Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Olympia 2021 in Tokio

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    klasse arbeit kamui!

    Kommentar


      Sprüche des Tages

      "Andere bleiben cool. Sarah bleibt Köhler." (Zweifelhafte Twitter-Grafik von Team Deutschland)

      "Ab 900 m tat es wirklich richtig weh. Dann ist es - wie für alle anderen auch - an einem gewissen Punkt ein Kampf gegen den inneren Schweinehund. Aber ich wollte in diesem Finale unbedingt die Medaille. Ich habe einfach versucht, den Schmerz zu ignorieren." (Sarah Köhler über ihre Bronzemedaille über die 1500 Meter Freistil)

      "Die Enttäuschung ist sehr groß, keiner von uns will nach Hause. Wir haben nichts erreicht." (Max Kruse nach dem Aus der Fußballer in der Vorrunde)

      "Wir haben alles riskiert, alles oder nichts - jetzt ist es eben nichts." (Dorothee Schneider musste sich in der Dressur-Kür mit Platz 15 zufrieden geben)

      "Eigentlich wollte ich das immer für die Zuschauer machen. Das sieht ja auch cool aus. Aber das war irgendwie eine doofe Idee." (Säbelfechter Matyas Szabo verletzte sich bei einem Spagat im Team-Halbfinale)

      "Das war der krankeste Wettkampf meines Lebens. Wie ein schlechter - nein, eigentlich ein ziemlich guter Film." (Patrick Hausding über die Bronzemedaille im Synchronspringen vom 3-m-Brett)

      "Ich hoffe, dass sie irgendwann auch mal das Mutterdasein haben wird. Das werden wir ganz in Ruhe im nächsten Jahr angehen." (Isabell Werth über ihre Stute Bella Rose, die mit sofortiger Wirkung in Rente geht)

      Zahlen des Tages

      7: Aufschlagspiele von Alexander Zverev in Folge ohne Punkt für Gegner Nikolos Bassilaschwili.

      8: Deutschlands obligatorischer Platz im Medaillenspiegel.

      54: Punkte Vorsprung hatte Team USA gegen den Iran. Das 120:66 nennt man wohl standesgemäß.

      5:41: Südafrikas Torverhältnis nach zwei absolvierten Partien im Wasserball. (Männer)

      5:50: Südafrikas Torverhältnis nach zwei absolvierten Partien im Wasserball. (Frauen)

      Kommentar


        So, nächste Medaille jetzt hoffentlich. Gold wird aber wohl nach Irland gehen, wenn nix aussergewöhnliches passiert.

        Jo, wie erwartet Silber \o/


        Haha geiles Rennen bei den Damen. 4 Boote auf einer Linie, die Holländer noch heftiger gechoked(gekrebst?) als die Deutschen :S

        Okay, immerhin Bronze gerettet
        Zuletzt geändert von Kamui; 29.07.2021, 03:19.

        Kommentar


          jedes mal das gleiche bei den schwimmern lol. so wie bartels aber bei jeden spielen einen als sichere medaille hochyped, können die schwimmer aber auch nur verlieren.
          Zuletzt geändert von High_; 29.07.2021, 03:46.

          Kommentar


            Ist zwar nicht seine Paradestrecke, aber auf jeden Fall enttäuschend. Auch witzig, wie Rupprath und Stach quasi bis auf die letzten 50m nur darauf gewartet haben, dass der Italiener wegbricht und Wellbrock durchzieht :D

            Oh man...Im Rudern ist unser Gold-Favorit im Halbfinale rausgeflogen... Damit dann nur noch der Achter im Rennen.

            Nächste Wasserdisziplin, nächste Enttäuschung...
            In der 470er-Klasse sollten heute um 5:05 Uhr eigentlich Luise Wanser und Anastasiya Winkel als Gesamt-4. ins dritte Rennen gehen, doch das deutsche Team wurde im Nachhinein für beide Auftaktrennen disqualifiziert. Grund dafür ist Winkels Trapezweste, die beim Wiegen 200 Gramm zu schwer war.
            KANN MAL EINER PFERDE RANSCHAFFEN?

            Im Judo immerhin Frey eine Runde weiter, nachdem er seinem Gegner kurz den Arm rausgezogen hat :D
            Zuletzt geändert von Kamui; 29.07.2021, 04:59.

            Kommentar


              jo schade mit Wellbrock. Eine Medaille hätte ihn sicherlich zusätzlich nochmal etwas gepusht.

              e// oh man, Deutschland ja noch mit einer unnötigen Niederlage im Hockey gegen Südafrika. Wenn da der direkte Vergleich zählt, kann man sogar noch mit einer Niederlage gegen die Niederlande ausscheiden.
              Zuletzt geändert von STHLM; 29.07.2021, 07:41.

              Kommentar


                Doncic zu geil <3

                Kommentar


                  Bencic führte mit Break 2-1 und dann wars plötzlich 2-5 ...

                  6 Satzbälle abgewehrt und irgendwie ins Tiebreak gerettet 6-6 :D
                  Zuletzt geändert von masaa; 29.07.2021, 09:16.

                  Kommentar


                    Auch gut im Tischtennis.

                    Halbfinale 1: 24J vs 19J
                    Halbfinale 2: 32J vs 32J

                    Hätte natürlich auch eine gewisse Brisanz, wenn sich Lin (Taiwan) gegen Fan (China) durchsetzen würde :)

                    e// starkes Comeback von Lin im 6. Satz zum 3-3. Jetzt schön der Entscheidungssatz!
                    Zuletzt geändert von STHLM; 29.07.2021, 09:18.

                    Kommentar


                      Zitat von STHLM Beitrag anzeigen
                      Auch gut im Tischtennis.

                      Halbfinale 1: 24J vs 19J
                      Halbfinale 2: 32J vs 32J

                      Hätte natürlich auch eine gewisse Brisanz, wenn sich Lin (Taiwan) gegen Fan (China) durchsetzen würde :)

                      e// starkes Comeback von Lin im 6. Satz zum 3-3. Jetzt schön der Entscheidungssatz!
                      Wo siehst du es? ARD hat keinen Livestream :(

                      Kommentar


                        Eurosportplayer

                        e// schade, Lin so gut gewesen und jeder Satz so knapp. Hätte auch mit etwas mehr Spielglück der Sieg sein können.
                        Zuletzt geändert von STHLM; 29.07.2021, 09:29.

                        Kommentar


                          BRONZE

                          Kommentar


                            Ovtcharov vs Ma Long jetzt.

                            Ganz witzig den Kommentar vom ARD Hauptstream zum ZDF Spezialstream zu vergleichen :D

                            Kommentar


                              Dima sieht richtig gut aus im 1ten..

                              Kommentar


                                ok, heute startet Dima gleich mal stark ins Match. Das kann doch heute was werden!

                                8-4 Führung bei diesem Turnier leider zu trügerisch...

                                e// ok, der Ball zum 10-9 natürlich gut glücklich
                                e2// auch immer spannend, wie viele Bälle Dima noch mit der Rückhand spielen möchte.
                                e3// :( 1. Satz wäre schon wichtig gewesen.
                                Zuletzt geändert von STHLM; 29.07.2021, 09:52.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X