Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Olympia 2021 in Tokio

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

boah wann das Schweizer Fernsehen ne "Aufzeichnung" von Wasserball Vorrunde Serbien gegen Montenegro zeigt den ganzen Morgen.. scheint ja nicht viel zu gehen bei Olympia heute xD

Immerhin hat Deutschland 1 Goldene mehr als die Schweiz.

Kommentar

Ist doch nicht deren Ernst, "hier fährt übrigens auch gerade die deutsche Mannschaft" aber zeigen wollen wir das lieber nicht. Aber ich weiß jetzt, dass ein deutscher Architekt die Halle gebaut hat ...
      ARD halt komplett fürn Arsch.

Joa, sind die Mädels mal eben WR gefahren.

Kommentar

Hab zwar keinen Ton an, aber das sah verdammt schnell aus! :D

Kommentar

Zitat von Der.Fuchs Beitrag anzeigen
          Ist doch nicht deren Ernst, "hier fährt übrigens auch gerade die deutsche Mannschaft" aber zeigen wollen wir das lieber nicht. Aber ich weiß jetzt, dass ein deutscher Architekt die Halle gebaut hat ...
          ARD halt komplett fürn Arsch.

Joa, sind die Mädels mal eben WR gefahren.
          Man kann es nur immer wieder wiederholen -> Eurosport :)

Hauding leider komplett von der Rolle... :/

Kommentar

Sifan Hassan einfach mal in der letzten Runde des 1500m Vorlaufs ziemlich weit hinten gestürzt und das Ding trotzdem noch gewonnen lel. Hoffentlich nicht alle Körner für 5.000m Finale verbraten

Kommentar

Britinnen sahen extrem stark aus. Aber was müssen die Deutschen für einen abnormalen letzten Kilometer gefahren sein.

Kommentar

Bin doch immer wieder negativ über mich überrascht, wie sehr mich die chinesischen Sportler*innen triggern, weil immer die gleiche Vermutung wie bei Russland für mich dahinter stehen. Jetzt auch eben beim zweier Teamsprint...

Kommentar

die anderen sind halt einfach zu clever und lassen sich nicht erwischen.

Kommentar

Doping wird halt auch immer professioneller und schwieriger aufzudecken. Muß ganz bitter für cleane Profis sein, wie bspw vielen Deutschen, wo eben keine staatsagenda hintersteht und Doping "aufzwingt"

Kommentar

Zitat von flavvv Beitrag anzeigen
                      Doping wird halt auch immer professioneller und schwieriger aufzudecken. Muß ganz bitter für cleane Profis sein, wie bspw vielen Deutschen, wo eben keine staatsagenda hintersteht und Doping "aufzwingt"
                      wie kommst du zu der annahme das viele deutsche nicht dopen?
                      Zuletzt geändert von Shine10; 02.08.2021, 10:40.

Kommentar

Zitat von Cooki Beitrag anzeigen
                        Bin doch immer wieder negativ über mich überrascht, wie sehr mich die chinesischen Sportler*innen triggern, weil immer die gleiche Vermutung wie bei Russland für mich dahinter stehen. Jetzt auch eben beim zweier Teamsprint...
                        Gott sei dank darf Russland nicht antreten XDDDDDDDDdddddd

Kommentar

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
                          die anderen sind halt einfach zu clever und lassen sich nicht erwischen.
                          Oder zerstören einfach gewaltsam die Proben.

Kommentar

"Die Galoppade" - der Kommentator ist schon großartig

Kommentar

Schade, schade Silber für das 2er Gespann.
                              Gehe da aber auch mit Cooki, dass der Beigeschmack immer intensiver wird wenn man die Chinesen und Russen sieht.

Vor allem in so einem Fall wie von DerKillas Link mit Sun Yang - der Typ wurde das zweite Mal beim Dopen erwischt und dann wird seine 2.Strafzeit verkürzt?! WTF. Mal wieder ein Schlag in die Fresse gegen alle, die nicht betrügen.
                              Zuletzt geändert von nAg; 02.08.2021, 11:17.

Kommentar

Lol, die ach so für gleichberechtigten und toleranten User wie Cookie und Flavv mit nettem Rassismus.

Bei Chinesen, die Leistung bringen, direkt Doping vermuten (nur weil ein Afghane mal geklaut hat, klauen jetzt alle???) und behaupten, dass quasi alle dopen, nur die sauberen "bspw vielen deutschen" die Unschuldslähmer sind, ist schon ekelhaft. Und das von euch beiden.. beschuldigt andere nochmal des Rassismus..

Kommentar

Lädt...
                                X