Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Olympia 2021 in Tokio

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    RIP Murrica. Läuft auch nicht so bei denen. Kanada 1-0 gewonnen und im Finale

    Einmal 0 npch von Krajewski und wir holen doch noch immerhin 1x Gold
    Zuletzt geändert von Kamui; 02.08.2021, 12:08.

    Kommentar


      Nein, ich werde mich nicht entschuldigen, weil diese Posts rassistisch waren.

      Finde Generalverdacht vs sportliche Höchstleistungen einfach unangebracht und despektierlich, nur weil sie einer Nationalität angehören.

      Macht einen Thread auf oder postet es in den Doping-Thread, dann gehe ich evtl. heute Abend ausführlicher darauf ein. Bei Live-Sport stören Dopingdiskussionen. Schöne Grüße aus den Radsport-Threads.

      Kommentar


        :D Fakten stören Live-Sport !!

        Kommentar


          Wenn du jemandem unbegründeterweise (deine Begründung is quatsch) Rassismus vorwirfst, hab zumindest dne anstand dich zu entschuldigen. Aber was erwarte ich schon

          Kommentar


            Kambundji im 200m Final :O

            Ganz witzig die Jamaikanerin Jackson hatte im Vorlauf 30m vor Ziel einfach das Tempo rausgenommen.. wurde noch von 2 weiteren überholt und verpasste die Qualifikation für die nächste Runde :D Das obwohl sie zu den Favoriten gehörte (Bronze über 100m).

            Kommentar


              Starker 2. Wurf von Pudenz!

              Kommentar


                Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
                Starker 2. Wurf von Pudenz!
                Könnte Bronze wert sein, wenn das so weiterregnet

                Kommentar


                  Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
                  Starker 2. Wurf von Pudenz!
                  Wird bei dem Wetter jetzt zumindest nicht einfacher da noch weiter zu kommen ^^

                  Kommentar


                    Pretty privilege is real haha

                    Kommentar


                      Alter die Chinesin beim Gewichtheben gerade (Li Wenwen). 150kg, 178 groß.
                      Mega Vorsprung auf alle anderen und sieht nicht so aus als wäre es irgendwie angstrengend gewesen :D

                      Kommentar


                        Zitat von Manking Beitrag anzeigen
                        Alter die Chinesin beim Gewichtheben gerade (Li Wenwen). 150kg, 178 groß.
                        Mega Vorsprung auf alle anderen und sieht nicht so aus als wäre es irgendwie angstrengend gewesen :D
                        Und der ganze Aufschrei um die neuseeländische Transgender-Frau umsonst

                        Kommentar


                          Tolle Bedingungen beim Laufen. Hälfte der Bahn ist überdacht und ganz ok, die andere Hälfte steht unter Wasser... Mega unfair

                          Kommentar


                            Zitat von Das_Bier Beitrag anzeigen
                            Tolle Bedingungen beim Laufen. Hälfte der Bahn ist überdacht und ganz ok, die andere Hälfte steht unter Wasser... Mega unfair
                            laufen doch eh mit Spikes und sollte keinen unterschied machen oder? :D

                            Kommentar


                              heja Sverige!

                              Kommentar


                                Lets go, FOCK sie weg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X