Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Olympia 2021 in Tokio

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Über geschmack lässt sich zum Glück streiten :P

    So...
    Jetzt wellbrock!
    Zuletzt geändert von Trollface1337; 01.08.2021, 03:47.

    Kommentar


      Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen
      Über geschmack lässt sich zum Glück streiten :P

      So...
      Jetzt wellbrock!
      Jap, ich war schonmal in Ostdeutschland und weiß genau, wovon du redest xDD

      Leider keine Medaile, weil keine Flips. Aber mit ner Platte in der Schulter wohl zu riskant.

      Deutschland im Hockey mit dem 3-0, da sollte nix mehr anbrennen.

      So wie Rupprath den Paltrieri abschreibt gewinnt der am Ende Gold :D

      ZIEH DURCH JETZT

      Haha war SO obv. Naja, immerhin Bronze
      Zuletzt geändert von Kamui; 01.08.2021, 04:04.

      Kommentar


        Ohne irgendeine ahnung zu haben... aber das ist war irgendwie klar dass es so kommen würde t.t

        Kommentar


          bartels tut ihm da halt echt keinen gefallen, wenn er eine woche 2x gold quasi garantiert

          Kommentar


            Klassiker, sich dann von zwein noch abkochen zu lassen :(

            Kommentar


              Zitat von Kamui Beitrag anzeigen

              Haha war SO obv.
              So kann man's auch sagen :D
              Aber halt echt..


              Seit wie vielen Jahren haben die männlichen Schwimmer keine Medaille mehr geholt? oO

              Kommentar


                Zitat von Fabbo Beitrag anzeigen

                So kann man's auch sagen :D
                Aber halt echt..


                Seit wie vielen Jahren haben die männlichen Schwimmer keine Medaille mehr geholt? oO
                1988 war das letzte Mal :D Obwohl wir ja tw. richtig gut dabei waren, u.A. mit Paul Biedermann und jetzt Wellbrock auch die vermeintlichen Topfavoriten.

                Hätte Wellbrock seinen deutschen Rekord geschwommen wäre es Gold geworden. Aber wenn wir in irgendwas konstant sind, dann bei Olympia nicht in Bestform zu kommen (zumindest die Favoriten).

                Der Run von der Briten war echt krass. Im Stream ab 03:50, wer nachgucken will.

                Im Kugelstoßen persönliche Bestleistung für Gambetta! Heißt bei ihr aber leider "nur" 3 weitere Versuche für Platz 7^^
                Zuletzt geändert von Kamui; 01.08.2021, 04:20.

                Kommentar


                  Was waren bisher die schlechtesten Sommerspiele für die deutschen? Sollte man doch dieses Jahr locker toppen xD

                  Kommentar


                    Puh, jetzt lassen uns sogar die Reiter im Strich... -.-

                    Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen
                    Was waren bisher die schlechtesten Sommerspiele für die deutschen? Sollte man doch dieses Jahr locker toppen xD
                    Kommt drauf an: Peking 2008 hatte man "nur" 41 Medaillen, aber immerhin 16x Gold. London 2012 hatte man 44 Medaillen, aber "nur" 11x Gold.

                    Aber kommen ja noch ein paar Chancen. Vor allem im Kanu.

                    DOSB-Ziel waren glaub ich mind. 10x Gold und mind. 40 Medaillen.

                    Man muss aber auch sagen: Gold "verloren" haben wir (wenn man das so sagen kann)
                    Deutschland-Achter
                    Zeidler
                    Wellbrock heute
                    Vllt. noch Wagner im Judo, aber eher erwartete Medaille

                    Gold "gewonnen" haben wir mit Funke im Kanuslalom. Wenn Zverev heute gewinnt wäre da "nur" 1x Gold hinter den bisherigen Erwartungen.
                    Zuletzt geändert von Kamui; 01.08.2021, 04:34.

                    Kommentar


                      Die Deutschen im Ewigen Medaillenspiegel auf #2 :o

                      Kommentar


                        Zitat von Fabbo Beitrag anzeigen
                        Die Deutschen im Ewigen Medaillenspiegel auf #2 :o
                        Joa, weil wir halt auch im Winter Top sind, im Gegensatz zu z.B. den Briten^^ Im Sommer sind wir Platz 3 hinter den Russen (und USA), im Winter Platz 1.

                        Kommentar


                          Nee ich meine schon nur die Sommerspiele. (Aber halt mit DDR und Deutsches Reich)

                          Kommentar


                            Ja, dann haste dich verguckt^^ Da liegen die Russen/UDSSR etc. auch noch vor uns, und natürlich die USA

                            Vielseitigkeit nach dem Geländeritt:
                            1. GB
                            2. DE +2 Strafpunkte
                            3. GB +0,3
                            4. NZ +1

                            Die 4 machen wohl die Medaillen unter sich aus. Also noch nicht alles verloren, aber uns heißestes Eisen Michael Jung halt leider verkackt und auf Platz 10 gefallen. Im Team

                            1. GB
                            2. AUS +17,1
                            3. FRA +0,9
                            4. NZL +6,9
                            5. USA +5,4
                            6. DE +4,8

                            Sprich Gold ist wohl vergeben, Silber wsl. auch schon zu weit weg. Mit Glück wirds vllt. noch Bronze

                            Kommentar


                              Na ja, die anderen Nationen konnten ja immer mehr aufholen. Bestes Beispiel China. Da geht einfach nicht mehr so viel für Deutschland. Hinzu kommt natürlich sicherlich noch, dass die Sportinfrakstruktur nicht mehr so gut ist und gleichzeitig weniger Leute/Kinder generell Sport treiben.

                              Kommentar


                                hmm meanwhile hat die Schweiz 3-3-5 und gleich kommt wohl noch Silber dazu (Damen Doppel kassiert gegen CZE).. beste Ergebnis seit über 70 Jahren.. wobei damals auch kaum Nationen teilgenommen haben und alles anders war.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X