dein Einsatz

                    Kommentar


                      Hab sie nur von hinten gesehen, aber müsste Lea Wagner gewesen sein, die Tochter vom Ex-Schalker. Die ist da zumindest auch in Tokio.
                      https://www.instagram.com/leawagner/?hl=de

                      Zitat von BoLo Beitrag anzeigen
                      die ard-reportering fasst nervöser als die reiterin :D

                      pferdemädchen--reporterin interviewt pferdemädchen-olympiasiegerin?
                      Und ja, die ist noch ziemlich frisch im Geschäft, daher wohl auch nervöser als Andere^^

                      Zuletzt geändert von Kamui; 02.08.2021, 16:18.

                      Kommentar


                        Aline Rotter-Focken klingt richtig dirty

                        Kommentar




                          Rotter Focken yo!!

                          Kommentar


                            SHERICKA JACKSON AUS JAMAIKA SCHEIDET IM VORLAUF DER 200 METER SENSATIONELL AUS

                            Kraft sparen für die Endkämpfe: Bei der Leichtathletik ist es unter den Favoriten durchaus üblich, auf den letzten Metern rauszunehmen, wenn die Leistung für den Einzug in die nächste Runde reicht. Richtig bitter wird es, wenn das Kalkül am Ende schiefläuft. Das ist Shericka Jackson im 200 Meter Vorlauf passiert. Auf Platz zwei liegend trudelte sie aus und wurde noch von zwei anderen überholt.
                            HAHA!

                            Für morgen relevant:

                            2 Uhr Beachvolleyball Damen VF Ludwig/Kozuch vs April/Alix
                            3 Uhr Basketball gegen Slowenien
                            3 Uhr TT Damen VF gegen Südkorea
                            7:30 TT Herren VF gegen Taiwan
                            12 Uhr Hockey HF gegen Australien
                            13:45 Handball VF gegen Ägypten

                            Ggf. noch Segeln jeweils die Damen 12:33 und Herren 13:33
                            Dazu noch Kanu und Bahnrad
                            Zuletzt geändert von nAg; 02.08.2021, 18:44.

                            Kommentar


                              Kamui

                              Für wen bist du denn heute Nacht? :D

                              Kommentar


                                Und hier etwas ausführlicher :>

                                Medaillen: Die Medaillenjagd lässt morgen etwas auf sich warten, aber dann haben wir wieder ein paar heiße Eisen im Feuer

                                Um 03:50 will sich Malaika Mihambo nach dem WM-Titel auch zur Olympiasiegerin krönen. Die Saison verlief nicht so gut, aber in der Quali gelang ihr die zweitbeste Weite.

                                Bei den Kanus finden erst noch HFs statt, allerdings sollten die deutschen Boote da durchkommen.
                                Um 04:54 steht das Finale im C2 an, dort gehen Brendel und Hecker als Favoriten ins Rennen
                                Direkt danach sollte Jakob Schopf ebenfalls mit Medaillenchancen im K1 an den Start gehen.
                                Den Abschluss bildet der K2 der Damen, wo wir sogar 2 Medaillenchancen haben, Dietze+Hering-Pradler als größere.
                                Sollte das Wetter mitspielen starten dann auch im 2. Versuch unsere FXer beim Segeln, ich quotiere
                                dort liegen wir sowohl bei den Damen (Platz 3) als auch bei den Herren (Platz 4) noch gut im Rennen um die Medaillen.
                                Um 08:30 geht dann eine weitere Segelcrew (Nacra 17) mit Chancen ins Rennen, auch wenn es für Stuhlemmer und Kohlhoff wohl eher darum geht, Bronze abzusichern.
                                Bereits um 08:00 steht das Springen vom 3m-Brett an, dort wäre aber bereits ein Finalplatz für Martin Wolfram ein Erfolg
                                Weiter gehts dann nach einer kurzen Verschnaufpause um 10:00, dann versucht Lukas Dauser am Barren sein EM-Bronze auch gegen den Rest der Welt zu erringen, aber eher als Aussenseiter.
                                Deutlich größere Chancen haben die Damen im Oval in der Mannschaftsverfolgung, dort werden die Damen nach einem hoffentlich erfolgreichen Halbfinale versuchen, ihren WR zu vergolden.
                                Im Teamsprint danach ist ebenfalls eine Medaille drin, allerdings kann ich da die Chancen nich einschätzen
                                Um 12:20 steht dann das Stabhochsprungfinale an, hier kann Bo Kanda Lita Baehre an einem guten Tag nach Bronze greifen

                                Die ganzen Teamsportarten hat nAg ja schon aufgeschrieben über mir, dazu gibts u.A. die Quali zum Speerwurf der Damen, die 200m-Sprinter ermitteln ihre Finalisten, Frank Stäbler will im Ringen ins HF einziehen, die Sportkletterer machen ihre Qualifikation.

                                Ihr merkt schon, die 2. Woche bietet eindeutig mehr Chancen auf Edelmetall für Deutschland.

                                Zitat von Gylfi Sigurdsson Beitrag anzeigen
                                Kamui

                                Für wen bist du denn heute Nacht? :D
                                Naja, ich gehe davon aus, dass die Deutschen absolut keine Chance haben werden, daher stellt sich die Frage nicht^^

                                Würde mich natürlich freuen, wenn sie weiterkommen, aber ich genieße einfach die Luka-Show, während ich parallel schaue, wie die Mavs die FA verkacken und am Ende mit Dennis Schröder enden :<
                                Zuletzt geändert von Kamui; 02.08.2021, 20:22.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X