Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Olympia 2021 in Tokio

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist Jamaika noch immer so ein Doping Paradies? Stand jedenfalls jahrelang in der Kritik und hat dann ja auch auffällig krasse Sprinter hervorgebracht - die selbst gegen überführte doper gewannen lel

    Kommentar


      oh man Belinda nur 1 game von Gold entfernt!!!

      Chom jetz :)!

      Kommentar


        Krasser Lauf von Elaine Thompson. Quasi Weltrekord. Ich bin auf die 200m gespannt. Afaik hat außer Bolt niemand beide Titel verteidigen können.

        Kommentar


          Zitat von Das_Bier Beitrag anzeigen
          Ist Jamaika noch immer so ein Doping Paradies? Stand jedenfalls jahrelang in der Kritik und hat dann ja auch auffällig krasse Sprinter hervorgebracht - die selbst gegen überführte doper gewannen lel
          Beweisen kann man es nicht, aber die Möglichkeit besteht immer. Gerade die Sprinter sind ja von Doping durchseucht (nicht nur Jamaika jetzt).

          Kommentar


            So, Update ist da. Realistische Medaillenchancen gibts morgen nur 2, einmal Wellbrock über die 1500m, und natürlich Zverev. Der spielt als 2. nach dem Damen-Doppel, die Uhrzeit ist also nicht in Stein gemeißelt.

            Aussenseiterchancen haben wir noch im Segeln (aktuell 5.) und wenn Eli Seitz fehlerlos bleibt vllt. auch am Stufenbarren. Dazu geht vllt. was beim BMX.

            Weiter deutsche Highlights wären
            ab 01:30 Geländeritt der Vielseitigkeitsreiter mit dem aktuell Führenden Michael Jung
            02:30 Hockey-VF der Herren DE vs. Argentinien
            07:30 Tischtennis-AF der Damen DE vs. Australien
            10:00 Beachvolleyball AF Iron Laura + Maggy Kozuch vs. Brasilien
            12:30 TT-AF der Herren vs. Portugal
            12:30 Handball DE vs. Brasilien

            Und natürlich diverse Vorläufe/Kämpfe und Qualifikationen. U.A. gehts im Ringen los

            Kommentar


              Sprüche des Tages

              "Wenn ich hier bei Olympia dope, dann ist das so, wie wenn ich mit dem Auto besoffen am Polizeirevier vorbeifahre." (ARD-Dopingexperte Hajo Seppelt über die nigerianische Topsprinterin Blessing Okagbare, die wegen Dopings gesperrt wurde)

              "Glücklicherweise sind wir nicht bei den Kreismeisterschaften und haben neun Bahnen in dem Riesending hier." (ARD-Experte Frank Busemann nach erfolgreichem Protest der USA und der Dominikanischen Republik für das Mixed-Finale über 4x400 m und die Starterlaubnis für Deutschland)

              "Jetzt hat mein Leben schon einen Sinn." (Stabhochspringer Oleg Zernikel nach der erfolgreichen Qualifikation für das Finale)

              "Wir müssen uns erneut mit der Pandemie befassen. Die Pandemie wird bis dahin nicht in der ganzen Welt vorbei sein, also müssen wir realistisch sein und die richtigen Maßnahmen finden." (IOC-Präsident Thomas Bach über Corona-Winterspiele 2022 in Peking)

              "Ich schicke immer abends ein Foto in unsere Gruppe, welche Farbe am nächsten Tag dran ist, damit wir ein bisschen ordentlich aussehen." (Bundestrainer Otto Becker über den Olympia-Dresscode der Springreiter)

              "Vielleicht sechs, acht, wenn es ganz gut läuft. Vor allem hochwertige Medaillen, wir wollen auf Gold gehen." (DKV-Sportdirektor Jens Kahl will mit den Kanuten abräumen)

              Zahlen des Tages

              10.61: Siegerzeit von Elaine Thompson-Herah über die 100 Meter, trotz Gegenwind. Die schnellste Zeit bei Olympischen Spielen und die zweitschnellste überhaupt nach dem Weltrekord von Florence Griffith-Joyner (10.49) aus dem Jahr 1988.

              17: Medaillen für Team Deutschland (3-4-10). Rang elf im Medaillenspiegel.

              154: Absolvierte Wettbewerbe. 185 Goldmedaillen werden noch vergeben.

              336: Punkte von Carmelo Anthony bei Olympischen Spielen. Diese amerikanische Bestmarke wurde von Kevin Durant im zweiten Viertel gegen Tschechien geknackt.

              1093: Punkte vom Brasilianer Oscar Schmidt bei Olympischen Spielen im Basketball.

              5:28: Ergebnis von Südafrikas Wasserballern gegen Griechenland. Torverhältnis nach vier Partien: 11:92.

              Kommentar


                bei den Jamaikanischen Sprinter/innen wird doch härter gedopt als in den 90ern im Radsport, lul

                Kommentar


                  Geile Darstellung!
                  https://twitter.com/RobKoenigTennis/...58479840174082

                  Kommentar


                    Da bleib ich extra wach um noch hockey zu schauen und höre bela rethy.... Gute Nacht Jungs xD

                    Kommentar


                      Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen
                      Da bleib ich extra wach um noch hockey zu schauen und höre bela rethy.... Gute Nacht Jungs xD
                      Dann geb dir doch den Stream ;)

                      Jetzt queen Gesa

                      Junge Junge, die Auffahrt kostet die Deutschen am Ende noch im Alleingang die Medaille...
                      Zuletzt geändert von Kamui; 01.08.2021, 02:52.

                      Kommentar


                        GOOOOOOAAAAL

                        Dachte immer das liegt am Fußball...aber Argentinier sind ja sogar im hockey erbärmliche schauspielende jammerlappen. Wie ekelhaft... Meine fresse
                        Zuletzt geändert von Trollface1337; 01.08.2021, 03:04.

                        Kommentar


                          Gesa locker easy , noice

                          Die BMX-Fahrerin ja auch sporthot *_*
                          Zuletzt geändert von Kamui; 01.08.2021, 03:10.

                          Kommentar


                            Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
                            Gesa locker easy , noice

                            Die BMX-Fahrerin ja auch sporthot *_*
                            Pics oder ein Name wäre ganz gut, wenn du hier sowas berichtest :P

                            Kommentar


                              Lara Lessmann


                              https://www.instagram.com/lara_lessmann/?hl=de

                              Pernille Blume auch immer noch so hübsch.

                              Jetzt Wellbrock, lets go
                              Zuletzt geändert von Kamui; 01.08.2021, 03:43.

                              Kommentar


                                Wie die da reinbolzen bei den 50m Freistil :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X