Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Olympia 2021 in Tokio

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schade für Calderano, mag den Typen

    Aber stark von Dima. Vllt. geht ja irgendwie was gegen Ma Long. Scheint Top in Form zu sein

    Kommentar


      Gut, gegen Ma Long wird Endstation sein. Der ist der absolute Endgegner von Ovtcharov. Aber gut, wenn es wo klappen kann, dann natürlich bei Olympia :)

      Zuletzt geändert von STHLM; 28.07.2021, 15:06.

      Kommentar


        Zitat von Stale Beitrag anzeigen
        top

        /e Wie spät sind denn die Semis morgen dann?
        8:00 das Erste und 9:00 das Zweite mit Dima.

        Zitat von STHLM Beitrag anzeigen
        Gut, gegen Ma Long wird Endstation sein. Der ist der absolute Endgegner von Ovtcharov. Aber gut, wenn es wo klappen kann, dann natürlich bei Olympia :)

        Sieht das gegen die anderen Chinesen denn so viel besser aus? :D
        Zuletzt geändert von Kamui; 28.07.2021, 15:11.

        Kommentar


          deutschland gegen frankreich wieder dran

          Kommentar


            Die Damen der USA haben das erste Olympia 3x3 Finale gewonnen. Silber geht an ROC.
            Bach und andere Männer vom IOC haben sich das Finale ebenfalls gegönnt.
            Der Sport wird immer mehr Freunde & Fans finden!
            Gleich das Finale der Herren!

            Unsere Handballherren haben gut aufgeholt gegen Frankreich. Nur noch 15:17 zu Beginn der 2.HZ.

            Kommentar


              Zitat von STHLM Beitrag anzeigen
              nach 1-7 jetzt 7-8. Auf gehts. Der Satz ist noch drin!
              Um welche SportArt geht es hier? TT?

              Kommentar


                Zitat von PAPPbotelli Beitrag anzeigen

                Um welche SportArt geht es hier? TT?
                das war tt, ja
                Zuletzt geändert von BoLo; 28.07.2021, 15:49.

                Kommentar


                  Zitat von PAPPbotelli Beitrag anzeigen

                  Um welche SportArt geht es hier? TT?
                  Wer das nicht sofort weiß sollte dem Thread fernbleiben

                  Kommentar


                    Richtig geiles 3x3 Finale der Herren. Was ein Kampf!
                    Krumins versucht trotz einer miesen Fußgelenksverletzung noch irgendwie zu spielen. Bei den Russen hat der Big seit einigen Minuten einen kaputten Schuh :D
                    19:18 bei noch einer Minute für Lettland

                    DHB mit der nächsten Niederlage.
                    VF zwar noch drin, aber gegen DK oder Schweden sind die Chancen auf ein Weiterkommen richtig gering. Aber gut, vielleicht auch eine Turniermannschaft wie die Fussballer hehe :)

                    LETTLAND!!! GOLD!!! 21:18. Verdient!
                    Zuletzt geändert von nAg; 28.07.2021, 15:55.

                    Kommentar


                      Handball läuft auch immer gleich für die Deutschen in den europ. Spitzenspielen: Rückstand->Rankommen->Spiel eng gestalten->Mit 1-2 Toren verlieren, oft mit kontroversen Schiri-Entscheidungen...

                      Kommentar


                        Kamui i die USA Topstars sind ja alle mental am scheitern, Naomi Osaka (Ami für Japan), Simone Biles, Megan Rapinoe (noch drin aber wird eng gegen Holland im Viertelfinale mit den bisherigen Leistungen).. gibt's da noch weitere in der Kategorie oder bei den Männern bei den USA wer ist da der Star? Phelps und co gibts ja nicht mehr.

                        Im Männer Fussball könnte es gut auf Spanien gegen Brasilien Finale rauslaufen mit dem Grid.. zuerst aber gegen Deutschlands Endgegner: Spanien vs Elfenbeinküste

                        Kommentar


                          Bei Olympia glaube ich nicht, aber keine Ahnung. In der NBA hat in den letzten 1-2 Jahren Kevin Love bei den Cavaliers häufiger mal auf sowas hingewiesen.

                          Aber ich müsste auch lügen, wenn ich sagen würde, dass ich das mitbekommen. Ist halt selten groß in den Schlagzeilen und gerade bei Männern ja leider immer noch verpöhnt, darüber zu sprechen.

                          STHLM

                          Hab jetzt mal versucht, deine Sternesystem umzusetzen: 1 * = Deutscher Teilnehmer/in, 2 * = Medaillenchance, aber hauptsächlich aufgrund der Quali/HF-Ergebnisse jetzt bei Olympia :D
                          Zuletzt geändert von Kamui; 28.07.2021, 16:22.

                          Kommentar


                            Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
                            Sieht das gegen die anderen Chinesen denn so viel besser aus? :D


                            jo :)

                            Danke für das Sternesystem!

                            Kommentar


                              Danke für deine Arbeit Kamui. Ist mir mich hier Anlaufstelle Nr. 1

                              Kommentar


                                Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
                                Bei Olympia glaube ich nicht, aber keine Ahnung. In der NBA hat in den letzten 1-2 Jahren Kevin Love bei den Cavaliers häufiger mal auf sowas hingewiesen.
                                DeRozan ebenfalls. Aber ja, wird vor allem bei den Männern noch weniger öffentlich besprochen als bei den Frauen.
                                Ohrfeigen für Judoka Trajdos sorgen für Wirbel - Weltverband rügt deutschen Coach

                                Spoiler: 
                                Mehrere Ohrfeigen von Bundestrainer Claudiu Pusa für Judoka Martyna Trajdos vor ihrem Kampf haben bei den Olympischen Spielen in Tokio für Wirbel gesorgt. Der Judo-Weltverband IJF sprach am Mittwoch eine Warnung gegen einen deutschen Trainer aus, ohne dabei explizit Trajdos, Pusa oder die Szene von den Wettkämpfen am Dienstag zu nennen. Die IJF rügte den Coach für sein "schlechtes Verhalten während des Wettbewerbs", wie sie via Twitter mitteilte.

                                Zuvor hatten Bilder und Videos für Aufsehen gesorgt, die zeigen, wie Pusa Trajdos kurz vor ihrem Wettkampf schüttelt und zweimal ohrfeigt. Die 32 Jahre alte Hamburgerin verteidigte ihren Coach. "Das ist etwas, worum ich meinen Trainer bitte. Macht ihm keine Vorwürfe! Ich brauche das vor meinen Kämpfen, um wach zu sein", schrieb sie auf Instagram.

                                Es handele sich um ein Ritual vor Wettkämpfen, für das sie sich selbst entschieden habe. "Sieht so aus, als ob es nicht gar genug gewesen wäre", ergänzte Trajdos mit Blick auf ihre Auftaktniederlage in der Gewichtsklasse bis 63 Kilogramm am Dienstag.

                                Der Weltverband betonte in seiner Stellungnahme am Mittwoch, Judo sei ein "erzieherischer Sport und kann als solcher ein solches Verhalten, das gegen den Moral-Code im Judo verstößt, nicht tolerieren". Den Tweet versah der Verband mit dem Hashtag "Respekt".


                                Zuletzt geändert von nAg; 28.07.2021, 17:15.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X