Nein
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Formel 1 - Saison 2021
Einklappen
X
-
Lang, breit und schwer. Ein Jammer...Zitat von saT907 Beitrag anzeigenWiderlich wie lang diese Autos mittlerweile sind. Ästhetisch sieht anders aus.Zuletzt geändert von MaxGood; 19.02.2021, 00:43.
Kommentar
-
Ja :( viel zu schwer, zu breit. Sicherheit schön und gut aber da ist man in die falsche Richtung abgebogen. Wie lang das Heck auch im Gegensatz zur Nase ist.. bäh. Die Autos müssen wieder viel wendiger werden.Zitat von MaxGood Beitrag anzeigen
Lang, breit, schwer. Ein Jammer...
Kommentar
-
Sicherheit hat damit doch null zu tun. Was redest du da?Zitat von saT907 Beitrag anzeigen
Ja :( viel zu schwer, zu breit. Sicherheit schön und gut aber da ist man in die falsche Richtung abgebogen. Wie lang das Heck auch im Gegensatz zur Nase ist.. bäh. Die Autos müssen wieder viel wendiger werden.
Kommentar
-
Finde die Autos eigentlich so mit am schönsten der ganzen Formel 1 Historie. Vllt. 2008 noch, die fand ich auch schön.
Alles besser als 2009-2016, die Autos sahen richtig mies aus. Mir gefällt die Lackierung von Mclaren auch nicht, besonders da es sich sehr ähnelt.
BWT (bisher RP) könnte Haas sponsern. Also Mick nächstes Jahr in Pink :-)
Kommentar
-
Besonders weil er Mitte des Jahres viele Aktien von Aston Martin gekauft hat und die haben ihren Aktienkurs einfach verdoppelt. Aber ist halt KaramasowZitat von Jnyy Beitrag anzeigen
nein. Ist halt bullshit.
Kommentar
-
Man war wohl mit Haas in ernsten Verhandlungen, ist dann aber abgesprungen (Mazepin?) und nun wird wohl der Williams pink...Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigenFinde die Autos eigentlich so mit am schönsten der ganzen Formel 1 Historie. Vllt. 2008 noch, die fand ich auch schön.
Alles besser als 2009-2016, die Autos sahen richtig mies aus. Mir gefällt die Lackierung von Mclaren auch nicht, besonders da es sich sehr ähnelt.
BWT (bisher RP) könnte Haas sponsern. Also Mick nächstes Jahr in Pink :-)
Kommentar
-
Fände ich ehrlichgesagt nicht so geil, wenn sich Williams derartig verkaufen würden. Die sind mMn einfach blau-weiß.Zitat von MaxGood Beitrag anzeigen
Man war wohl mit Haas in ernsten Verhandlungen, ist dann aber abgesprungen (Mazepin?) und nun wird wohl der Williams pink...
Haas hat immer recht unkreative Autos (außer 2019), die können ruhig in Pink antreten
Kommentar
-
https://www.tz.de/sport/formel-1/hep...-90204537.html
Bei Aston Martin kann Vettel vor den Wintertests in Bahrain Mitte März nicht in einem Rennwagen auf der Strecke fahren, Autos aus früheren Jahren stehen dem Team nicht zur Verfügung. „Wir sind kein großes Team. Wir leasen zum Beispiel unsere Motoren und Getriebe. Sie gehören nicht uns. Wir müssen sie nach der Saison zurückgeben. Deshalb haben wir kein altes, fahrtüchtiges Auto, das wir ihm bereitstellen könnten“, erklärte Szafnauer im Interview mit auto motor sport. Dazu kommt noch ein bittersüßer Abschiedsgruß von Ferrari. Die Italiener untersagten ihrem noch bis zum Jahreswechsel gebundenen Piloten nämlich, noch im Dezember für sein neues Team Testkilometer abspulen zu dürfen.
:D während die großen Teams schon fahren, müssen die kleinen aus finanziellen Gründen noch warten
Kommentar
Kommentar